*ab 7.12.16* Kostenloses Hauptgericht bei Vapiano für Telekom Kunden!

vapiano

Am 7.12 bekommt jeder Telekom Kunde in den Vapiano Restaurants ein kostenloses Hauptgericht! Auf gut deutsch: Pasta und Pizza schlemmen für lau 😀

Ich werde auf jeden Fall am Start sein ^^

Hier noch die Beschreibung von der Telekom Seite:

Pasta, Pizza, Salat – alles frisch vor Ihren Augen zubereitet. Entfliehen Sie dem alljährlichen Shoppingstress und entspannen Sie als Telekom Kunde bei einem kostenlosen Hauptgericht in einem der vielen VAPIANO Restaurants.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

hakkespike

30.11.2016, 21:13 Antworten Zitieren #

Klasse Deal

steinbrei

30.11.2016, 21:28 Antworten Zitieren #

Seit ihr sicher, dass das keine von Hackern eingeschleuste Webseite ist?😉

HallyHex

30.11.2016, 21:28 Antworten Zitieren #

Schade, bin kein Telekomkunde! Trotzdem top!

MPK

30.11.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

Was heißt Kunde? Dsl oder Handy? Reicht Telefon ohne Internet? Meine Firma hat Internet für die Firmen sim nämlich abschalten lassen

poccix

30.11.2016, 21:44 Antworten Zitieren #

@steinbrei , steht zumindest in der offiziellen App auch 🙂

veqas311

30.11.2016, 21:56 Antworten Zitieren #

so als entschädigung für den bundesweiten ausfall neulich? 😀

Felivrin

30.11.2016, 22:37 Antworten Zitieren #

Aber wie das jetzt so genau funktioniert steht noch nicht da – oder bin ich blind?

Strubbel

30.11.2016, 23:03 Antworten Zitieren #

@Felivrin: Du bist nicht blind. Mich würde das auch interessieren. 🤔

SoundZ_EaZy

30.11.2016, 23:24 Antworten Zitieren #

Nein darauf wird wohl erst am 7.12 genau eingegangen, hab auch nur die Infos, die ich hier gepostet habe. Welche Kunden genau oder ob es allgemein für jeden Kunden gilt, wird auch nicht genauer ausgeführt. Sobald ich was neues erfahre, änder ich den Deal dementsprechend ab ^^

Element74

01.12.2016, 00:40 Antworten Zitieren #

Klingt jedenfalls gut. 👍🏻 Save the Date.

Falk333

02.12.2016, 09:15 Antworten Zitieren #

Wow 😉 schade das ich kein Telekom kunde bin , schriebt mal ob es funkt?

Hans99

02.12.2016, 09:48 Antworten Zitieren #

Wird wohl langsam doch Zeit, zur Telekom zu wechseln…

AUFDI

02.12.2016, 09:56 Antworten Zitieren #

Da kann man sich wirklich drauf freuen. Vielen dank 😀

Flotus

02.12.2016, 11:22 Antworten Zitieren #

Ich finde den Deal ganz cool, wüsste auch gern, wie man es nachweisen soll, dass man Telekom-Kunde ist. Vielleicht mit der aktuellen Telekom-Rechnung zu Vapiano gehen?? Außerdem: Ich selbst bin kein Telekom-Kunde, aber meine Mutter. DIE würde aber nie zu Vapiano gehen. Jetzt frage ich mich, ob ich an ihrer Stelle hingehen kann… Fragen über Fragen… Man darf wohl gespannt sein 😉

SoundZ_EaZy

02.12.2016, 11:28 Antworten Zitieren #

Ja geht mir auch so Flotus, hab einen DSL Vertrag für meine Wohnung über Telekom, der jedoch über meine Freundin läuft ^^ die hat kein Interesse daran :/ (Notlösung: Perücke aufziehen und bevor die merken, dass was nicht stimmt, die Pizza mit einem Biss runterschlingen :D)

DoktorSpieler

02.12.2016, 13:01 Antworten Zitieren #

Tja, dann müssen wir wohl einfach noch ein wenig warten…

Thegi

02.12.2016, 15:35 Antworten Zitieren #

die Prüfung des Telekomkunden würde mich auch mal interessieren.. und auch ob man über einen drittanbieter das Telekomnetz nutz als Telekomkunde zählt!?

Thegi

02.12.2016, 15:37 Antworten Zitieren #

wenn da vor dem laden allerdings so ein gerangel ist wie beim Subaway am 03.11…. dann lieber doch nicht

KlofreundDante

02.12.2016, 15:45 Antworten Zitieren #

Habe nicht mal Internet @home. Nur zwei kleine Verträge für Handy und Tablet, Summe 16,50 € im Monat. Hatte da nur Ärger mit. =)

Thomias

02.12.2016, 17:02 Antworten Zitieren #

Wahrscheinlich müssen die All ihr Gammelfleisch und sonstigen vergammelten Zutaten loswerden…

WisslaH

02.12.2016, 17:04 Antworten Zitieren #

@Thomias: niveauloser bengel…

DerTuerke

02.12.2016, 17:56 Antworten Zitieren #

Haben weder DSL noch simkarten noch Vertrag mit Telekom kann ich trotzdem essen ?

DinaJoppich

02.12.2016, 18:07 Antworten Zitieren #

Na dann! Hoffentlich kein Fake

deinfreund

02.12.2016, 18:11 Antworten Zitieren #

Gibt es irgendeine kostenlose Prepaid Karte von der Telekom? Ich bin leider nicht bei der Telekom aber auf ein gratis essen hätte ich trotzdem Lust 😉

Capere

02.12.2016, 22:47 Antworten Zitieren #

Yes! Nachdem ich ja nun vollends vom pinken Riesen versorgt werde (der letzte Handy-Deal sei Dank), wird hier sogar noch mal davon profitiert. 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)