A.T.U.: Kostenlose Warnweste für Vorschulkinder!

Gehen eure Kinder oder Enkelkinder noch in eine Kita oder Kindergarten?
Dann gebt die Info doch mal weiter:

Bei ATU bekommen alle Vorschulkinder eine
Kostenlose Sicherheitswarnweste!

Kindergärten und Kitas können sich hier bis 31. Juli 2017 für die Sicherheitswarnwesten bewerben.

Es können jeweils nur ganze Gruppensätze vergeben werden.

Kontaktformular auf der Linkseite!

Die Aktion läuft noch bis zum 31.07.2017.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

hartzl

19.07.2017, 19:43 Antworten Zitieren #

Gute Idee, aber ich werde nur dann mein Auto dort hinbringen wenn kaputt und alle anderen Betriebe nicht mehr existieren.

tuermchen

19.07.2017, 20:50 Antworten Zitieren #

Ich bin immer sehr zufrieden mit atu ! Haben mich noch nie über den Tisch gezogen.

mxflo

19.07.2017, 21:07 Antworten Zitieren #

Solche Aktion macht der Adac schon seit Jahren .
Super sache

MaulwurfB

19.07.2017, 21:27 Antworten Zitieren #

Schöne Aktion! 🙂 Vielen Dank.

beriel

20.07.2017, 16:04 Antworten Zitieren #

Habe es an meinen Kindergarten weitergeleitet, die können Warnwesten für die Ausflüge immer gebrauchen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)