Bekannt aus:
Anmelden
1248

ABGELAUFEN Jacobs Barista Editions gratis probieren – GZG

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die Aktion wurde wieder verlängert, diesmal bis 31.08.2020. Danke @peanutjulio & @muhammedkasim für den Hinweis! Der Doc

Endlich mal wieder GRATIS testen!

Diesmal könnt ihr eine Packung der Jacobs Barista Editions testen. Die Aktion gilt bis 30.06.2020 31.07.2020 31.08.2020.

Folgende Aktionsprodukte nehmen teil:

  • ganze Bohne: Jacobs Barista Editions Blonde Crema, Classic Crema und Dark Espresso (210 g)
  • gemahlen: Jacobs Barista Editions Blonde Roast, Classic Roast und Dark Roast (225 g)

So geht es!

  1. Aktionspackung Jacobs Barista Editions (mit Sticker „gratis testen) kaufen.
  2. Den achtstelligen Aktionscode auf dem Sticker auf der Jacobs Barista Editions-Website eingeben.
  3. Kassenbon hochladen.
  4. Der Kaufpreis wird nach Prüfung innerhalb von 40 Tagen erstattet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (278)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 26.07.2019, 13:42

    Achtet drauf das erst ab 1.8 beginnt

    • 30.07.2020, 12:20

    @DealDoktor:
    Doc, die Aktion wurde nochmals verlängert, und zwar bis zum 31.08.2020!

  • Alle Kommentare

    • 17.02.2020, 10:53

    Hab schon mal teilgenommen

    • 17.02.2020, 12:27

    Nirgends zu finden 🤷‍♂️

      • 18.02.2020, 23:08

      @mailshopper:

      Im Küchenschrank oben links… hinter dem Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Das sage ich dir jetzt aber zum dritten und letzten Mal 😡 !!!

      • @babe0404:

        Ach so, dann ist das wohl jenes Döschen, das gleich neben dem mit dem aromatischen Bittermandelduft steht, das du dort für besonders gute Freunde aufbewahrst … 🧙‍♀️

        • 22.02.2020, 16:16

        @Rapunzeloid:

        Wieso kennst du dich in unserem Küchenschrank so gut aus 😲 ? Melde hiermit mailshopper zur Nachhilfe an. Ich hab schon unauffällig getestet, er gehört zu denen, die den Geruch von Bittermandel NICHT wahrnehmen können.

        Wo Fenchel-Anis-Kümmel drauf steht ist übrigens noch längst nicht Fenchel-Anis-Kümmel drin…

      • @babe0404:

        Ach Hase, wir Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere 👣 – insofern lag es nahe, daß du deine mir aus unseren alten WG-Tagen bekannte
        Eigenart nicht einfach pulverisieren und die Döschen gänzlich anders sortieren würdest.
        Zumal es sich ja auch bewährt hat, Gewürze mit Bittermandelaroma mittels ihnen nahestehender anderer, sehr intensiv riechender (wie z. B. Fenchel-Anis-Kümmel) olfaktorisch quasi „unsichtbar“ zu machen.
        Wenn dein „mailshopper“ den Duft bitterer Mandeln aber gar nicht riechen kann, so ist es, wie ich fürchte, schlecht um ihn bestellt. Das einzige, was man ihm da noch raten kann, ist wohl, dir stets zu zeigen, daß er  d i c h  ungeheuer/ Ungeheuer gut riechen kann … 😆

        • 23.02.2020, 22:23

        @Rapunzeloid:

        Mein erster Gedanke nach der Lektüre deines Textes: elaborierter Sprachcode. Komischerweise haben mich die Begriffe elaborierter und restringierter Sprachcode in der Schule schon fasziniert.

        Ich feier dich und dein Talent. Den Rest besprechen wir beim gepflegten Hopfenblütentee. Hab gerade ein Off-Topic-Trauma 🤕…

    • @mailshopper:
      Ich bin im Marktkauf fündig geworden.

    • 17.02.2020, 13:20

    Ist das noch die alte Aktion?

  • Verstehe es nicht, die alte Aktion läuft doch bis 30.6.20, wieso bis 30.6 verlängert?

    • 17.02.2020, 14:20

    Egal wie lange die Aktion läuft, solage es diese Aktionspackungen in keinem Geschäft gibt ist das echt witzlos. Ich glaube mittlerweile das ganze war von Anfang an nur Regional.

    • 17.02.2020, 14:37

    letztes Jahr gab es die Aktionsprodukte im Real – PLZ 388**.

    Danach aber nie wieder gesichtet.

  • Jetzt habe ich doch vor 30 Minuten den Kassenzettel weggeschmissen und den Müll rausgebracht 😬

    • 18.02.2020, 20:24

    Finde den Kaffee vom Geschmack nicht gut

    • 18.02.2020, 21:36

    Schmeckt sehr gut! Besonders die Espresso-Bohnen!

  • Heute bei Kaufland in Kamp-Lintfort gefunden !

    • 08.03.2020, 19:03

    Hat schon jemand geld erhalten? Habe am 15.01.20 das Formular ausgefüllt – bisher kein Geld.

    • 14.03.2020, 11:57

    Ein herzliches Hallo an euch alle 🙂

    Hat von euch schon jemand sein Geld bekommen?
    Ich habe meinen Bon am 21.01.20 hochgeladen.

    Sonnige Grüsse an alle 🙂

      • 14.03.2020, 13:18

      @Sonnenblume3:
      Also ich nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich bisher noch nicht einmal die kleine gemahlene Aktionspackung in irgend einem Laden hier in Berlin gefunden habe.. 😎😅

      Gesunde Grüsse gehen an dich raus 😉

        • 17.03.2020, 09:13

        @Miroslav:
        Hast Du dann nur die Aktionspackung mit den ganzen Bohnen gefunden? Oder noch keine Aktionspackung?
        Gibt es bei Dir denn ein Kaufland in der Nähe? Dort habe ich bei uns beide Packungen entdeckt 🙂

        Ansonsten können doch die Teilnehmer aus Berlin kurz schreiben, wo sie fündig geworden sind 🙂

        Fröhliche und gesunde Frühlingsgrüsse zurück 🙂

    • 17.03.2020, 10:11

    Also es gab im Kaufland hier nur die große Bohnenpackung, die kleine habe ich überhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen, aber ich glaube, das ist ja jetzt sowieso alles hinfällig..

      • 20.03.2020, 08:29

      @Miroslav:
      Ich denke, ein Versuch ist es wert 🙂
      Der Kaffee schmeckt lecker 🙂

      • 26.03.2020, 13:40

      @Miroslav:
      Habe bei REWE heute gekauft kleine 210g mit Aktionsticker, erfolgreich hochgeladen. Noch keine Bestätigungs Email (habe gerade vor knapp 5 min geladen), aber „Vielen Dank für die Teilnahme“ war nach absenden schon da, dann hat’s geklappt. 🙂

    • 20.03.2020, 08:31

    Kurze Info für euch alle 🙂

    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Bon am 21.01.2020 hochgeladen und gerade gesehen, dass der Betrag am 19.03.2020 gut geschrieben worden ist 🙂

    Lasst es euch alle gut gehen 🙂

    • 16.04.2020, 21:44

    Bei uns im Penny kann man die Aktionspackungen kaufen (PLZ 353**). Da gibt’s sogar 3 Sorten zur Auswahl. Im Rewe Center hier gibt’s nur 1 Sorte.

  • Es hat 2,5 Monate gedauert, bis das Geld auf dem Konto war

    • 15.05.2020, 14:38

    Im Kaufland gab es heute 3 Sorten mit Sticker.War ich überrascht.

    • 23.05.2020, 14:39

    Hallo zusammen!
    Kann ich auch 2 Aktionsprodukte kaufen und den selben Bon 2 Mal für 2 verschiedene Haushalte einreichen?
    LG

    • 03.06.2020, 10:07

    Endlich war ich auch erfolgreich! Im Penny gab es heute alle Sorten mit Sticker.

    • 06.06.2020, 20:01

    Weiß einer ob Kontoinhaber und Teilnehmer gleich sein muss, weil man bei den Kontodaten einen Kontoinhaber eintagen kann?

    • 08.06.2020, 16:16

    Das war eine lange Geburt – am 26.03. gekauft und eingelöst, erst heute, am 08.06. die Auszahlung auf dem Konto angekommen – 10 Wochen. Aber besser als gar nichts. 🙂

    • 09.06.2020, 14:19

    Ich habe heute das Geld erstattet bekommen. Gekauft und Bon hochgeladen am 16.04.

    • 09.06.2020, 19:10

    Hattest du zuvor eine Bestätigungsmail erhalten?

      • 18.06.2020, 19:18

      @haewas73:
      Ich bekam keine Bestätigungsmail, als ich den Code hochgeladen hatte, und war mir deshalb auch nicht sicher, ob alles korrekt funktioniert hat.

    • 10.06.2020, 21:00

    Vorgestern kam das Geld. Endlich.

    • 30.06.2020, 08:46

    Dieser Deal wurde erneut verlängert, dieses Mal bis zum 31.07.2020!

    • 06.07.2020, 09:27

    15.05.20 gekauft und heute Cashback erhalten.

    • 10.07.2020, 17:02

    An sich ja gute Aktion, aber sehr schleppende Abwicklung. Am 11.05. beantragt und dann endlich am 06.07. erhalten (also nach 8 statt 6 Wochen) und das wohl auch nur, weil ich 2x nachgefragt habe mit der zwischenzeitlichen Antwort, das Geld wäre schon vor einem Monat überwiesen worden, was nicht stimmte… Na ja, kann man m. E. besser machen, siehe Homann-Aktion oder Ariel/Lenor.
    Aber danke trotzdem.

  • Ich hätte noch einen Aktionscode über , wer einen braucht kann sich gerne melden 😊 .
    Ich habe es immer vor mich her geschoben mit dem Kassenbon Upload & jetzt ist der Bon weg .. noch eine Packung möchte ich nicht holen . Deswegen habe ich einen Code über .

    • 12.07.2020, 22:04

    Bei der letzten Aktion habe ich vergeblich auf das Cashback gewartet. Und so überragend war die teuere kleine Packung nicht. Da mache ich nicht mehr mit.

    • 25.07.2020, 12:26

    Also mittlerweile warte ich über zwei Monate auf meine Erstattung… Wird wohl Zeit für eine „nette“ Mail

    • 27.07.2020, 17:43

    Drei Monate und bisher nix erstattet bekommen 🤮

  • Hallo alle zusammen
    Ich habe jetzt vor 9 Wochen bei der gratis testen Aktion mitgemacht.
    Da kein Geld gekommen ist habe ich an Jakobs Kaffee geschrieben.
    Sie teilen mir mit das Geld wäre am 3.7.2020 schon überwiesen.
    Es ist aber kein Geld da.
    Meine Freundin hat auch schon vor 10 Wochen mitgemacht und hat das gleiche
    geschrieben bekommen. Auch bei ihr wäre das Geld am 3.7.2020 angewiesen.
    Da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu!!!!!!!!!!!!
    Wie seht Ihr das?

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme an unserer JACOBS Barista Geld Zurück-Aktion. Wir freuen uns sehr darüber.

    Wir haben Ihren Vorgang geprüft und festgestellt, dass der Betrag in Höhe von 3,79 € bereits am 03.07.2020 zur Überweisung angewiesen wurde.

    Bitte beachten Sie, dass die Überweisung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Der Betrag sollte deshalb innerhalb dieses Zeitraumes auf Ihrem Bankkonto eingegangen sein.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft helfen zu können und würden uns freuen, wenn Sie unseren Produkten weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

    Für Fragen zu unseren Produkten und Aktionen erreichen Sie unseren Verbraucherservice montags bis samstags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr 0800 – 5 736 736 oder jederzeit über das Kontaktformular.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Verbraucherservice
    JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH

      • 03.11.2020, 10:56

      @Brigitte007:
      Ich muss mich anschließen: auch mir wurde gesagt, der Betrag wäre bereits im Juni überwiesen worden. Nach einer erneuten Nachfrage, bekam ich das Geld (von einem Parner – Buerozwei GmbH) überwiesen. Daraufhin wurde mir von Jacobs versichert, dass der Betrag bereits im Juni überwiesen wurde.

      Mein Fazit: ich gehe stark davon aus, dass a) ein Geschäftspartner von Jacobs für die Abwicklung zuständig ist und b) diese Geschäftspartner nicht korrekt ist.

    • 30.07.2020, 12:20

    @DealDoktor:
    Doc, die Aktion wurde nochmals verlängert, und zwar bis zum 31.08.2020!

    • 07.08.2020, 22:31

    Was nützen die ganzen Verlängerung, ich habe noch nicht eine aktionspackung gesehen, nur die normalen

    • 08.08.2020, 09:23

    Kann man JEDES Produkt testen oder nur EINES von den genannten?

      • 08.08.2020, 15:43

      @BK1234:
      Nur 1 Sorte.

        • 09.08.2020, 12:20

        @DoktorSpieler:
        DANKESCHÖN (Bin mir bei den ganzen gratis testen Aktion nicht immer sicher ob 1 Produkt von mehreren oder alle Produkte zu testen sind….)

        • 09.08.2020, 12:32

        @BK1234:
        Ist auch schwer, da den Überblick zu behalten. Schaffe ich eigentlich auch nur, weil ich mir das immer, wenn ich eine solche Aktion (hier) finde, das direkt in eine Liste eintrage. Aber ‚meistens‘ ist es nur 1 Produkt. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie zuletzt nimm2 Lachgummi Frutivity oder ganz krass Ariel/Lenor.

        • 11.08.2020, 12:09

        @DoktorSpieler@BK1234:
        Ist auch schwer, da den Überblick zu behalten. Schaffe ich eigentlich auch nur, weil ich mir das immer, wenn ich eine solche Aktion (hier) finde, das direkt in eine Liste eintrage. Aber ‚meistens‘ ist es nur 1 Produkt. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie zuletzt nimm2 Lachgummi Frutivity oder ganz krass Ariel/Lenor.

        Oder Always discreet:-) Danke nochmal!

        • 12.08.2020, 08:55

        @BK1234:
        Oder die, ja 😉

        Ist schon ok, dafür sind ja wir alle hier 🙂

    • 08.08.2020, 14:04

    Weiß jemand wo man die im PLZ 77XXX findet?

    • 26.08.2020, 17:39

    Schon ewig kein Geld bekommen

    • 03.09.2020, 07:25

    Im Juni gekauft und eingelöst und immer noch keine Erstattung des Kaufpreises 🙁

    • 04.09.2020, 20:58

    Im Mai gekauft, bis jetzt noch kein Geld erhalten.
    Hat schon jemand Kontakt aufgenommen oder sein Geld bereits am Konto?

      • 07.09.2020, 14:47

      Es wird behauptet, das Geld sei schon im Mai überwiesen worden. Ich habe alles geprüft, bei mir ist definitiv nix angekommen. Seitdem hüllen die sich in Schweigen und antworten nicht mehr (es geht um 2 Teilnahmen, von meiner Mutter und mir, beide „angeblich“ schon überwiesen im Mai…ähm, Lüge!)

    • 06.09.2020, 10:12

    Habe gestern eine E-Mail erhalten

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Teilnahme an unserer Geld Zurück-Aktion und Ihr Anliegen überprüft. Wir haben festgestellt, dass sie bei Ihrer Teilnahme eine ausländische Bankverbindung angegeben haben.

    Laut unserer Teilnahmebedingungen sind Teilnahmeberechtigt unbeschränkt geschäftsfähigen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz sowie eine Bankverbindung in Deutschland haben.

    • 09.09.2020, 21:50

    Habe heute eine E-Mail erhalten, der Sachverhalt wurde weiter geleitet an die Fachabteilung und diese hat entschieden dass das Geld nächste Woche überwiesen wird. Jetzt hoffe ich mal auf die anderen Einlösungen.
    Hat sich bei euch schon was getan?

    • 16.10.2020, 13:36

    Habe im Juni alles eingereicht bis heute kein Geld überwiesen bekommen. 0800 – 5 736 736 hier angerufen nun forschen sie weiter.

    • 25.11.2020, 19:05

    echt krimineller Verein auf Anfrage wird behauptet wurde überwiesen mit beleg. plötzlich erhält man ein Tag später das Geld.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten