7Mind – App mit kostenfreien Meditationen (iOS/android)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

IMG_4279

Diese App führt kostenfrei durch Grundlagenmeditationen, es gibt einige Soforthilfen, genannt: „Situationen“ (wie Warten, Einschlafen) und individuelle Gongmeditationen in unterschiedlichen Längen bzw. mit unterschiedlichen Gong-Intervallen.

Es gibt auch viele zusätzliche Kaufkurse, aber das Grundlagenprogramm kann durchaus auch für Entspannung sorgen!

Der Sprecher, 7Mind-Gründer Paul J. Kohtes, hat meiner Meinung nach eine angenehme Stimme.

Die Bewertungen lesen sich insgesamt positiv, wobei ein Update für Unmut gesorgt hat. Ich sag‘ mal so, ich kenne es nur, wie es jetzt ist, und bin damit zufrieden.

iOS:https://itunes.apple.com/de/app/7mind-meditation-achtsamkeit/id943347681?mt=8

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

18.06.2018, 08:26 Zitieren #

Werde ich ausprobieren, dankeschön!

morgenluft

18.06.2018, 10:40 Zitieren #

super , danke

__Gelöschter_Nutzer__

18.06.2018, 12:11 Zitieren #

Die APP ist immer kostenfrei im playstore und enthält in APP Käufe????

__Gelöschter_Nutzer__

18.06.2018, 21:16 Zitieren #

Toll…dann kann ich auch 10 Millionen kostenlose apps hier posten. Dealdoktor user deals wird immer schlechter…echt witzlos. 100 Daumen runter.

    Vaues

    18.06.2018, 21:36 Zitieren #

    @StudentenDealer:
    Mir hat die App sehr gut gefallen und Material bei irgendwelchen Anbietern kann man zum Beispiel auch oft und kostenlos bestellen. Und dann? Wie Du sehen kannst, ist das nicht mein 1000. App- oder Ebookdeal sondern mein erster und wahrscheinlich auch einziger. Meinetwegen auch 10000000 Daumen runter von Dir 😆, wenn ich etwas gut finde, stehe ich dahinter. Vielleicht hast Du ja jetzt Deine 5 Kommentare voll, dann erübrigt sich ja jede Diskussion. Gerne gucke ich mir auch unvoreingenommen Deine nächsten Deals an. Mein Gott, man kann auch immer was zu meckern haben.

Kommentar verfassen