Abelssoft FileFusion 2018 gratis statt 14,90 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 14.02.2018 aus !!! Kann aber auch eventuell länger laufen.

Oft werden Dateien kopiert oder verschoben und umbenannt. Irgendwann verliert man eventuell die Übersicht und manche Dateien sind doppelt und dreifach. Mit der Fingerprint-Technologie erkennt die Software auch doppelte Dateien mit unterschiedlichen Namen. Auch überflüssige Dateien will das Tool finden und somit laut Angaben Abelssoft bis zu 31% Speicher frei machen. Findet FileFusion doppelte Dateien so fusioniert sie diese. Es bleibt also nur eine Datei. Die Anzeigen der eigentlichen Speicherorte sollen erhalten bleiben. Wahrscheinlich funktioniert dass über sogenannte Hardlinks. Genau weiß ich das aber nicht.

Originalbeschreibung von Abelssoft:

  • Clever: Bei der Fusion von doppelten Dateien bleibt nur noch ein Exemplar physisch auf der Festplatte erhalten. Die anderen Speicherorte werde verweisen nur noch auf diese eine Datei.
  • Keine Sorge, FileFusion ist zu 100% sicher. Nutzer merken von der Fusion nichts und können ihre Daten weiterhin ganz normal verwenden. Auch im Falle einer Deinstallation bleiben alle Verweise erhalten.
  • Das Tool wurde so entwickelt, dass es mit allen NTFS-formatierten Festplattentypen und allen Windowsversionen ab Windows 7 optimal zusammenarbeitet.
  • Nach der Fusion aller doppelten Dateien erhält der Nutzer eine genaue Auswertung über den gesparten Speicherplatz, die Anzahl von bereinigten, doppelten Dateien und mehr.

Für wen dieser Deal interessant ist, der kann es ja mal ausprobieren.

Klickt auf der Angebotsseite auf den Button „Zum Download“ und folgt den Schritten.

Viel Erfolg beim Aufräumen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Imhoteph

14.02.2018, 11:20 Antworten Zitieren #

Klingt für mich etwas

Imhoteph

14.02.2018, 11:21 Antworten Zitieren #

Riskant

gerda11

14.02.2018, 11:30 Antworten Zitieren #

Das kann man immer mal gebrauchen, und dann noch für lau…

Redpetz82

14.02.2018, 14:36 Antworten Zitieren #

Gut danke, gleich mal mitgenommen

DANIDO71

14.02.2018, 16:06 Antworten Zitieren #

danke…probiere es mal

Moudy

14.02.2018, 20:02 Antworten Zitieren #

Gerade für Musik und Bilder gut. Verwalte noch 2 externe Festplatten von der Familie. Dann kann das Aufräumen endlich beginnen. Danke Tippi😉😁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)