Vorbei

Aldi Süd Gratis Familienkalender

Ablage

Hallo, war heute bei Aldi Süd einkaufen und dort gibt es einen Gratis Familienkalender. Die liegen nach den Kassen aus. So lange der Vorrat reicht haben sie mir dort gesagt ……

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

17.11.2016, 19:24 Antworten Zitieren #

Etwas spät die Info, bei den meisten Aldi-Filialen ist der Kalender inzwischen vergriffen. Die Info wurde bereits bei einem anderen kostenlosen Familienkalender in einem Kommentar gegeben.

    CK

    17.11.2016, 19:35 Antworten Zitieren # hilfreich

    Nur mal nebenbei, könnten wir mal alle etwas positiver und freundlicher sein? ♥ ♥ ♥ von mir zum 17.11.2016 den tag wird es nicht wieder geben

      amadeus

      17.11.2016, 23:45 Zitieren #

      @CK:
      Blumen vielleicht noch ? Prinzessin auf der Erbse ?

    steinbrei

    18.11.2016, 09:17 Antworten Zitieren #

    Sorry, wen sich jemand durch meinen Kommentar auf die Füße getreten fühlte. Das war nicht so vorgesehen. Mit etwas Abstand sehe ich selbst, dass er etwas missverständlich/schroff abgefasst ist.

Kater

17.11.2016, 19:50 Antworten Zitieren #

War bei Aldi Nord heute gibt leider das Schnäppchen nicht, werd Auswandern zu Aldi Süd. Westdeutschland ich komme.

Meximba

18.11.2016, 02:10 Antworten Zitieren #

Schade zu spät entdeckt 🙁

steinbrei

18.11.2016, 07:27 Antworten Zitieren #

@Meximba: ich habe mir den Kalender angesehen und wieder hingelegt. Wenn ich einen Kalender an die Wand hänge, will ich mich auch etwas daran erfreuen wenn ich ihn sehe. Gerade Aldi hatte in den letzten Wochen viele schön gemachte Kalender als Angebote, die nicht viel gekostet haben. Da muss ich mir nicht unbedingt diesen antun.

Ich wollte nicht unfreundlich sein. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Kalender sofort vergriffen war und es sich daher nicht lohnt deswegen gleich zum Aldi zu fahren.

Hans99

18.11.2016, 08:54 Antworten Zitieren #

Mal sehen ob noch welche verfügbar sind. Gekauft ist schon einer, aber ein zweiter schadet nicht ^^

Katja27!

18.11.2016, 15:12 Antworten Zitieren #

Bei REWE liegen die auch momentan kostenlos an der Kasse aus!

steinbrei

18.11.2016, 17:34 Antworten Zitieren #

@Katja27!: kostenlos?

HallyHex

20.11.2016, 12:26 Antworten Zitieren #

Hm, mal schauen, ob es ihn bei uns noch gibt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)