AmazonVorbei

Amazon Kindle eBook gratis: Engel des Blutes: Thriller

51n690hyCjL

Dies Wochenende schon was vor ? Noch nicht ? Dann entspanne mal schon auf Balkonien und lese mal wieder ein schönes Buch.

Meine Empfehlung: Engel des Blutes: Thriller: Moskau Hard Boiled

Leider habe ich keine Alternative im ePub-Format gefunden. Zum Umwandeln könnte ich Calibre empfehlen: https://calibre-ebook.com/

Autor(in): L.C. Frey; 344 Seiten; 4,3* bei 41 Bewertungen

Inhalt:

Wie weit darf Rache gehen?

Ein knallharter Hard-Boiled-Thriller von Bestsellerautor L.C. FreyUm seine Schulden bei der russischen Mafia zu begleichen, nimmt der gescheiterte Ex-Bulle Stoik widerwillig einen Ermittlungsauftrag an: Er soll den Mörder des mächtigsten Mannes der Moskauer Unterwelt finden, denn dieser hat eine sehr spezielle Tötungsmethode angewendet – und damit der Mafia den Krieg erklärt.Als kurz darauf eine wichtige Zeugin verschwindet, glaubt Stoik, dass ein gefährlicher Serienkiller zurückgekehrt ist, der vor sechs Jahren in Moskau wütete und mehrere junge Frauen brutal abschlachtete. Auch Stoiks schwangere Frau war damals unter den Opfern, und Stoik tötete den Killer im Dienst …Doch wie kann der Killer dann zurück sein?Tötete Stoik damals den Falschen, ist ein Nachahmer unterwegs, der das Gemetzel von Neuem beginnen lassen will? Und was hat das Ganze mit den gefürchteten Schreckgestalten aus einem uralten russischen Märchen zu tun?Tritt beiseite, Jack Reacher. Hier kommt Stoik!

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.


Waschbeckenunterseite

14.05.2022, 07:59 #

Wie behandle ich das Format ohne PC um?

Camper77

14.05.2022, 10:42 #

Top wie immer 😉

bd32274

14.05.2022, 10:57 #

Thriller geht immer

Alexander

14.05.2022, 12:06 #

Sieht nach einem interessanten Thriller aus.
Nicht Hard Boiled, aber gerade auch von Alexander Pohl kostenlos:
DARK AS KNIGHT Dark Romance Thriller
https://www.amazon.de/gp/product/B09XV7DYCJ

BettyFordBoy

15.05.2022, 06:39 #

Klingt echt spannend! Habe mal kurz reingehört – 30min vorbei -.- Ich höre mir alles an 😀

WiderDieWillkür

17.05.2022, 15:12 #

Vorbei

Kommentar verfassen