Vorbei

Gratis: AceSpeeder3 für Android & Android TV (statt 0,89€)

jzujedzKxehvkFtx-Ig5QLP1MuWUp0GknfbebmF8wxmJGVLv8z5ESAcRZLAspGHFllw_w300
Update Wieder kostenlos zu haben.

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 14.11.2018 aus !!!

Ein Spiel für alle Leute, die gerne rasen es aber auf unseren Straßen nicht ausleben können 😃.

Mit einer Anti-Schwerkraft-Maschinen rast Ihr durch die zukünftige Welt:

  • es gibt 3 Spielregeln (welche werden leider nicht erklärt. Sind wahrscheinlich die 3 im Startmenü.)
  • Ihr rast mit 10 Maschinen durch 35 Kurse
  • Die Grafik soll wunderschön sein und aus entsprechenden Lautsprechern ein ordentlicher Sound kommen

Das Spiel erreicht 3,8 bei 1.325 Bewertungen.

Wer den Deal verpassen sollte kann mit der Lite-Version spielen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.raingraph.acespeeder3lite/p>

Die hat nur 3 Maschinen und 5 Kurse.

Immer einen unfallfreien Flug wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

25.03.2018, 09:57 Zitieren #

Für zwischendurch

Ralf69

25.03.2018, 10:28 Zitieren #

Mal installiert für unterwegs…als Alternative zum Kindle…danke

__Gelöschter_Nutzer__

25.03.2018, 11:42 Zitieren #

@Tippi: Bitte, ist ja schon oben 🙂 ist kein schlechtes Spiel 🙂

Snuff75

25.03.2018, 21:27 Zitieren #

Lustiges Game

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 11:28 Zitieren #

@Pixel Player: ich weiß nicht ob du es vielleicht oben erwähnen kannst oder willst aber die App läuft auch auf Android TV also ist die App für Android & Android TV.

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 17:37 Zitieren #

@Tippi: danke dir 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 19:23 Zitieren #

@Tippi: in der Überschrift wir bei denn anderen wäre noch toller aber danke für deine Mühe und Zeit 🙂 ich hoffe damit wächst du noch mehr Interesse bei denn Nutzern 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 19:32 Zitieren #

Die Diskussion halte ich für völlig übertrieben. Auf Amazon TV Geräten läuft ein verhältnismäßig unverfälschtes Android. Ist ja wohl klar, das da auch die "gängigsten" Playstore Programme laufen.
Selbst auf dem Amazon Fire TV Stick lässt sich das Meiste nutzen. Ich finde den zusätzlichen Hinweis auf Amazon TV unnötig.
Da müsste man ja auch Raspberry (pi, 1, 2, 3, 3b) erwähnen.
Nöö, Angabe Android reicht. Zumindest in meinen Augen.

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 19:38 Zitieren #

* Amazon TV soll natürlich Android TV heißen.

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 20:01 Zitieren #

@Sophisticat: ich finde es reicht nicht! Ich finde es voll Blödsinn wie die meisten solche Geräte nutzen und über USB Stick oder Cloud Smartphone Version installieren und überglücklich sind. Das ist eine App die speziell für Android TV angepasst ist und die man aus dem Google Play Store TV Version installieren kann. Diese Apps sind perfekt an Android TV angepasst. Ja ja ich weiß ihr öffnet in FireTV die Apps über Einstellungen bla bla… Ich finde es Schwachsinn und Versuche normale Android Apps auf dem TV aus dem Weg zu gehen.

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 20:08 Zitieren #

@Sophisticat: es hat keiner hier diskutiert und ich merke schon das du im Leben mit weniger zufrieden bist. Android TV ist nicht Android und auch wenn Smartphone und Tablet Apps darauf auf Umwege installiert werden können. Heißt es nicht daß es jeder hin bekommt und mir musst du gleich nicht schreiben das es leicht ist bla bla. Ich bin Informatiker und würde es irgendwie schon ohne deine Hilfe alles und besser hinbekommen nur ist es keine optimale Lösung und wenn ich Smartphone / Tablet Apps auf TV nutzen will dann kaufe ich mir eine China Android TV-Box für paar Euro wo das Gerät denkt das es ein Tablet ist… es ist für dich wohl optimal aber für mich ist es nicht. Ich finde gut und danke @Tippi das er einen Hinweis gibt bzw. erwähnt daß es auch an Android TV angepasst bzw. Optimiert ist.

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 20:16 Zitieren #

@Sophisticat: nur du fängst hier eine Diskussion an und ich werde ganz bestimmt nicht mit einem Scriptkiddie über Android etc. diskutieren.

__Gelöschter_Nutzer__

27.03.2018, 20:43 Zitieren #

Du kannst auf mich einreden wie auf ein krankes Pferd.
Scriptkiddie ist hängen geblieben.
Das erfreut mein altes Haupt.
Ich beherrsche übrigens noch den kompletten Assembler-Code des C64. Ich weiß, bringt mir jetzt auch nichts.

__Gelöschter_Nutzer__

04.05.2018, 17:36 Zitieren #

Ich werde immer nur Zweiter….ich bin zu schlecht…:-(

__Gelöschter_Nutzer__

04.05.2018, 17:39 Zitieren #

Ziel ist es Erster zu werden. Ich bin schon wieder nur Zweiter…ich hänge mich jetzt an unseren Apfelbaum….

Netflix

04.05.2018, 18:30 Zitieren #

Ist auch für Android TV 🙂

EinChrisliger

05.05.2018, 02:02 Zitieren #

Interessantes Spiel

FreiTheater

10.06.2018, 20:08 Zitieren #

Zur Abwechslung.

a_manegold

18.07.2018, 08:24 Zitieren #

Da Puzzle von gestern ist besser!

hostelhostel

24.08.2018, 01:02 Zitieren #

Android TV Angabe ist unnötig, so gut wie jedes Rennspiel ist auf Android TV angepasst.

    Tippi

    24.08.2018, 07:58 Zitieren #

    @hostelhostel:
    Es war ein Wunsch von Usern das mit zuerwähnen.
    Das kann ich aber nur nach einem Hinweis, da ich so einen Fernseher nicht habe.

daviddirk

24.08.2018, 07:10 Zitieren #

Ich hab das Spiel – echt brauchbar…

Jule192

26.08.2018, 12:15 Zitieren #

@daviddirk: habe es mir auch geholt wegen den vielen +. Jedoch kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Ich liebe Rennspiele, aber hier ist nichts spannendes. Finde die Grafik auch nicht sonderlich gut.

Casi

07.11.2018, 09:12 Zitieren # hilfreich

@DealDoktor: wieder bis zum 14.11.2018 kostenlos

eam

07.11.2018, 11:12 Zitieren #

Ganz nett für zwischendurch :). Ein bischen wie Wipeout von damals…

Casi

07.11.2018, 16:39 Zitieren #

@Tippi: gerne doch.

Casi

07.11.2018, 16:40 Zitieren #

@eam: das waren noch Zeiten. Wipeout hab ich bis zum Umfallen gespielt. 😁

Kommentar verfassen