Advent-Deal: Kaminfeuer Comprehensive Edition (nur 30.000 Lizenzen)

Nicht jeder hat einen Kamin in der Wohnung. Den brauchen wir ja auch nicht, wenn wir einen schönen großen Bildschirm haben. Mit Kaminfeuer Comprehensive Edition zaubert Ihr das Kaminfeuer direkt auf einen Bildschirm. Wer seinen Rechner an den Fernseher anschließen kann, der hat doch glatt ein größeres Feuer 😉 .

Herunterladen könnt Ihr Euch das Programm von der CHIP-Seite: http://www.chip.de/downloads/Kaminfeuer-Comprehensive-Edition-4-Vollversion_126436585.html?ref=adventskalender

Den Lizenzcode erhaltet Ihr direkt auf dieser Seite ohne persönliche Angaben von Euch machen zu müssen: https://www.jmmgc.com/request/?prod=kce4

Da es das 11. Türchen ist gilt der Deal natürlich nur heute am 11.12.2017 bis 23:59 Uhr oder wenn alle 30.000 Lizenzen weg sind. Ach so es sind max. nur noch 29.999 Lizenzen, denn eine ist schon weg 😀

Viel Freude am warmen Monitor wünscht Euch Tippi

PS. Laßt das Feuer aber nicht unbeaufsichtigt. Gerade zur Weihnachtszeit gibt es viele Brände 😀 😀

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Horus03

11.12.2017, 09:01 Antworten Zitieren #

Ging bei mir leider nicht. Ist bei der Installation immer wieder der Virenscanner angesprungen. Alles gleich wieder runter. Ich weiß echt nicht was chip.de sich bei solcher sw denkt. Kann ich leider nicht empfehlen, schade.

    Tippi

    11.12.2017, 09:16 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Leider wird bei einigen Programmen immer wieder aufgefordert, den Virenscanner abzuschalten. In so einem Fall muß man dem Hersteller oder Anbieter vertrauen oder auch nicht.

    Ich schalte den Virenwächter in solchem Fall ab, wenn ich ihm vertraue. Chip gehört dazu. Prüfe doch vorher die Installationsdatei mit dem Virenscanner. Wenn er nichts findet kannst Du es in diesem Fall abschalten. Damit Du das Feuer in Ruhe genießen kannst läßt Du den Virenscanner nach der Installation noch mal alles Scannen. Du wirst merken, dass er nicht anschlägt.

Vaues

11.12.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

Mal eine blöde Frage: kann ich sowas direkt auf den TV runterladen? LG 43UH668V… ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus!

    Tippi

    11.12.2017, 09:17 Antworten Zitieren #

    @Vaues:
    Diese Datei auf keinen Fall, den es ist ein Windowsprogramm. Auf dem Fernseher dürfte kein Windowssystem sein.

      Vaues

      11.12.2017, 15:44 Zitieren #

      @Tippi:
      Danke. Du siehst, ich bin völlig ohne Plan!

Horus03

11.12.2017, 09:15 Antworten Zitieren #

Auf dem TV gibt es bei mir eine eigene App dafür zum Download.
Mit Kaminfeuer und geknister. 😉

    Tippi

    11.12.2017, 09:18 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Gibt doch mal den Link an, damit Vaues sich die APP installieren kann.

baloo

11.12.2017, 09:23 Antworten Zitieren #

@Tippi: bistdu 100% sicher das Chip.de installiert keine Programme im Hintergrund? Ich weiis jetz nach paar jahren das mit chip muss mann aufpassen. Die installieren im bzw. Verendern einstellungen zb. im browser chrome oder firefox das das die zb blokiering fur automatische wideo play auschaltet. Ausserdem scannt pc und plötzlich bekommst dum pc optiemeirung prrogramme als vorschlag. Entweder im browser oder als werbung. Also Vorsicht.

sterni124

11.12.2017, 09:34 Antworten Zitieren #

HäH???

Tinchen.1968

11.12.2017, 09:53 Antworten Zitieren #

@baloo: Auch wenn Deine Rechtschreibung gewöhnungsbedürftig ist, gebe ich Dir diesen Tipp:

Wenn Du Dir auf Seite Chip.de Software downloaden möchtest, dann verwende nicht den Direktlink sondern den manuellen Link, dann hast Du auch keine Zusatzsoftware auf dem Rechner, die Du nicht haben möchtest.

Horus03

11.12.2017, 10:52 Antworten Zitieren #

@Tippi: „Gibt doch mal den Link an, damit Vaues sich die APP installieren kann.“.

Gibt es keinen link, ich finde das im Menü auf dem TV. Fernbedienung smart drücken, dann unter Apps suchen.

    Tippi

    11.12.2017, 17:21 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Danke. Ich hab da auch keine Ahnung. Mein Fernseher ist noch nicht so smart 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

11.12.2017, 12:09 Antworten Zitieren #

Und wer eine(n) Fire TV (Stick) hat, hat eh schon ausgesorgt.🔥

SkylaR

11.12.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

Das Kaminfeuer gibt es doch auch auf DVD hatte solch eine nämlich erst neulich auf der Arbeit in der Hand

    Tippi

    11.12.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

    @SkylaR:
    Wer die Kuschel Rock – CD’s sammelt hat die DVD. Ich weiß jetzt nur nicht in wecher Ausgabe das war.

ebiebiebi

11.12.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

Ist übrigens immer der gleiche Code, der dort „generiert“ wird *haha*
80990100WWT

    Tippi

    11.12.2017, 17:24 Antworten Zitieren #

    @ebiebiebi:
    Ne, dem ist nicht so. Der Code wird wirklich generiert. Ich habe es auch 2x gemacht. Bei mir waren es auch 2 gleiche aber es ist ein anderer als Deiner. Wahrscheinlich bezieht sich die Generation auf die IP-Adresse, mit der Du auf die Seite gehst.

__Gelöschter_Nutzer__

11.12.2017, 12:18 Antworten Zitieren #

@SkylaR: Eine DVD mit Kaminfeuer kann man sich auch selber brennen. 😆

logahead

11.12.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

Wo kann man denn den Registrierungscode eingeben?

SkylaR

11.12.2017, 14:09 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Wohl war aber auf der DVD Verpackung stand gaaaanz groß das Kaminfeuer jetzt endlich auch auf DVD 😁

SkylaR

11.12.2017, 14:10 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Wir haben doch alle dauauf gewartet jetzt endlich auch das Kaminfeuer als DVD zu bekommen dann werden wir uns doch keines brennen tztztz

dman

11.12.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

Dann können wir ja die Heizung ausstellen!

__Gelöschter_Nutzer__

11.12.2017, 14:16 Antworten Zitieren #

Warum brennen? War ja nur so eine Idee.

Horus03

11.12.2017, 16:57 Antworten Zitieren #

Ne, ne, mit dem Feuer spielt man nicht. ☝

paradies17

11.12.2017, 23:38 Antworten Zitieren #

oh, ich finde Feuer romantisch!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)