Bekannt aus:
Anmelden
1120

ABGELAUFEN Persil Waschmittel gratis testen

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Seit dem 01.04. habt ihr die Möglichkeit, Persil Flüssig-Waschmittel gratis zu testen. Bei den Produkten handelt es ich um eine neue Reihe, die „Persil Gele gegen schlechte Gerüche“ heißt und ab dem 1. April verfügbar sein wird. Der Kauf muss bis zum 30.09.19 erfolgen, die Teilnahme ist allerdings bis zum 07.10.19 möglich.

Täglich sind 555 Einlösungen möglich.

Außerdem gilt noch Folgendes:

  • teilnehmende Produkte sind: Persil Gele gegen schlechte Gerüche mit 18 und 23 Waschladungen, ein Aktionshinweis auf den Packungen ist aber nicht nötig
  • ein Foto des Original-Kassenbons oder der Original-Rechnung des Online Händlers muss online hochgeladen werden
  • pro Haushalt, Kassenbon und IBAN kann während der Aktion insgesamt maximal ein Aktionsprodukt erstattet werden
  • Teilnahme ist nur online möglich

Viel (Vor-) Freude mit dem Deal! 😊

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (243)
    • 31.07.2019, 17:06

    Aber man kann leider nur einmal teilnehmen 🙁 waschen muss man immer…

    • 31.07.2019, 19:40

    Wurden sie wohl nicht los.
    Ich finde das nicht gut. Dabei bin ich eigentlich totaler Fan von Persil. Nur das stinkt.

    • 01.08.2019, 07:03

    Ich habe mittlerweile immer öfter Kleidungsetiketten in der Hand auf denen explizit steht, dass kein Flüssigwaschmittel genommen werden sollte! Vielleicht täuscht der Eindruck ja, dass diese Mittel gar nicht so toll sind….Sollte das aber so sein, dann wundert mich die Aktion jetzt nicht mehr. Ich fahre, pardon, wasche seit über zehn Jahren mit Spee Pulver sehr gut

    • 01.08.2019, 10:39

    @Mario3000: Du fährst nicht schlecht. Flüssigwaschmittel sind Pulvern regelmäßig in wohl allen Belangen unterlegen. Preis, Gewicht, Wäsche und ggf. Maschine.

    • 01.08.2019, 11:39

    Bin Fan von Spee aber Gratis Testen geht immer. Muss morgen eh mal zum Rossmann dann schaue ich nach

    • 01.08.2019, 13:57

    danke für den Tipp…muss ich schauen,ob Proben frei ich was finde mit Gratis testen….. heute sind ja noch über 500

    • 01.08.2019, 20:35

    @mummelchen: Danke für die Info!

    • 02.08.2019, 08:29

    Das ist ja toll – Danke 😉

  • Danke, sehr gute Aktion 👌

    • 06.08.2019, 15:29

    ich hatte bereits Anfang Mai das Produkt gekauft, bis heute wurde mir nichts überwiesen. Nach Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Daten denen nicht vorliegen, dabei war ich froh, dass es schon nach 2 Tagen geklappt hatte. Ich schickte denen dann die Daten von meinem Mann, da ich manchmal auch über sein Konto etwas kaufe.
    Heute schrieb mir Persil wieder, dass denen nichts vorliegt und ich noch einmal mein Glück versuchen soll. Ich hab es soeben probiert – obwohl es schon nach 15:00 Uhr ist habe ich Glück gehabt.
    Ich bin die 498 Kundin gewesen. Jetzt muss es nur noch klappen.

    • 15.08.2019, 19:01

    Ich weiß nicht was besser riecht, Wäsche mit schlechten Gerüchen oder dieses Gel von Persil.
    Grauenvoller Geruch, was die da anbieten.

  • im Kaufland in rauen Mengen vorhanden und eine Packung mal mit genommen, ist ja gratis. Noch nicht ausprobiert. rewe hat das nicht im Sortiment

  • Wow Geld wurde überwiesen, ich bin baff. Das ging rasend schnell, 2 Tage

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten