Für einen Fahrzeug-Erfahrungsbericht bei Autoplenum gibt es bis zum 28.02.2017 einen 5€ Amazon-Geschenkgutschein.
Dafür ist die Erstellung eines Accounts bei Autoplenum erforderlich (erfolgt im letzten Schritt nach dem Verfassen des Berichts).
Für die Registrierung werden nur Nutzername, E-Mail-Adresse und Passwort benötigt.
Maximal 3 Gutscheine pro Nutzer.
Über den Deal-Link kommt ihr direkt zur entsprechenden Seite.
Zunächst muss das genaue Modell mittels Drop-Down-Auswahlmenüs benannt werden, anschließend vergibt man 1-5 Sterne, Kaufempfehlung ja/nein und füllt ein Freitextfeld zur genaueren Bewertung aus (mindestens 600 Zeichen).
Der Gutschein soll innerhalb von 14 Tagen per Mail verschickt werden. Die Zahl der Gutscheine ist auf eine nicht näher benannte Zahl limitiert.
Hinsichtlich der Länge gibt es keine konkreten Vorgaben (außer eben die mindestens 600 Zeichen im Feld des Erfahrungsberichts), jedoch geben die Teilnahmebedingungen einen gewissen Rahmen vor.
Kurzer Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
- Der Erfahrungsbericht muss eine Fahrzeugbeschreibung enthalten und auf persönlichen Erfahrungen basieren
- Der Erfahrungsbericht muss einen nachvollziehbaren Inhalt haben: Es dürfen keine sinnlosen Buchstaben- und Satzkombinationen veröffentlicht werden
- Die Redaktion von autoplenum.de behält sich vor, einen Qualitätscheck der Erfahrungsberichte durchzuführen.
Die gesamten Teilnahmebedingungen sind auf der verlinkten Seite einsehbar.
Dann viel Spaß beim Erfahrungsberichte-Schreiben 😉 Ich bin auch mal gespannt, ob die Gutscheine ankommen ^^
Christian_S2904
Bei mir bis heute auch noch nichts. Wenn sich bis Ende der Woche nichts meldet werde ich Autoplenum mal kontaktieren
Sony1984
Ebenfalls noch nix bekommen
bd4256
Immer noch nichts da…
bowza
Es hieß am 22.02. dauert 30 Tage. 22.02. + 30 Tage macht 24.03. 😉
bd3957
Ich finde das einfach frech !
marinello
@bd3957:
was jetzt genau?
Sony1984
@bd3957:
Was soll denn an der Antwort frech sein?? Ich verstehe daraus das es mehr Teilnehmer gibt als Gutscheine weswegen welche nachbestellt werden damit jeder seinen bekommt. Dadurch verzögert sich das ganze natürlich. Ist doch normal und nicht frech.. besser etwas länger darauf warten als gar keinen zu bekommen.
chaotenstar
@bd3957: ist doch nett, dass sie noch Mal nach bestellen obwohl sie es in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen haben!
Sony1984
@chaotenstar:
Darüber kann man sich glücklich schätzen. Gibt nicht viele die so kulant sind.
caty
Gutscheine sind da!!!
bd4256
Jupp! Bei mir auch! Sehr schöne Sache!
bowza
Jupp hier auch
PYD
Wow, echt toll das die wirklich die Amazon Gutscheine verschickt haben bei dem Andrang. Echt super Seite!
Hab 3 x 5€ "abgestaubt"
Luftli
Meine kamen heut auch! 🙂
bowza
Aber ich habe nur auf einer Mail-adresse welche bekommen.
Wahrscheinlich haben die die IP getracked oder so.
Stephi
Ich habe heute Nacht eine Mail mit dem Link zu meinem Gutschein erhalten. Hat prima geklappt.
Sony1984
mail mit link auch erhalten allerdings sind momentan keine gutscheine verfügbar
DanielaR
Zwei Gutscheine habe ich bekommen – warte auf den 3.
Sony1984
@DanielaR:
Es stehen im Moment keine Gutscheine zur Verfügung.
Das bekomme ich die ganze Zeit zu sehen. Denke mal das die mit der Bestellung der Gutscheine nicht schnell genug nach kommen.
Sony1984
Toll bin gerade hellauf begeistert 😠😠😠 Es stehen keine Gutscheine mehr zur Verfügung weil das Kontingent für diese Aktion aufgebraucht ist.
Gastkommentar
@Sony1984: Genau diese Meldung habe ich auch angezeigt bekommen. Scheint mir, als ob die sich mit dieser Aktion übernommen haben und/oder nur Erfahrungsberichte sammeln wollten. Grenzt schon irgendwie an Verarschung…
Sony1984
Genau so fühle ich mich auch 😞
bowza
@Sony1984: In deren Forum hat ein Support-Mitarbeiter geschrieben, dass es nächste Woche neue Gutscheine gibt
Sony1984
@bowza:
Na da bin ich ja mal gespannt.
bowza
Schon jemand was bekommen? Im Forum schrieb einer er hat seine Gutscheine heute bekommen, aber bei mir ist nichts
Gastkommentar
@bowza: Habe heute auch meine Gutscheine erhalten. Und musste dafür auch "nur" zwei Emails an den Autoplenum-Support schreiben. Naja, besser spät als überhaupt nicht…
bowza
@Gastkommentar: Hast du da eine Antwort bekommen?