Netto

[ab 05.03] GRATIS ADAC Motorwelt für ADAC Mitglieder im Netto Marken-Discount

adac_Motorwelt

Ab dem 05.03. könnt ihr euch die Zeitschrift ADAC Motorwelt gratis sichern.

So einfach geht’s:

1. ADAC Clubausweis im Netto Markendiscount vorzeigen

2. ADAC Motorwelt gratis mitnehmen.

Nur so lange der Vorrat reicht. Magazin ist nicht in den Netto-Getränkemärkten erhältlich.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

allor06

23.02.2020, 02:12 #

irgendwas habe ich verpasst…seit wann muss mann es beim netto abholen?

Basket41

23.02.2020, 03:27 #

Bei uns liegen die im örtlichen Reisebüro kostenlos aus. Ist recht nett zu lesen.

    lexmarkz13

    23.02.2020, 06:33 #

    ADAC war schon immer viel zu teuer im Vergleich zur Leistung
    Wir haben schon vor 28 Jahren gekündigt und hätten den ADAC in diesen Jahren auch nie gebraucht😊

      Basket41

      24.02.2020, 02:56 #

      @lexmarkz13:
      ich habe meine Mitgliedschaft nach dem Probejahr (Angequatscht auf der Gamescome) auch am Ende gekündigt. Das Magazin habe trotz versprechen auch nie per Post bekommen.

lexmarkz13

23.02.2020, 06:31 #

Finde ich gut, wenn die nicht mehr verschickt wird – alle, die ich kenne, haben die immer gleich in der Papiertonne entsorgt

Ron77

23.02.2020, 07:08 #

Wer ist ADAC?? 😂😂😂😂

steinbrei

23.02.2020, 07:24 #

Das ist doch kein Deal. 👎

Knochenstrauss

23.02.2020, 07:29 #

Die gibt es doch sowieso gratis, entweder als ePaper oder gedruckt!

BettyFordBoy

23.02.2020, 08:55 #

Die Zeitungen bekommt man doch auch zugeschickt, wenn man Mitglied ist?!

evafl21

23.02.2020, 09:09 #

Kriegen Mitglieder die nicht eh?

Caesi

23.02.2020, 09:19 #

Das Verschicken wird abgeschafft

Hans99

23.02.2020, 10:14 #

Ach daher ist meine Toilettenlektüre schon länger nicht mehr im Briefkasten gewesen. Hätte gedacht die haben die Adressänderung nicht auf die Reihe gebracht.

Aber ist schon diskriminierend, dass man sich bei Netto nun als ADAC Mitglied outen muss.

Murphy

23.02.2020, 10:22 #

Deal?? Die ist doch für Mitglieder schon immer umsonst. 🙄

TryingToSafeTheMoney

23.02.2020, 10:48 #

Meines Wissens erscheint die nun auch nur noch viermal im Jahr, dafür etwas umfangreicher oder so. Müsste ich aber bei Gelegenheit noch mal nachschauen…
Lässt sich soweit ich weiß auch beim EDEKA ab dem 5.3 abholen.

Egbert

23.02.2020, 10:57 #

Hatte ich schon vorgestern erstmals dort mitgenommen. Die Kassiererin war überhaupt nicht informiert, dass die Kunden den ADAC-Ausweis vorlegen müssen.
Ist definitiv dicker als frühere Ausgaben, hab sie aber noch nicht gelesen. Was mir aber gegen den Strich geht, sind die verschiedenen angekündigten Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Erhöhung des Mitgliedsbeitrags. Muss endlich mal die Schutzbriefkonditionen meiner Versicherung prüfen und dann ggd. den Club verlassen…

cleverclaus

23.02.2020, 11:49 #

Bei uns beim REWE liegen jetzt die neuen Telefonbücher und die Gelben Seiten kostenlos zum Mitnehmen….

Gastkommentar

23.02.2020, 14:44 #

Das ist kein Deal, sondern einer der neuen Vertriebswege der ADAC- Motorwelt…

schmuggler

24.02.2020, 05:58 #

Habe letztes Jahr auch gekündigt. Preis/Leistung…auf die Klozeitung kann man auch gern verzichten 😅

0alex0

25.02.2020, 08:43 #

ADAC – Abzocker der Auto Club – wie der Namen schon selbst verrät. Die Beiträge erhöhen und dann auch noch an Zeitschriften sparen – Drecksladen👎.

0alex0

29.02.2020, 10:16 #

Bei uns lagen sie gestern schon neben der Kasse.

Kommentar verfassen