Android: Aliensome: 1 2 3 Find It! gratis statt 0,99 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 07.02.2018 aus !!!

Ich weiß, dass bei solchen APPs die Meinungen auseinander gehen. Einige wollen die Kinder von Tablets und Co. fern halten. Andere können nicht früh genug damit beginnen. Laßt es doch jedem selber entscheiden.

Jedenfalls ist diese APP eine Spiel- und Lern-APP. Links oben sind Gegenstände als Silhouette angezeigt und die Kinder sollen diese finden. Wurden alle Gegenstände gefunden gibt es Punkte. Es geht aber auch auf Zeit. Leider ist die Übersetzung unterirdisch. Da von „… bevor die Zeit abläuft …“ und „… entspannt …“ die Rede ist, weiß ich nicht, ob es 2 Modi gibt. Eins mit Zeit und eins ohne. Vielleicht spielt ja jemand das Spiel und kann berichten.

Es gibt verschiedene Räume in dem die Kinder Gegenstände finden sollen. Sogar im Weltraum. Also sehr abwechslungsreich.

4,0 Sterne bei 25 Bewertungen. Scheint also ein neues Spiel zu sein.

Großen Lernerfolg wünsche ich Euren Kiddies, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cappe

02.02.2018, 16:43 Antworten Zitieren #

Die Lern App ist für Erwachsene auch geeignet 🤣

    Tippi

    03.02.2018, 08:25 Antworten Zitieren #

    @cappe:
    Auch Erwachsene können immer wieder was dazu lernen, da gebe ich Dir recht.

Guest

02.02.2018, 18:41 Antworten Zitieren #

@Tippi:

Bekamst von mir das 100. Like, damit ein Knoten drin ist…
…weiß tatsächlich (noch) nicht, ob ich das gutfinden soll. Vielleicht probiere ich es selbst mal aus, dann sehen wir weiter.

Guest

03.02.2018, 10:31 Antworten Zitieren #

@Tippi:

Wer „A“ sagt muss auch „B“ sagen…
Runtergeladen habe ich es mir schon mal…,
aber muss mich erst noch überwinden, bin nämlich absolut kein Elektronik-Spiele-Fan…😳

Guest

17.02.2018, 15:01 Antworten Zitieren #

@Tippi:

Übrigens,
habe das Spiel nun mal gespielt…
Es ist ganz nett für Kinder, trainiert das Auge und die Reaktion. Und vollkommen rührend animiert, wenn verloren hast (oder natürlich auch gewonnen :-D)…die Schaltfläche hat manches mal bei mir einfach nicht angesprochen gehabt… 🙁

Guest

17.02.2018, 23:53 Antworten Zitieren #

@Tippi:

Aber gerne doch. ☺️

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)