Android-APP: Rezeptzauber: Einkauf & Kochen

UJUMyUnIeOD_DuBYux7vmm7MhKOXUvQ7-8zHxt1KdyLWjvwU6E4FK2iLMn7iFwGtjqM_h900

Ob man diese APP jetzt als Deal bezeichnen kann ist nun Ansichtssache. Sie kostet erstmal nichts. Enthält aber In-APP-Käufe von 0,99 – 1,99 €.

Warum stelle ich es trotzdem ein ?

Erstmal, weil es kostenlos ist. Außerdem habe ich bei den eBooks einige „Stammkunden“ die immer neue Rezeptbücher haben wollen. Diese App kann helfen den Einkauf zu erleichtern, in dem Sie die Mengenangaben für die Anzahl der Personen berechnet und einen Einkaufszettel zusammen stellen soll.

Ich sehe diesen Deal eher als Ergänzung zu den vielen Koch- und Backbüchern, die andere und ich hier einstellen. Außerdem kann diese APP Rezepte von einigen bekannten Kochseiten importieren. Wie das ganze funktioniert kann ich Euch leider nicht sagen, da ich in der Küche nur den Geschirrspüler kenne.

Entscheidet selbst, ob dass ein Deal für Euch ist.

Sollte dies als Spam-Deal von Seiten des Doc gesehen werden, dann möge er diesen Deal löschen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Lizzy

11.11.2016, 15:00 Antworten Zitieren #

Tolle Sache, Danke. Kann man übrigens nutzen wenn man z.B. Rezepte bei Chefkoch…oder anderen Portalen lädt. Dann erstellt die App gleich eine Einkausliste für die Zutaten.👍

Prospektleser

11.11.2016, 17:21 Antworten Zitieren #

Gerade mal installiert und ausprobiert. Tolles Programm, Bedienung etwas unlogisch, aber wenn man es verstanden hat, genial. Danke dir Tippi. Damit schaffst du den Einkauf. Kochen geht dann im Schritt 2. 😉
Nochmals vielen, vielen Dank.

0alex0

11.11.2016, 18:37 Antworten Zitieren #

Klingt gut, mit 4,7* , wobei nur 15

0alex0

11.11.2016, 18:43 Antworten Zitieren #

@0alex0: nur 15 Bewertungen/Downloads. Sorry, bin auf sendenknopf gekommen, dh hier weiter. Scheint neu zu sein, letzte Aktualisierung am 09.11.2016 wird wohl auch Erstellungsdatum sein. Würde gerne die App auch testen, aber habe schon ein Paar andere gute, die länger auf dem Markt sind. Trotzdem gute "Deal". 😀

    Martina

    15.11.2016, 13:38 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Nur, weil etwas neu ist, ist es ja nicht unbedingt schlecht 😉

Prospektleser

11.11.2016, 18:47 Antworten Zitieren #

@0alex0: Das Download Icon fehlt. 15 Bewertungen – >12 mal 5 Sterne.

Tippi

11.11.2016, 20:10 Antworten Zitieren #

@0alex0: Warum machst Du sie denn hier nicht bekannt ? Alternativen sehe ich gerne!

0alex0

12.11.2016, 00:06 Antworten Zitieren #

@Tippi: Sorry, habe gerade 2x schon versucht 3 Links zu stellen, aber erscheint nichts, wird erst geprüft – mal sehen ob es noch kommt.

    CK

    12.11.2016, 00:28 Antworten Zitieren #

    unter welchem Nick hast du das gemacht? ich sehe nichts?

0alex0

12.11.2016, 01:57 Antworten Zitieren #

@CK: war die Frage an mich? Unter meinem Nick natürlich. Wie man sieht's, bis jetzt immer noch nichts veröffentlicht, schon über 1,5 Std. vorbei, was gibt's denn da nur so lange zu überprüfen?

BlackBullett@web.de

12.11.2016, 10:50 Antworten Zitieren #

Was hat Thermofix mit Kochen zu tun?

Ich lache mich schlapp.

Ich kann kochen.

    Tippi

    12.11.2016, 10:59 Antworten Zitieren #

    @BlackBullett@web.de:
    Es geht um Rezepte und nicht nur um Kochen in der APP.

    Wenn ich da einen falschen Eindruck hinterlassen habe, tut es mir leid. Ich hab nähmlich keine Ahnung von Kochen (außer dem Frühstücksei !)

Prospektleser

12.11.2016, 12:35 Antworten Zitieren #

@BlackBullett@web.de: "Ich kann kochen" ist eine grenzwertige Aussage. Ich kann auch Autofahren und benutze den Tempomat. 😉
Für viele Menschen ist so ein "Kocher" ein Einstieg ins Zubereiten von frischen Lebensmitteln, daran mal gedacht?

    Tippi

    12.11.2016, 13:02 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich muss gestehen ich kenne nicht mal son Thermofix. Im Haushalt haben wir son Ding bestimmt nicht. Sehe nur Kochtöpfe, Pfannen und Mixer (wenn ich mal in die Küche sehe 😀 )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)