Vorbei

Android: Aufräumen – fotografischer Coach für Kinder gratis statt 1,49 €

2pW4t0A3BhUCD3sQF3wEGI8lBukjK42zNdQqEdMwnuMyEhGIpJArfiunDI3AmEX4nJg_w300

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 18.04.2018 aus !!!

Habt Ihr das Problem zu Hause, dass das Kinderzimmer aussieht wie nach einem Bombeneinschlag ? Ich kenne das aus leidiger Erfahrung. Mit so einer APP hätte ich die Kids vielleicht besser motivieren können.

Und so geht das ganz einfach:

  • Das Kinderzimmer wird gründlich aufgeräumt (Sollzustand = 0)
  • Versinkt das Kinderzimmer im Chaos (Chaoszustand = 10) wird es Zeit aufzuräumen
  • Das Kind macht jetzt auch ein Foto und die APP ermittelt den Zustand (1-10).
  • Mit dem Kind wird festgelegt, welcher Zustand mindestens erreicht sein muß.
  • Klickt das Kind auf die Glühbirne zeigt die APP die besonders unordentlichen Stellen an. Da sollte das Kind anfangen bis der abgesprochene Zustand erreicht ist (z.B. 3)
  • Erreicht das Kind 0, kann man ja mal eine Belohnung rüber kommen lassen 😉
  • Da die APP objektiv die Bilder bewertet gibt es auch keine Diskussion, ob der Zustand okay ist oder nicht.
  • Da das Kind mit der APP arbeitet gibt es bei den modernen Kiddies schon einen gewissen Anreiz.

Wichtig ist, dass die APP keine Werbung enthält und auch keine Daten ins Netz schickt. Es bleibt also privat.

Die APP erreicht 4,0 Sterne bei 103 Bewertungen.

Ab heute immer Friede im Elternhaus wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Altan06082004

25.02.2018, 12:22 Antworten Zitieren #

Wenn das wirklich funktioniert dann wäre die App wirklich Gold wert. Muss das gleich mal ausprobieren.

Horus03

25.02.2018, 12:40 Antworten Zitieren #

@Tippi: nur für Kiddies gedacht?
Ich glaube ich könnte selbst auch so eine App gebrauchen. 😉😊😂

    Tippi

    25.02.2018, 12:46 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Dann sofort runterladen und installieren. Bild zu mir und ich lege Dein Level fest 😜

    Vaues

    25.02.2018, 13:03 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Ich auch. Problem: Superzustand für Ausgangsphoto erreichen 😉

a_manegold

25.02.2018, 12:44 Antworten Zitieren #

Ich sehe den Unterschied auch ohne App, trotzdem eine gute Idee zur Motivation der Kiddis!

Lucy2000

25.02.2018, 13:08 Antworten Zitieren #

Ich kann mir gut vorstellen das es so mit dem aufräumen klappen könnte!

86Schnebbel92

25.02.2018, 13:15 Antworten Zitieren #

Einen Versuch ist es wert, bin echt gespannt, ob das klappt .
Danke für den Deal 🙂

mailshopper

25.02.2018, 13:41 Antworten Zitieren #

Was es nicht alles gibt 😁

matze0611

25.02.2018, 16:17 Antworten Zitieren #

Witzige App 😁

eujeujeu666

25.02.2018, 16:39 Antworten Zitieren #

Genial.Wird ausprobiert.

Firegirl002

25.02.2018, 16:49 Antworten Zitieren #

perfekt mal schauen ob es klappt😀

Moudy

25.02.2018, 23:21 Antworten Zitieren #

Freue mich auf eure Berichte. Mal sehen wann es das nächste Mal wieder unordentlich ist 😁

Moudy

25.02.2018, 23:22 Antworten Zitieren #

Freue mich auf eure Berichte. Mal sehen wann es das nächste Mal wieder unordentlich ist 😁
Danke für den Deal Tippi

    Tippi

    26.02.2018, 08:08 Antworten Zitieren #

    @Moudy:
    Die Unordnung wird bald wieder hergestellt sein 😉🤣.
    Es kommt jetzt nur darauf an die Kiddies für die APP zu begeistern !

steinbrei

26.02.2018, 09:39 Antworten Zitieren #

Und das hilft? Aber die Hoffnung der Eltern stirbt zuletzt ….

steinbrei

26.02.2018, 09:41 Antworten Zitieren #

@Tippi: das ist wie ein Puzzle, das sich von selbst zusammen setzt.

steinbrei

26.02.2018, 09:42 Antworten Zitieren #

@Tippi: oder sie Bestätigung der Chaostheorie.

Netflix

16.04.2018, 12:45 Antworten Zitieren #

@Tippi: ist für 2 Tage kostenlos

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)