„American survival guide september 2016“ kostenlos online lesen

page_1_thumb_large

„American survival guide september 2016“ kostenlos online lesen

Englischsprachiges Magazin zum Thema Survival

… oder eine Anleitung wie die Amerikaner die Zeit ihres Präsidenten Trump überleben können …

—————————————————————————————

Zahlreiche weitere Magazine sind auf der Website verfügbar: http://insuranceread.com

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Schlang

10.01.2017, 19:55 Antworten Zitieren #

Was hat das nun mit Donald Trump zu tun? Die Amerikaner haben Hillary Clinton erfolgreich vermieden. Mit dieser Dame als Präsident wäre die Gefahr eines schweren Konflikts tatsächlich real existent gewesen.

    salto

    11.01.2017, 00:06 Antworten Zitieren #

    @Schlang:
    Ein Jahr lang Hetze gegen Trump in den öffentlichen Massenmedien in Deutschland haben ihre Spuren deutlich hinterlassen.
    Und ein Jahr ist verhältnismäßig wenig im Vergleich zu 70 Jahren sonstiger Indoktrination in der Bundesrepublik Deutschland.

    Schlang

    11.01.2017, 00:25 Antworten Zitieren #

    @salto: Sehr wahr. Im Schubladendenken ist der Deutsche Michel der Größte. Das hat er in den vergangenen 100 Jahren bereits mehrfach mit schlimmsten Konsequenzen unter Beweis gestellt.

    Die Wahlen werden dieses Jahr in Deutschland, ebenso wie bereits in Großbritannien und den USA, eine klare Sprache sprechen. Es ist allerhöchste Zeit, die Altparteien abzuwählen.

    Ein Survival Guide wird für die kommende Legislaturperiode hoffentlich nicht nötig sein, auch wenn die Sicherheit im Land bereits schon seit 2015 vollkommen hinüber ist.

amadeus

10.01.2017, 23:51 Antworten Zitieren #

@ steinbrei:
„oder eine Anleitung wie die Amerikaner die Zeit ihres Präsidenten Trump überleben können“ – dummes, unreflektiertes Gesülze. Schalt mal lieber die Staatsmedien aus und zur Abwechslung dein Gehirn ein.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)