Vorbei

Alle web.de User: 3 Monate Deezer-Musikflatrate gratis!

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt148-28

Mal wieder ein schönes Bonbon für alle web.de Nutzer!

(natürlich könnt Ihr auch ein kostenloses Postfach eröffnen)

Ab sofort bekommt Ihr wieder

3 Monate Musikflatrate von Deezer kostenlos!

Mit Deezer könnt Ihr über 53 Millionen Songs, 20.000 Hörbücher und Hörspiele sowie zahlreiche Podcasts, online streamen und herunterladen! Hört die Alben Eurer Lieblingskünstler, Charts aus aller Welt und Neuerscheinungen täglich und so lange Ihr wollt!

Zugriff mit all Deinen Geräten!

Ob mit Deinem Smartphone, Tablet, Computer, Autoradio, TV, Audiosystem (z.B. Alexa, Google Home, Sonos) oder Deiner Smartwatch: Genießt Eure Lieblingsmusik, Hörbücher und Hörspiele in hochauflösender Klangqualität auf all Euren Geräten. Mit der Download-Funktion auch unterwegs ohne Internet. Ihr können sogar Songtexte zum Mitsingen anzeigen.

Und das alles, 3 Monate kostenlos – Statt 9,99€ / Monat

Denkt daran, dass Abo rechtzeitig zu kündigen – entweder im WEB.DE Kundencenter oder in Textform (z.B. per E-Mail an [email protected])

Achtung: Angebot gültig bis 28.02.2019. Bitte beachtet bitte, dass ein Gratis-Test nur einmalig möglich ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hubbi

07.02.2019, 09:58 Zitieren #

Ist in diesem Abo das downloaden möglich?

hubbi

07.02.2019, 18:18 Zitieren #

@steveband: war mir nicht sicher, da ich irgendwo gelesen hatte, dass die offline Funktion nur mit dem Premium Account etc mgl wäre…
Aber okay Danke für die Info 😉

bafoloagenie

02.03.2019, 22:58 Zitieren #

Wie kündige ich. Ich konnte Deezer Premium gar nicht hören wieder herunterladen noch sonstiges wie kann ich Deezer 3 Monate Premium bei web.de kündigen?

bafoloagenie

17.03.2019, 17:20 Zitieren #

Deezer Premium 3 Monate kostenlos ist nicht so gut. Spotify Premium und Google Play Music kommt man am besten bei weg finde. Bei Spotify ist nur das kündigen problematisch. Wer suchtet der findet es auch. Aber dann sind fast 90 Tage vorbei und man kann kaum Musik hören Ruckler bei allen drei.

Kommentar verfassen