► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Gehört Ihr auch zur reiferen Generation und hört gerne noch die Musik der 80iger Jahre ? Dann könnte Euch vielleicht diese APP interessieren: 80er Jahre Musik Radio.
Es ist ein sehr schlichter Player, der Musiksender anbietet, die sich hauptsächlich auf Musik der 80iger Jahre spezialisiert haben. Diese Musikrichtungen werden hauptsächlich gespielt: Pop, Rock, New Wave, Synthie-Pop, Elektro, Dance, Rap, Euro Disco, Italo Disco, House, Hip Hop und Freestyle
Die Bedienung ist extrem einfach. Ihr bekommt eine Liste der vorhandenen Sender. Sucht Euch einen aus, klickt auf PLAY und schon geht es los. Theoretisch, denn das Laden kann schon eine Weile in Anspruch nehmen. Also habt Geduld. Nicht gleich auf den nächsten Sender klicken.
Sender die Euch gefallen macht Ihr zu Favoriten. Einfach auf den Stern klicken, dann stehen diese in der Favoritenliste.
Mehr könnt Ihr nicht machen. Kein Schnickschnack.
Wenn auch steht „Keine Werbung“ so gibt es die doch. Die kommt aber von den Sender selber.
Der Deal ist bis zum 29.09.17 gültig
Viel Spaß mit dem neuen Radio und vergeßt nicht WLAN anzuschalten, Euer Tippi
bd3870
Scheint aber immer kostenlos zu sein da der preis nicht durchgestrichen?
__Gelöschter_Nutzer__
@bd3870:
Sorry, war der falsche Link. Es war die Free-Version mit Werbung. Ich ändere den Link sofort in die Pro-Version. Warte bitte ca. 2 Minuten.
__Gelöschter_Nutzer__
Kann ja mal passieren, wenn man so viele Deals einstellt. Nimmt Dir bestimmt keiner übel. Mal ein dickes Lob für die vielen Deals die Du eingestellt hast.
__Gelöschter_Nutzer__
@Tinchen.1968:
Dankeschön.
Zodiac
@Tippi
Gehört ihr auch zur reiferen Generation will ich mal überhört haben… 😉
obwohl es stimmt 🙂 Die Musik der 80er Jahre war wirklich Spitze!
App ist nur für Android!
__Gelöschter_Nutzer__
@Zodiac:
Wieso stimmt doch. Reifer wird man, ob man will oder nicht ! Ob man zur älteren Generation gezählt wird, steht auf einem anderen Blatt 😀
dman
Alles nur noch über App's. Was ich auf meinem Smartphone vermisse ist ein stinknormales Radio, nicht über eine App! Werde die App trotzdem mal testen, gehöre ja auch zu den "Reiferen". Danke dafür…
__Gelöschter_Nutzer__
@dman:
Ja, das Smartphone kann alles – nur nicht Radio. Bei den alten Handys, wo man nur telefonieren konnte war ein UKW-Radio mit drin. Das vermisse ich auch. Bei einer echten Datenflat würde mich das mit den APPs nicht stören. Aber so sind die 1-5 GB ganz schnell weg und dann kann man nicht mehr richtig surfen 🙁
ChrisBln78
Positiv ist anzumerken, dass die App keinerlei Zugriffsrechte verlangt! 👍
ChrisBln78
@dman: Es gibt immer noch Smartphones mit FM-Empfänger. Kopfhörer rein und schon hast du Radio ohne Datenverbrauch. 😊
__Gelöschter_Nutzer__
@ChrisBln78:
Also ich habe schon lange keins mehr gesehen wo die technischen Daten sagen, das eins drin ist.
Strubbel
@Tippi:
Das Samsung J5 hat ein Radio. 😉 Danke für den Deal. Super!
__Gelöschter_Nutzer__
Von dem habe ich noch nichts gehört. Man lernt halt nie aus.
Strubbel
Vom Samsung Galaxy J5 auch nicht? Falsche Bezeichnung geschrieben. 😉
__Gelöschter_Nutzer__
Auch nicht. Ich kaufe immer erst, wenn das Alte kaputt ist. Kaufe zwar immer von Samsung aber höre meist nur von dem, was so stark beworben wird.
calimero76
Mein Wiko hat auch ein Radio dman. 😉
Ralf69
Mal eine blöde Frage…ich hab das Samsung J5 und hab gerade nachgesehen…ich hab da wirklich ein Radio drin 😃😃
Heißt das, ich pack die 80er App da rein und kann dann auch ohne WLAN oder Datenverbrauch den Sender hören?!?🤔
__Gelöschter_Nutzer__
@Ralf69:
Das wird so nicht gehen. Die APP zieht die Musik aus dem Internet also per WLAN und Deinem Mobilfunk. Das Radio was bei Dir eingebaut ist ist ein UKW-Radio. Dabei sind Deine Kopfhörer gleichzeitig die Antenne zum Empfang der UKW-Funkwellen. Dabei werden keine Daten aus dem Netz gezogen.
dman
Smartphone mit UKW Radio sind echt rar und bei den neueren Modellen habe ich bisher keins gefunden. Ich finde das echt schade das die Hersteller nicht in der Lage sind bei den teuren Geräten einen UKW-Chip zu verbauen. Beim Kauf meines Handys (Samsung S7) habe ich da leider nicht drauf geachtet. Bemerkt habe ich es erst als ich Radio hören wollte…
Ralf69
@Tippi:
O.k. …d.h., wenn ich unterwegs das "normale" Radio nutze, kostet es kein Datenvolumen, 80er App also nur bei WLAN nutzen…?!?
__Gelöschter_Nutzer__
@Ralf69:
Genauso ist es. Richtig erkannt.
sparklet
Reifere Generation … in your face Diggi
Ralf69
Wieder was gelernt. .😎😊
DANIDO71
mal was für meine generation
fantasylifepsp
Die App ist klasse, aber sie bricht trotz Top-Empfang immer wieder ab. Aber was habt ihr teilweise für Handys? Ich hab das Sony Xperia X und auch das hat noch ein FM-Radio.
__Gelöschter_Nutzer__
@fantasylifepsp:
Ich hatte noch keinen Abbruch.
jcs
@vossibär, ja, das kann im Prinzip jede Radio-App. Der Vorteil hier: die ist wirklich super-schlank.