*Bayern – Lyon live Audio bei Amazon Music* Champions-League-Finalrunde mit dt. Beteiligung kostenlos

Fussball-Ball-Sport-Bundesliga-Foto-pixabay.com_
Update Live Ton-Übertragung bei Amazon Music: https://music.amazon.de/sports/matches/d62a9afd-a7a2-42e4-8bfb-12e5f8d4a972

Beste Möglichkeit, was von der Partie mitzubekommen, falls ihr kein Sky / DAZN habt! -Euer Doc

Das wird alle Fußball-Fans freuen:

Die Fußball-Champions-League-Finalrunde wird jetzt live und kostenlos bei Amazon Music übertragen!

Alle Spiele der deutschen Teams in der Champions League sind auf Alexa-fähigen Endgeräten per Sprachbefehl sowie über die Amazon Music App auf Fire-Geräten, iOS, Android, Web Browser und Sonos Speakern verfügbar.

Das Ganze Gratis und ohne Abo – es reicht ein Amazon-Konto.

Hier die Champions-League-Partien bei Amazon in der Übersicht:

Achtelfinale:

  • 08.08. ab 20:45 Uhr: FC Bayern München – FC Chelsea (beispielhafter Sprachbefehl: „Alexa, spiel Bayern gegen Chelsea.“)

Viertelfinals:

  • 13.08. ab 20:45 Uhr: RB Leipzig – Atlético Madrid (beispielhafter Sprachbefehl: „Alexa, spiel Leipzig gegen Atlético”)
  • 14.08. ab 20:45 Uhr: FC Barcelona – FC Bayern München

Halbfinals:

Finale (nur, wenn ein deutsches Team dabei ist)

  • 23.08.: Paris SG / ?

Darüberhinaus werden alle Pflichtspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie der DFB Pokal und der Supercup live und in voller Länge übertragen – einzeln und in der Amazon Konferenz bei gleichzeitig stattfindenden Spielen.

Quelle: https://www.itopnews.de/2020/08/champions-league-spiele-von-leipzig-und-bayern-live-und-gratis-bei-amazon-music/

Viel Spaß und Daumen drücken.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MoritzWa

07.08.2020, 18:55 #

Schade, dass es keine Bild-Übertragung via Prime gibt

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

07.08.2020, 19:19 #

Radioreportage? Da sitzt dann ein des Fussballspiels vertrauter Mensch und erzählt, wer wem den Ball zuspielt.
Meine vorfreudige Erregung läßt mich fast orgiastissh Erzittern.

Basket41

08.08.2020, 00:37 #

Das Angebot ist ne gute Sache. Ich kenne spontan auch kein Radiosender, der das sonst übertragen würde. Sport 1 hat seines ja schon früher eingestellt.

    D-Zug

    15.08.2020, 13:51 #

    @Basket41:
    Die Öffentlichen sind immer dabei. Ganz sicher weiß ich, das WDR das Spiel komplett im Digital-Radio übertragen hat und werden.

      Basket41

      16.08.2020, 01:08 #

      @D-Zug:
      jab danke für den Hinweis. Hab deinen Kommentar unten auch gelesen. 🙂

hoffikuss

08.08.2020, 09:40 #

Der Deal an sich ist ja OK, wem's gefällt. Allerdings gibt es aus meiner Sicht hier nichts "Schön zu reden" ("Richtig. Aber besser als gar nichts😉") .

Fussball ohne Bild ist und bleibt Käse. Da kann man nichts schön reden.

    DoktorSpieler

    08.08.2020, 16:12 #

    @hoffikuss:
    Pass auf, negative Äußerungen gegenüber einem bestimmten User oder seinen Deals werden hier direkt als Gehate abgetan…

      froggy

      14.08.2020, 23:36 #

      ernsthaft? wenn die deals aber nunmal nicht so der hammer sind?! das werd ich wohl noch ausdrücken können, ohne solche anschuldigungen erleiden zu müssen! sehr schade, wenn es wirklich so ist

      DealDoktor (Sabine)

      15.08.2020, 14:02 #

      @froggy: ernsthaft? wenn die deals aber nunmal nicht so der hammer sind?! das werd ich wohl noch ausdrücken können, ohne solche anschuldigungen erleiden zu müssen! sehr schade, wenn es wirklich so ist

      Dem ist mit Sicherheit nicht so. DoktorSpieler weiß sehr wohl, was damals gemeint war.

      froggy

      15.08.2020, 22:55 #

      @froggy: ernsthaft? wenn die deals aber nunmal nicht so der hammer sind?! das werd ich wohl noch ausdrücken können, ohne solche anschuldigungen erleiden zu müssen! sehr schade, wenn es wirklich so ist

      @DealDoktor: Dem ist mit Sicherheit nicht so. DoktorSpieler weiß sehr wohl, was damals gemeint war.

      okay, dann mein fehler, sorry 🙈

      DoktorSpieler

      16.08.2020, 14:45 #

      @DealDoktor (Sabine):
      Ja, weiß ich. Ich habe auf ein klar erkennbares Lob von @hoffikuss mit einem flapsigen Spruch reagiert, woraufhin unsere beiden Wortmeldungen von euch als "Gehate" abgetan wurden. Wobei keiner der beiden Kommentare das war, hoffikuss' schon gar nicht.
      Aber andere User hier, die "gleicheren" unter uns, dürfen trotz "beim nächsten Kommentar" angekündigter Sperre im gleichen Dialog noch weiter palavern und Leute angehen, ohne dass es eine (angekündigte) Reaktion gibt.

      @froggy:
      Auch du wirst noch sehen, wie der Hase hier läuft. Auch genügend anderen Usern ist ja bereits ein Licht aufgegangen.

      froggy

      16.08.2020, 23:31 #

      @DoktorSpieler: @DealDoktor (Sabine):
      Ja, weiß ich. Ich habe auf ein klar erkennbares Lob von @hoffikuss mit einem flapsigen Spruch reagiert, woraufhin unsere beiden Wortmeldungen von euch als "Gehate" abgetan wurden. Wobei keiner der beiden Kommentare das war, hoffikuss' schon gar nicht.
      Aber andere User hier, die "gleicheren" unter uns, dürfen trotz "beim nächsten Kommentar" angekündigter Sperre im gleichen Dialog noch weiter palavern und Leute angehen, ohne dass es eine (angekündigte) Reaktion gibt.

      @froggy:
      Auch du wirst noch sehen, wie der Hase hier läuft. Auch genügend anderen Usern ist ja bereits ein Licht aufgegangen.

      okaaaaay, deine antwort hört sich jetzt ja nicht gerade positiv an 🙈

krofisch

08.08.2020, 16:31 #

@DealDoktor:
Deal startet heute abend

krofisch

08.08.2020, 22:57 #

@DealDoktor

13.08., ab 20:45 Uhr: RB Leipzig – Atlético Madrid 

14.08., ab 20:45 Uhr: FC Barcelona – FC Bayern München

Bitte am 13./14.08. hochholen.
Danke.

Potenzial

13.08.2020, 13:02 #

Die Zeiten sind vorbei.

Shakes

13.08.2020, 22:58 #

Die Schlussviertelstunde Bundesliga Samstags Konferenz im öffentlichen Radio höre ich schon gefühlte 50 Jahre , einfach Gut!!

bd1616

13.08.2020, 23:15 #

Richtig geil 🤣

krofisch

14.08.2020, 08:14 #

Heute ab 20:45 Uhr:
FC Barcelona – FC Bayern München

krofisch

14.08.2020, 21:35 #

@DealDoktor

Bitte hochholen

Bayern führt schon 4:1 nach 33 Minuten.

Jeffry

14.08.2020, 21:47 #

Yeeeah! 4:1 Führung zur Halbzeit 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
#MiaSanMia

krofisch

14.08.2020, 22:44 #

6:2 in der 85. Minute👍👍👍

krofisch

14.08.2020, 22:46 #

Und jetzt 7:2 👏👏👏

krofisch

14.08.2020, 22:51 #

Unfassbar 8:2 🤗

FranckRibery

14.08.2020, 23:15 #

Da ja das SkyTicket zusammen gebrochen ist zu Anfang und die ersten Tore nicht gesehen werden konnten Geheimtipp das Radio und Amazon immer eine gute Wahl.Morgen wieder DAZN live im TV

    krofisch

    15.08.2020, 08:23 #

    @FranckRibery: Da ja das SkyTicket zusammen gebrochen ist zu Anfang und die ersten Tore nicht gesehen werden konnten Geheimtipp das Radio und Amazon immer eine gute Wahl.Morgen wieder DAZN live im TV

    Stimmt ganz genau. Lieber gut hören, als nichts oder schlecht sehen.

    DoktorSpieler

    16.08.2020, 14:52 #

    @FranckRibery:
    Im Radio hätte ich die ersten Tore dann aber auch nicht gesehen…

sanja1992

15.08.2020, 06:24 #

ganz schön vorgeführt 🙂

RAPPELKISTE

15.08.2020, 07:58 #

Was für ein Wahnsinnsspiel – Glückwunsch.

hoffikuss

15.08.2020, 10:01 #

Gibt es für jede Tormeldung eigentlich Heartbeats ?

    DoktorSpieler

    16.08.2020, 14:54 #

    @hoffikuss:
    Für die ersten 5 Tormeldungen des Tages, sofern es vorher noch keine abgegebenen Kommentare gab, ja 😉

D-Zug

15.08.2020, 13:56 #

Da muss man einmal das GEZ-Radio loben. Die sind immer live und komplett dabei. Nächstes Highlight:

18.08. – Champions League: RB Leipzig – Paris Saint-Germain

WDR Event überträgt die Partie live ab 20.55 Uhr.

WDR Event Livestream | 18. August 2020, 20.00 – 00.00 Uhr | wdrevent

krofisch

18.08.2020, 20:10 #

@DealDoktor

Gleich geht es los:

13.08., ab 20:45 Uhr: RB Leipzig – Atlético Madrid

    DealDoktor (Benjo)

    18.08.2020, 21:06 #

    @krofisch:
    Spiel und Datum stimmen nicht ganz, aber ich hab die Message verstanden 😉

      krofisch

      18.08.2020, 21:49 #

      @DealDoktor (Benjo):
      Stimmt. War ja schon Paris👍

      19.08., ab 20:45 Uhr: FC Bayern – Lyon

xxsafe69xx

18.08.2020, 21:07 #

Omg Audio was bringt das

bd15904

18.08.2020, 21:33 #

Wenn man Fussball im Radio verfolgt, kommt echte Spannung auf.
Wie groß ist dann die Enttäuschung, wenn man den gespielten Schrott der Profikicker am TV verfolgen muss. Denn dann kann man live erkennen, dass sich der Kommentator verzweifelt bemüht, das lahmes Spiel spannend zu reden.
Im Radio kann man das ja nur glauben…

    Pilzener

    19.08.2020, 01:06 #

    Ich bin beim Fußball Ergebnis orientiert… Und gucke es nur mit Kumpels und Bier zusammen. Ansonsten finde ich es lahm.
    Dennoch Wette ich viel und häufig geht's daneben, wenn der zweitplatzierte den 18 ten der Tabelle unterschätzt.

Tanja50

19.08.2020, 05:50 #

Und das wars, Leipzig… Das anhören hat aber echt Spaß gemacht, danke für die Info

    krofisch

    19.08.2020, 07:53 #

    @Tanja50: Und das wars, Leipzig… Das anhören hat aber echt Spaß gemacht, danke für die Info

    Heute Abend geht's mit den Bayern weiter😉

Jeffry

19.08.2020, 22:57 #

🤩 FINALE! 🤩

Kommentarbild von Jeffry

Jeffry

19.08.2020, 22:59 #

Das Finale ist übrigens frei empfangbar, für JEDEN. Das ZDF hat durch die deutsche Beteiligung im Finale das Recht auf eine Übertragung im Free-TV ⚽

    It_is_cool_man

    19.08.2020, 23:15 #

    @Jeffry:
    Außer sie bezahlen kein GEZ, dann dürfen sie natürlich auch nicht schauen.

    Jinx

    20.08.2020, 01:09 #

    @Jeffry: Das Finale ist übrigens frei empfangbar, für JEDEN. Das ZDF hat durch die deutsche Beteiligung im Finale das Recht auf eine Übertragung im Free-TV ⚽

    Nur bei der Anstoßzeit ist man sich noch nicht so richtig einig….manche sagen 20.30h, andere Quellen sagen 21.00h

      wkl

      20.08.2020, 06:37 #

      Beginn der ZDF Übertragung ist um 20.15h.
      Anpfiff um 21.00h.

D-Zug

19.08.2020, 23:53 #

Bravo Bayern.

krofisch

20.08.2020, 08:00 #

Das Duell Deutschland gegen Frankreich geht in die entscheidende Runde.

krofisch

20.08.2020, 15:21 #

@DealDoktor

Das Endspiel der Champions League beim Finalturnier in Lissabon wird nach dem Einzug des FC Bayern München auch im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Das ZDF wird die Partie des deutschen Fußball-Meisters gegen Paris Saint-Germain am Sonntag (21.00 Uhr) im Estádio da Luz neben dem Pay-TV-Sender Sky und dem Streamingdienst DAZN live übertragen.

Kommentar verfassen