Vorbei

7-tägiger Gratis-Urlaub für „Corona-Helden“ und ihre Familien in Inzell

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

imb8cffxBOkcGr3jcrI605YYYaOaG4ATw8ZDI8rgWmNlWahvYhHJASgwmo6WD6vVgvpbilIp_w1080-h608-p-no-v0

Der anerkannte Luftkorort Inzell im Landkreis Traunstein bietet einen 7-tägigen Gratis-Urlaub für „Corona-Helden“ und ihre Familien nach der Krise an. Das Angebot gilt für Krankenschwestern, Rettungsdienstler, sowie Pflegekräfte.

Diejenigen können sich bis 30. April per Mail im Torismusbüro mit dem Betreff „Urlaub für Corona Helden“ für den Urlaub bewerben: [email protected]

Bisher haben sich mehr als 20 Gastgeber bereit erklärt einen kostenlosen Urlaub zu spendieren. Im Laufe der Zeit kommen aber immer mehr dazu, die diese Aktion unterstützen wollen.

Infos über Inzell findet ihr hier: https://inzell.business.site/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

GTAIVGiRL

11.04.2020, 15:16 #

Wie ist das möglich? Ich hätte mit krofisch gerechnet 😂 Naja 😀

karori

11.04.2020, 15:35 #

Das ist aber auch nur ein Glücksspiel.

Sprite

11.04.2020, 15:59 #

das wird wohl dieses Jahr nicht mehr möglich sein, aber gute Idee

hoffikuss

11.04.2020, 16:26 #

@REDLollipopGiRL: Der bezieht seine Deals von der Konkurrenzseite und übernimmt Sie dann hier ca. 10-15 Minuten später. Da ist dieser Deal aber nicht zu finden. Guter Deal auf jeden Fall.

    GTAIVGiRL

    11.04.2020, 16:45 #

    Oke das wusste ich. Jedenfalls meine ich das krofisch hier in DD hauptsächlich immer Gratis Deals postet. Kenne ich noch von früher deshalb. Das ständig Deals hin und her kopiert werden von Konkurrent zu Konkurrent ist nichts neues. Finde das in Ordnung solange Text nicht geklaut wird vom Original Deal. Ich selbst habe bis jetzt maximal 5 Deals aus anderen Konkurrenten hier her kopiert und die anderen aus Recherche oder im Internet zufällig gefunden. Macht deutlich mehr Spaß 🙂 Werde das hauptsächlich nur noch machen da ich mich von anderen abhebe 😊

    Strubbel

    11.04.2020, 20:04 #

    @hoffikuss:
    @REDLollipopGiRL:
    Danke dir, hoffikuss. 🙂
    Ich schätze, dass 90% der User die Deals nicht kopieren sondern selbst finden. Selbst wenn es nur 80% wären, die Mehrheit überwiegt. 😉

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      11.04.2020, 20:30 Antworten #

      @Strubbel:
      Ich muss dir leider widersprechen. Ungeachtet dessen, das Dealersteller die Links nicht weit genug kürzen, findet man genug Parallelen zwischen den verschiedenen Portalen.
      Oft sind Deals auf anderen Webseiten schneller verfügbar und aktueller, aber hier sind sie besser recherchiert und auch perfekter beschrieben. Außerdem gibt's hier starke und meist auch faire Moderatoren.😉
      Blöde ist nur, das viele Ersteller eine 1:1 Kopie hier abliefern.
      Ich hätte lieber mehr Qualität als Quantität.
      So ist das Leben. Menge frisst Anspruch. 😢
      Da gibt's von mir dann ein fettes Minus und eventuell einen entsprechenden Kommentar (mittlerweile öfter).

      steinbrei

      12.04.2020, 10:44 Antworten #

      Meine volle Zustimmung zu deinem Kommentar.✊😉

      DoktorSpieler

      12.04.2020, 13:24 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Ich hätte lieber mehr Qualität als Quantität.
      So ist das Leben. Menge frisst Anspruch. 😢

      Hach, das wäre so schön… Aber es entwickelt sich hier leider immer mehr in die andere Richtung und das ist anscheinend auch so gewollt.

evafl21

11.04.2020, 18:13 #

Hab gestern im Radio von der Aktion gehört. Finde ich toll.

BettyFordBoy

11.04.2020, 18:54 #

Na DAS nenn ich mal eine coole Aktion!!! Top!

steinbrei

12.04.2020, 10:40 #

Nur daß die derzeit keine Zeit dafür haben und Reisen auch verboten ist.

    Strubbel

    12.04.2020, 12:07 #

    @steinbrei:
    "und ihre Familien nach der Krise an. " 😉

      Darthsimon

      12.04.2020, 16:49 Antworten #

      @Strubbel:
      Nach der Krise ist vor der Krise.
      Das wird jetzt immer wieder kommen – da alle mit Desinfektion übertreiben und damit multiresistene Keime "herstellen"……

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      12.04.2020, 16:59 Antworten #

      Bitte keine solch unfundierten Aussagen.
      1. Multiresistenz gibt es bei Bakterien.
      2. Bei vernünftiger Desinfektion bleibt nichts übrig, was eine Resistenz ausbilden könnte. Tot kann man sich nicht vermehren.

      mailshopper

      13.04.2020, 07:42 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: "vernünftig" ist das entscheidende Wort.

      Ich würde mal behaupten, dass der normale Bürger (sofern er nicht zufällig im Gesundheitswesen arbeitet) Desinfektionsmittel grundsätzlich völlig falsch verwendet 🙄

      Chariness

      13.04.2020, 15:40 Antworten #

      👍

      steinbrei

      13.04.2020, 11:10 Antworten #

      @Strubbel:
      Also nächstes Jahr im Herbst.

      Darthsimon

      14.04.2020, 12:45 Antworten #

      @Strubbel:
      Das war keine unfundierte Aussage. Komme aus dem Gesundheitswesen. Corona ist ein Virus. Durch die überhöhte Verwendung von Desinfektionsmittel werden dennoch multiresistente Keime "hergestellt", auch wenn das nicht Corona ist.

      Strubbel

      14.04.2020, 12:48 Antworten #

      @Darthsimon: @Strubbel:
      Das war keine unfundierte Aussage. Komme aus dem Gesundheitswesen. Corona ist ein Virus. Durch die überhöhte Verwendung von Desinfektionsmittel werden dennoch multiresistente Keime "hergestellt", auch wenn das nicht Corona ist.

      Das hab' ich doch gar nicht gesagt. O_O Der Kommentar stammt von ʇɐɔ!ʇs!ɥdos.

      DoktorSpieler

      14.04.2020, 13:00 Antworten #

      @Darthsimon:
      Von was sprechen wir denn jetzt? Keimen oder Viren?

krofisch

12.04.2020, 12:20 #

Eine tolle Idee👍

DoktorSpieler

12.04.2020, 12:56 #

@Strubbel:
Wirklich ein schöner Deal 🙂
Für Polizisten gilt das nicht, wie ich das rauslese? Schade, sonst hätte ich das mal weiterleiten können.

Muensterland

12.04.2020, 15:05 #

Immer wieder Aktionen für die Helden. In 2021 stehen die Tarifverhandlungen für die Helden an. Da ist wieder alles vergessen und wir können hoffen 2 % zu bekommen. Auf 24 Monate.

    chrisstudent

    12.04.2020, 16:15 #

    @Muensterland:
    Das ist traurig. Da dann auch fette Steuer und -Gebührenerhöhungen anstehen, unterm Strich wohl bestenfalls eine Nullnummer. 😓

baerenkurde

12.04.2020, 23:36 #

Niemand würde es mehr verdienen als all die Pflegekräfte, Ärzte und sonstiges Krankenhauspersonal.

Rapunzeloid

12.04.2020, 23:58 #

Eine tolle Aktion, die gleichzeitig den Helfern dankt und auch den ebenfalls in der Krise steckenden Tourismus wieder ankurbelt. Und Inzell ist ohnehin immer eine Reise wert. 🌄

    steinbrei

    13.04.2020, 11:13 #

    @Rapunzeloid:
    Jetzt musst du nur noch den Nordlichtern erklären wo die Insell liegt, damit sie ihre Kutter startklar machen können. 🙂

      Rapunzeloid

      13.04.2020, 23:35 Antworten #

      @steinbrei:

      Tja, es handelt sich dabei auf jeden Fall um eine "Insell" mit mehr als 2 Bergen ringsum, die, wie unsere Strubbeline schon ausführte, im Landkreis Traunstein liegt. Und wenn du mich nun fragst, wo dieses Traunstein zu finden sei, dann kann die Antwort nur lauten: tief im sonnigen Süden, der per Fischkutter jedoch nur äußerst schwierig zu erreichen ist … 😁

Chariness

13.04.2020, 15:44 #

Schöne Aktion…ich arbeite seit 33 Jahren im Krankenhaus und noch nie wurde unsere Arbeit so hoch geschätzt wie jetzt..hoffe auf gute Tarifverhandlungen 2021

Kommentar verfassen