Adoreshare Quick Video Cutter for Windows 1.0 gratis statt 19,95 $

Ein einfaches und schnelles Schneideprogramm für Videos ist das Tool Adoreshare Quick Video Cutter for Windows 1.0.

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 10.07.2017 um 9:59 Uhr !!!

Ihr schneidet unerwünschte Szenen aus den Videos raus oder zerteilt es in mehrere Dateien. Das Ausgabeformat ist gleich dem Quellformat. Der Schnitt wird nicht neu codiert, so dass es keinen Qualitätsverlust gibt.

Es werden die Formate MOV, MP4, AVI, WMV, MTS, MPG, FLV, MKV, TS, M2TS, RMVB und andere unterstützt.

Das Tool ist besonders geeignet für Leute, die sich noch nie mit Videoschnitt versucht haben.

Weitere Informationen bekommt Ihr von der Herstellerseite: http://www.adoreshare.com/products/quick-video-cutter.html

Der Download ist eine ZIP-Datei, in der sich eine Textdatei befindet. In dieser steht die Seriennummer oder eine Beschreibung, wie Ihr die Vollversion freischaltet (z.B. Registrierung).

Systemvoraussetzung: Windows 10/ 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP (32-bit/64-bit); 1GHz (32 bit oder 64 bit) oder besser, CPU; 50 MB freier Speicher; 512 MB RAM

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lukas1996

09.07.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

Ich habe mir grade die Version heruntergeladen. Wichtig ist wie du aber auch in deinem Deal erwähnt hast die Textdatei, ansonsten kommt man nicht weiter. Ist ein super Deal.

    Tippi

    09.07.2017, 13:54 Antworten Zitieren #

    @lukas1996:
    Bei diesen Deals von der Seite ist immer eine Textdatei dabei, die genau beschreibt, wie man zur Vollversion kommt. Leider ist das manchmal etwas kompliziert. Manchmal reicht aber nur die SetUp-Datei. Deswegen weise ich immer auf diese Datei hin. Habe mir den Text als Textbaustein abgelegt, damit ich das nie vergesse.

Stonebroke

09.07.2017, 23:39 Antworten Zitieren #

Mal später testen. Für mich erfüllt es voll seinen Zweck wenn es ts-Format schneiden kann.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)