Aktuelle Gratis Apps für [Android]

google_play_store_logo

Hier eist eine Liste von Apps für Android die aktuell kostenlos zu haben sind.

Abenteuer:

Action:

Arcade:

Bücher & Nachschlagewerke:

Brettspiele:

Effizienz:

Gesundheit & Fitness:

Geduldsspiele:

Gelegenheitsspiele:

Lifestyle:

Lernen:

Musik & Audio:

Medizin:

Personalisierung:

Rollenspiele:

Rennsport:

TOUGE PROJECT: RACE AND DRIFT+: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MorozovDmitryGames.TOUGEPROJECTPLUS

Simulation:

Sportspiele:

Tools:

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Basuka

25.08.2017, 16:07 Antworten Zitieren #

danke vorallem das mars livewallpaper sieht interessant ais ☺

Tippi

25.08.2017, 17:05 Antworten Zitieren #

Wenn man schon Deals von anderen Seiten holt, sollte man nicht nahezu 1&1 kopieren (Nur die Reihenfolge der Gruppierung geändert), sondern auch ein bischen Eigeninitiative zeigen. Da wären z.B. paar Informationen zu den APPs. Oder man könnte die besten APPs auswählen, denn es ist auch (meiner Meinung nach) viel Mist dabei.

    Peanuts

    25.08.2017, 17:25 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Wenn ich noch Informationen rein gepackt hätte, wäre es zu lang geworden, deshalb habe ich es nicht gemacht. Ich habe viele der Apps selber gefunden aber ich schaue mich auch oft um wie andere ein Deal z.B formulieren, oder ob sie mehr Angebote ect wie ich gefunden haben. Und hier war es so und deshalb habe ich die anderen mit reingepackt,

      Tippi

      25.08.2017, 18:02 Zitieren #

      @Peanuts:
      Wie gesagt: die Masse macht es nicht. Weniger APPs und dafür ein paar mehr informationen wären angebrachter. Es war nur auffällig, das unter jeder Rubrik, die ich „kontrolliert“ habe genau die selben APPs in der gleichen Reihenfolge waren. Nur die Rubriken waren „vertauscht“.

      Sorry, aber wenn ich das so erkenne, dann denke ich mir meinen Teil dabei. Aber es ist halt meine Meinung.

      Peanuts, ich weiß, dass Du mich hier vielleicht schon als Nörgler abstempelst. Das steht Dir auch zu. Ich meine es als guten Rat. Ob Du den annimst oder in die Tonne haust, mußt Du entscheiden.

Reincarnation

25.08.2017, 17:18 Antworten Zitieren #

@Tippi: Weil ja auch jeder die 1 und 1 Seite aufmerksam verfolgt. Es ist eine Deal App in der(jetzt kommts) Deals zusammengetragen werden. Von irgendwo kommt immer ein Deal und es wird immer mehrere Seiten geben, welche die benennen. Selbst wenn er es von 1 und 1 kopiert hat, wäre es insofern es hier nicht schon genannt wurde weiterhin Sinn und Zweck der App es hier zu posten. Statt sich zu beschweren wegen allem lieber mal sich bedanken 🙂 In dem Sinne danke Peanuts und Tippi wenns dich stört musst du den Deal(ja echt jetzt) NICHT lesen

    Peanuts

    25.08.2017, 17:25 Antworten Zitieren #

    @Reincarnation:
    Danke dir

    Tippi

    25.08.2017, 17:49 Antworten Zitieren #

    @Reincarnation:
    Sorry, dass ich hier meine Meinung geäußert habe.

    Peanuts weiß, dass ich viele Deals kritisch betrachte, denn ich bleibe der Meinung, dass Klasse besser ist als Masse.

    Wenn ich mir 52 Apps anschauen muß um davon „brauchbare“ zu finden, dann gebe ich vielleicht vorher auf, bevor ich was wirklich Gutes finde. Ein Deal mit einer gewissen Vorauswahl finde ich besser als die Masse.

    Meine Wochenendliste an eBooks ist auch eine Vorauswahl. Wenn ich alles einstellen würde, was ich finde, würde bestimmt kaum einer die Liste noch lesen. Wenn ich alle Zeit zusammen nehme, brauche ich für die Erstellung der Liste mindestens 2-3 Stunden. Und die Liste wird nicht so lang. Klar kann ich mit den Büchern voll daneben liegen, aber den Kommentaren nach zu urteilen ist für viele fast immer was dabei.

    Ich habe diesen Deal nur deswegen genauer betrachtet, weil die Liste auffällig war. Ich selber schaue ja auch nach Deals auf anderen Seiten und übernehme die, wenn ich sie gut finde. Dabei mache ich mir aber die Arbeit und schreibe meinen eigenen Text dazu und übernehme nicht 1zu1. Heute ist auch ein Deal dabei, den ich übernommen habe. Da ist auch nichts Verwerfliches dabei.

    Bei Peanuts habe ich manchmal das Gefühl, dass er unbedingt auf Platz 1 hier stehen will (es sei ihm gegönnt). Aber ich habe schon in einigen Deals von ihm Kommentare hinterlassen, wo ich meine Meinung kundgetan habe. Was er davon annimt oder auch nicht ist mir egal. Ich habe auch viel „Dresche“ hier schon bezogen, weil ich auf Masse gemacht hatte. Ich habe mir aber die Meinung der anderen teilweise angenommen und fahre damit wohl ganz gut.

    Und eins lasse ich mir nicht nehmen. Ich werde meine Meinung hier immer offen sagen ob es demjenigen paßt oder nicht. Und meine Kommentare zu einigen Deals sind nicht nur negativ.

      Peanuts

      25.08.2017, 18:02 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich bin erst seit 2 Monaten angemeldet das ist alles noch neu für mich.
      Und Platz 1 ist mir nicht wichtig möchte nur die besten Angebote für unsere Community finden. Aber ich werde in Zukunft weniger machen vielleicht ist das besser.

      Tippi

      25.08.2017, 18:11 Zitieren #

      Peanuts: @Tippi:
      Ich bin erst seit 2 Monaten angemeldet …
      Aber ich werde in Zukunft weniger machen …..

      In 2 Monaten fast 11.000 Hearbeats. Alle Achtung. Ich habe in 1,5 Jahren kapp 23.000 „erst“ erreicht und stand auch schon auf Platz 1. Wie gesagt es sei Dir gegönnt.

      Ob Du weniger Angebote machen mußt sei dahingestellt. Ich finde sie sollten nur ausgewählter sein und die Links sollten stimmen (siehe dein Filmdeal). Mit schnellen Deals machst Du Dir eventuell Deinen „Namen“ in der Comunity kaputt, bevor Du Dir einen hier aufgebaut hast.

      Ich wünsche Dir trotzdem hier viel Spaß und noch ganz viele Heartbeats.

Strubbel

25.08.2017, 17:43 Antworten Zitieren #

👍 für Tippi.

Strubbel

25.08.2017, 17:45 Antworten Zitieren #

@Reincarnation: Nope. Warum soll ich mich für einen c+p Deal bedanken?

Strubbel

25.08.2017, 17:55 Antworten Zitieren #

@Tippi: Ich gebe dir in allen Punkten Punkten recht. Nur kannst du bitte mal aufhören zu schreiben, dass du Dresche, Prügel oder sonstwas bezogen hast? Das ist nicht richtig und nervt nur. Nix für ungut.

    Tippi

    25.08.2017, 18:14 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Ist okay. Werde es beherzigen.

    Dresche meine ich auch nur im übertragenen Sinne. Aber die habe ich bekommen und war kurz davor mich abzumelden. Dank Doktor, der viele Kommentare gelöscht hat, hat sich alles normalisiert. Und jetzt macht es mir hier Spaß.

Peanuts

25.08.2017, 18:06 Antworten Zitieren #

@Tippi:
Vielleicht hätte ich bei meinen gefundenen bleiben sollen 😀

    Tippi

    25.08.2017, 18:15 Antworten Zitieren #

    @Peanuts:
    Ist schon okay. Siehe mein Kommentar weiter oben.
    Du machst das schon 👍

Strubbel

25.08.2017, 18:17 Antworten Zitieren #

@Tippi: Das war auch in keinster Zeit böse gemeint. Nur wer damit aufgewachsen ist, hat eine etwas andere Einstellung zu diesen „Ausdrücken“. Du kennst mich und verstehst den Kommentar sicherlich richtig. 😉

    Tippi

    25.08.2017, 18:37 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Ich kenne Dich zwar nicht (außer als User hier) aber ich kann mir schon denken, was los ist / war. Ist schon alles okay.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und ein sonniges Wochenende.

fantasylifepsp

25.08.2017, 18:50 Antworten Zitieren #

Für mich nichts Brauchbares und ein wenig Beschreibung wäre schon nicht schlecht, so muss ich häufig erstmal nachsehen für was die App gedacht ist. Bei Icons und Co. ist das klar, aber bei den anderen Sachen nicht immer!

__Gelöschter_Nutzer__

25.08.2017, 18:54 Antworten Zitieren #

@Tippi: Strubbel ist halt so. Die will uns Männer oben halten.
Gell, mein Hase?
Wir müssen halt vorsichtig sein. Würde mich jetzt auch aus der Geschichte verabschieden, da nicht Alle sind wie du ,Strubbel, mir zu kritisch.
By.

Xenia101

25.08.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

‚a dark room kostet wieder 1.09€. Habe ein paar nützliche Apps gefunden, bei der Auswahl ist ja auch für jeden was dabei. Finde übrigens, dass die Beschreibung im Appstore reicht. Vielen Dank für die Mühe, das alles raus zu suchen! 🙂

Strubbel

25.08.2017, 23:09 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Ich bin zu kritisch?

Strubbel

25.08.2017, 23:10 Antworten Zitieren #

@Tippi: Danke dir. Wünsch ich dir auch.

Dooteriah

25.08.2017, 23:45 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für die schöne übersichtliche Liste

fkoeln

26.08.2017, 15:04 Antworten Zitieren #

Danke

Pagibo

30.08.2017, 21:37 Antworten Zitieren #

danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)