Jacobs Barista Editions gratis probieren – GZG

temp_bf637456-f1b5-4f00-bacd-f98d2a839c67
Update Heute ist Tag des Milchkaffees – ihr bekommt hier gratis Bohnen, mit denen ihr eure Kaffeespezialität mischen könnt.

Nochmal zur Klärung: Es handelt sich um keine neue Aktion, sondern die laufende wurde bis 30.06.2020 verlängert – danke euch für die Aufklärung! Der Doc

Endlich mal wieder GRATIS testen!

Diesmal könnt ihr eine Packung der Jacobs Barista Editions testen. Die Aktion gilt bis 30.06.2020.

Folgende Aktionsprodukte nehmen teil:

  • ganze Bohne: Jacobs Barista Editions Blonde Crema, Classic Crema und Dark Espresso (210 g)
  • gemahlen: Jacobs Barista Editions Blonde Roast, Classic Roast und Dark Roast (225 g)

So geht es!

  1. Aktionspackung Jacobs Barista Editions (mit Sticker „gratis testen) kaufen.
  2. Den achtstelligen Aktionscode auf dem Sticker auf der Jacobs Barista Editions-Website eingeben.
  3. Kassenbon hochladen.
  4. Der Kaufpreis wird nach Prüfung innerhalb von 40 Tagen erstattet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste - dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Caesi

17.02.2020, 10:53 #

Hab schon mal teilgenommen

mailshopper

17.02.2020, 12:27 #

Nirgends zu finden 🤷‍♂️

    babe0404

    18.02.2020, 23:08 #

    @mailshopper:

    Im Küchenschrank oben links… hinter dem Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Das sage ich dir jetzt aber zum dritten und letzten Mal 😡 !!!

      Rapunzeloid

      19.02.2020, 00:51 #

      @babe0404:

      Ach so, dann ist das wohl jenes Döschen, das gleich neben dem mit dem aromatischen Bittermandelduft steht, das du dort für besonders gute Freunde aufbewahrst … 🧙‍♀️

      babe0404

      22.02.2020, 16:16 #

      @Rapunzeloid:

      Wieso kennst du dich in unserem Küchenschrank so gut aus 😲 ? Melde hiermit mailshopper zur Nachhilfe an. Ich hab schon unauffällig getestet, er gehört zu denen, die den Geruch von Bittermandel NICHT wahrnehmen können.

      Wo Fenchel-Anis-Kümmel drauf steht ist übrigens noch längst nicht Fenchel-Anis-Kümmel drin…

      Rapunzeloid

      23.02.2020, 15:16 #

      @babe0404:

      Ach Hase, wir Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere 👣 – insofern lag es nahe, daß du deine mir aus unseren alten WG-Tagen bekannte
      Eigenart nicht einfach pulverisieren und die Döschen gänzlich anders sortieren würdest.
      Zumal es sich ja auch bewährt hat, Gewürze mit Bittermandelaroma mittels ihnen nahestehender anderer, sehr intensiv riechender (wie z. B. Fenchel-Anis-Kümmel) olfaktorisch quasi "unsichtbar" zu machen.
      Wenn dein "mailshopper" den Duft bitterer Mandeln aber gar nicht riechen kann, so ist es, wie ich fürchte, schlecht um ihn bestellt. Das einzige, was man ihm da noch raten kann, ist wohl, dir stets zu zeigen, daß er  d i c h  ungeheuer/ Ungeheuer gut riechen kann … 😆

      babe0404

      23.02.2020, 22:23 #

      @Rapunzeloid:

      Mein erster Gedanke nach der Lektüre deines Textes: elaborierter Sprachcode. Komischerweise haben mich die Begriffe elaborierter und restringierter Sprachcode in der Schule schon fasziniert.

      Ich feier dich und dein Talent. Den Rest besprechen wir beim gepflegten Hopfenblütentee. Hab gerade ein Off-Topic-Trauma 🤕…

    Lilliluh

    19.02.2020, 08:21 #

    @mailshopper:
    Ich bin im Marktkauf fündig geworden.

isa555

17.02.2020, 13:20 #

Ist das noch die alte Aktion?

Monel

17.02.2020, 13:26 #

Verstehe es nicht, die alte Aktion läuft doch bis 30.6.20, wieso bis 30.6 verlängert?

Lule5

17.02.2020, 14:20 #

Egal wie lange die Aktion läuft, solage es diese Aktionspackungen in keinem Geschäft gibt ist das echt witzlos. Ich glaube mittlerweile das ganze war von Anfang an nur Regional.

    Thorsten

    18.02.2020, 07:34 #

    @Lule5:
    Sehe ich auch so. Finde nur die 1kg Packungen überall. Auch Jacobs selbst hilft da keinem weiter (habe die mal diesbezüglich angeschrieben)

    Lilliluh

    19.02.2020, 08:23 #

    @Lule5:
    Ich bin nach Wochen suchen im Marktkauf fündig geworden.

isa555

17.02.2020, 14:37 #

letztes Jahr gab es die Aktionsprodukte im Real – PLZ 388**.

Danach aber nie wieder gesichtet.

Camper77

17.02.2020, 16:39 #

Jetzt habe ich doch vor 30 Minuten den Kassenzettel weggeschmissen und den Müll rausgebracht 😬

nest

18.02.2020, 20:24 #

Finde den Kaffee vom Geschmack nicht gut

BettyFordBoy

18.02.2020, 21:36 #

Schmeckt sehr gut! Besonders die Espresso-Bohnen!

Thorsten

04.03.2020, 19:28 #

Heute bei Kaufland in Kamp-Lintfort gefunden !

bd15112

08.03.2020, 19:03 #

Hat schon jemand geld erhalten? Habe am 15.01.20 das Formular ausgefüllt – bisher kein Geld.

Sonnenblume3

14.03.2020, 11:57 #

Ein herzliches Hallo an euch alle 🙂

Hat von euch schon jemand sein Geld bekommen?
Ich habe meinen Bon am 21.01.20 hochgeladen.

Sonnige Grüsse an alle 🙂

    Miroslav

    14.03.2020, 13:18 #

    @Sonnenblume3:
    Also ich nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht einmal die kleine gemahlene Aktionspackung in irgend einem Laden hier in Berlin gefunden habe.. 😎😅

    Gesunde Grüsse gehen an dich raus 😉

      Sonnenblume3

      17.03.2020, 09:13 #

      @Miroslav:
      Hast Du dann nur die Aktionspackung mit den ganzen Bohnen gefunden? Oder noch keine Aktionspackung?
      Gibt es bei Dir denn ein Kaufland in der Nähe? Dort habe ich bei uns beide Packungen entdeckt 🙂

      Ansonsten können doch die Teilnehmer aus Berlin kurz schreiben, wo sie fündig geworden sind 🙂

      Fröhliche und gesunde Frühlingsgrüsse zurück 🙂

Miroslav

17.03.2020, 10:11 #

Also es gab im Kaufland hier nur die große Bohnenpackung, die kleine habe ich überhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ich glaube, das ist ja jetzt sowieso alles hinfällig..

    Sonnenblume3

    20.03.2020, 08:29 #

    @Miroslav:
    Ich denke, ein Versuch ist es wert 🙂
    Der Kaffee schmeckt lecker 🙂

    0alex0

    26.03.2020, 13:40 #

    @Miroslav:
    Habe bei REWE heute gekauft kleine 210g mit Aktionsticker, erfolgreich hochgeladen. Noch keine Bestätigungs Email (habe gerade vor knapp 5 min geladen), aber "Vielen Dank für die Teilnahme" war nach absenden schon da, dann hat's geklappt. 🙂

Sonnenblume3

20.03.2020, 08:31 #

Kurze Info für euch alle 🙂

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Bon am 21.01.2020 hochgeladen und gerade gesehen, dass der Betrag am 19.03.2020 gut geschrieben worden ist 🙂

Lasst es euch alle gut gehen 🙂

Kommentar verfassen