Android: 80er Jahre Musik Radio gratis statt 0,99 €

Gehört Ihr auch zur reiferen Generation und hört gerne noch die Musik der 80iger Jahre ? Dann könnte Euch vielleicht diese APP interessieren: 80er Jahre Musik Radio.

Es ist ein sehr schlichter Player, der Musiksender anbietet, die sich hauptsächlich auf Musik der 80iger Jahre spezialisiert haben. Diese Musikrichtungen werden hauptsächlich gespielt: Pop, Rock, New Wave, Synthie-Pop, Elektro, Dance, Rap, Euro Disco, Italo Disco, House, Hip Hop und Freestyle

Die Bedienung ist extrem einfach. Ihr bekommt eine Liste der vorhandenen Sender. Sucht Euch einen aus, klickt auf PLAY und schon geht es los. Theoretisch, denn das Laden kann schon eine Weile in Anspruch nehmen. Also habt Geduld. Nicht gleich auf den nächsten Sender klicken.

Sender die Euch gefallen macht Ihr zu Favoriten. Einfach auf den Stern klicken, dann stehen diese in der Favoritenliste.

Mehr könnt Ihr nicht machen. Kein Schnickschnack.

Wenn auch steht „Keine Werbung“ so gibt es die doch. Die kommt aber von den Sender selber.

Der Deal ist bis zum 29.09.17 gültig

Viel Spaß mit dem neuen Radio und vergeßt nicht WLAN anzuschalten, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

bd3870

24.09.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

Scheint aber immer kostenlos zu sein da der preis nicht durchgestrichen?

    Tippi

    24.09.2017, 11:18 Antworten Zitieren #

    @bd3870:
    Sorry, war der falsche Link. Es war die Free-Version mit Werbung. Ich ändere den Link sofort in die Pro-Version. Warte bitte ca. 2 Minuten.

Tinchen.1968

24.09.2017, 11:34 Antworten Zitieren #

Kann ja mal passieren, wenn man so viele Deals einstellt. Nimmt Dir bestimmt keiner übel. Mal ein dickes Lob für die vielen Deals die Du eingestellt hast.

Zodiac

24.09.2017, 12:09 Antworten Zitieren #

@Tippi
Gehört ihr auch zur reiferen Generation will ich mal überhört haben… 😉
obwohl es stimmt 🙂 Die Musik der 80er Jahre war wirklich Spitze!
App ist nur für Android!

    Tippi

    24.09.2017, 12:46 Antworten Zitieren #

    @Zodiac:
    Wieso stimmt doch. Reifer wird man, ob man will oder nicht ! Ob man zur älteren Generation gezählt wird, steht auf einem anderen Blatt 😀

dman

24.09.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

Alles nur noch über App’s. Was ich auf meinem Smartphone vermisse ist ein stinknormales Radio, nicht über eine App! Werde die App trotzdem mal testen, gehöre ja auch zu den „Reiferen“. Danke dafür…

    Tippi

    24.09.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

    @dman:
    Ja, das Smartphone kann alles – nur nicht Radio. Bei den alten Handys, wo man nur telefonieren konnte war ein UKW-Radio mit drin. Das vermisse ich auch. Bei einer echten Datenflat würde mich das mit den APPs nicht stören. Aber so sind die 1-5 GB ganz schnell weg und dann kann man nicht mehr richtig surfen 🙁

ChrisBln78

24.09.2017, 13:46 Antworten Zitieren #

Positiv ist anzumerken, dass die App keinerlei Zugriffsrechte verlangt! 👍

ChrisBln78

24.09.2017, 13:48 Antworten Zitieren #

@dman: Es gibt immer noch Smartphones mit FM-Empfänger. Kopfhörer rein und schon hast du Radio ohne Datenverbrauch. 😊

    Tippi

    24.09.2017, 14:20 Antworten Zitieren #

    @ChrisBln78:
    Also ich habe schon lange keins mehr gesehen wo die technischen Daten sagen, das eins drin ist.

      Strubbel

      24.09.2017, 14:46 Zitieren #

      @Tippi:
      Das Samsung J5 hat ein Radio. 😉 Danke für den Deal. Super!

      Tippi

      24.09.2017, 15:03 Zitieren #

      Strubbel:
      Das Samsung J5 hat ein Radio. 😉 Danke für den Deal. Super!

      Von dem habe ich noch nichts gehört. Man lernt halt nie aus.

      Strubbel

      24.09.2017, 15:07 Zitieren #

      Strubbel:
      Das Samsung J5 hat ein Radio. 😉 Danke für den Deal. Super!

      Tippi:
      Von dem habe ich noch nichts gehört. Man lernt halt nie aus.

      Vom Samsung Galaxy J5 auch nicht? Falsche Bezeichnung geschrieben. 😉

      Tippi

      24.09.2017, 15:10 Zitieren #

      Strubbel:
      Das Samsung J5 hat ein Radio. 😉 Danke für den Deal. Super!

      Tippi:
      Von dem habe ich noch nichts gehört. Man lernt halt nie aus.

      Strubbel:
      Vom Samsung Galaxy J5 auch nicht? Falsche Bezeichnung geschrieben. 😉

      Auch nicht. Ich kaufe immer erst, wenn das Alte kaputt ist. Kaufe zwar immer von Samsung aber höre meist nur von dem, was so stark beworben wird.

calimero76

24.09.2017, 15:14 Antworten Zitieren #

Mein Wiko hat auch ein Radio dman. 😉

Ralf69

24.09.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

Mal eine blöde Frage…ich hab das Samsung J5 und hab gerade nachgesehen…ich hab da wirklich ein Radio drin 😃😃
Heißt das, ich pack die 80er App da rein und kann dann auch ohne WLAN oder Datenverbrauch den Sender hören?!?🤔

    Tippi

    24.09.2017, 18:16 Antworten Zitieren #

    @Ralf69:
    Das wird so nicht gehen. Die APP zieht die Musik aus dem Internet also per WLAN und Deinem Mobilfunk. Das Radio was bei Dir eingebaut ist ist ein UKW-Radio. Dabei sind Deine Kopfhörer gleichzeitig die Antenne zum Empfang der UKW-Funkwellen. Dabei werden keine Daten aus dem Netz gezogen.

dman

24.09.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

Smartphone mit UKW Radio sind echt rar und bei den neueren Modellen habe ich bisher keins gefunden. Ich finde das echt schade das die Hersteller nicht in der Lage sind bei den teuren Geräten einen UKW-Chip zu verbauen. Beim Kauf meines Handys (Samsung S7) habe ich da leider nicht drauf geachtet. Bemerkt habe ich es erst als ich Radio hören wollte…

Ralf69

24.09.2017, 19:38 Antworten Zitieren #

@Tippi:
O.k. …d.h., wenn ich unterwegs das „normale“ Radio nutze, kostet es kein Datenvolumen, 80er App also nur bei WLAN nutzen…?!?

sparklet

24.09.2017, 19:40 Antworten Zitieren #

Reifere Generation … in your face Diggi

Ralf69

24.09.2017, 21:32 Antworten Zitieren #

Wieder was gelernt. .😎😊

DANIDO71

24.09.2017, 22:25 Antworten Zitieren #

mal was für meine generation

fantasylifepsp

25.09.2017, 09:47 Antworten Zitieren #

Die App ist klasse, aber sie bricht trotz Top-Empfang immer wieder ab. Aber was habt ihr teilweise für Handys? Ich hab das Sony Xperia X und auch das hat noch ein FM-Radio.

jcs

25.09.2017, 21:57 Antworten Zitieren #

@vossibär, ja, das kann im Prinzip jede Radio-App. Der Vorteil hier: die ist wirklich super-schlank.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)