Amazing HD Video Converter 9.9.9 gratis statt 32.12 €

c8acb1b1a22ece419e464fd8da13fa80

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 25.03.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Die Vielfalt an Videokonverter macht es nicht unbedingt leicht, das richtige Programm für sich zu finden. Es gibt viele Freeware aber auch Kaufprogramme, die für jedes Problem die richtige Lösung für sich parat haben. Damit ich Euch noch mehr durcheinander bringe möchte ich Euch einen neuen Konverter vorstellen. Den Amazing HD Video Converter 9.9.9. Seine Vorzüge sind:

  • konvertiert SD (Standard Definition) als auch HD (High Definition) Videos
  • es wird versprochen, dass die konvertierten Videos in einer hervorragenden Qualität sind. (Wer verspricht es nicht)
  • konvertiert SD-Videos wie MPG, MPEG, MP4, M4V, RM, RMVB, WMV, FLV, ASF, AVI, 3GP, 3G2, QT usw.
  • konvertiert HD-Videos wie TS, MTS, M2TS, MXF / P2, MXF, HD MP4, HD WMV , QuickTime HD MOV, HD H.264 und mehr
  • auch Audiodateien will das Tool konvertieren
  • Extrahiert die Tonspur aus den Videos

Leider sind keine Angaben gemacht worden, in welche Formate es die Dateien konvertiert. Es steht nur, dass das Tool zwischen SD und HD konvertieren kann. Da gehe ich dann mal davon aus, dass es die o.g. Formate sind. Auch sollen die Videos auf mobilen Geräten abspielbar sein.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://amazing-share.com/hd-video-converter.html

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10/ Server 2003/ Server 2008/ Server 2012

Viel Erfolg beim konvertieren, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

24.03.2018, 10:29 Zitieren #

vielen dank für diesen tip

Aleks3007

24.03.2018, 11:26 Zitieren #

Mal ausprobieren, aber ich kann Handbrake empfehlen. Ist Open Source und Videos lassen sich nicht nur konvertieren, sondern auch in ordentlichem Maße bearbeiten.

Chriss97

24.03.2018, 14:30 Zitieren #

Danke für den Deal und für eine ordentliche OpenSource Alternative 👍

__Gelöschter_Nutzer__

31.03.2018, 09:27 Zitieren #

Das Logo erinnert mich an "Telegram" App

Kommentar verfassen