Bekannt aus:
Anmelden
351

ABGELAUFEN Amazon Kindle eBook gratis: Engel des Blutes: Thriller

  • 14.05.2022 um 06:52 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 9 Kommentare
Zum Deal

Dies Wochenende schon was vor ? Noch nicht ? Dann entspanne mal schon auf Balkonien und lese mal wieder ein schönes Buch.

Meine Empfehlung: Engel des Blutes: Thriller: Moskau Hard Boiled

Leider habe ich keine Alternative im ePub-Format gefunden. Zum Umwandeln könnte ich Calibre empfehlen: https://calibre-ebook.com/

Autor(in): L.C. Frey; 344 Seiten; 4,3* bei 41 Bewertungen

Inhalt:

Wie weit darf Rache gehen?

Ein knallharter Hard-Boiled-Thriller von Bestsellerautor L.C. FreyUm seine Schulden bei der russischen Mafia zu begleichen, nimmt der gescheiterte Ex-Bulle Stoik widerwillig einen Ermittlungsauftrag an: Er soll den Mörder des mächtigsten Mannes der Moskauer Unterwelt finden, denn dieser hat eine sehr spezielle Tötungsmethode angewendet – und damit der Mafia den Krieg erklärt.Als kurz darauf eine wichtige Zeugin verschwindet, glaubt Stoik, dass ein gefährlicher Serienkiller zurückgekehrt ist, der vor sechs Jahren in Moskau wütete und mehrere junge Frauen brutal abschlachtete. Auch Stoiks schwangere Frau war damals unter den Opfern, und Stoik tötete den Killer im Dienst …Doch wie kann der Killer dann zurück sein?Tötete Stoik damals den Falschen, ist ein Nachahmer unterwegs, der das Gemetzel von Neuem beginnen lassen will? Und was hat das Ganze mit den gefürchteten Schreckgestalten aus einem uralten russischen Märchen zu tun?Tritt beiseite, Jack Reacher. Hier kommt Stoik!

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten