Jacobs Barista Editions gratis probieren – GZG

temp_bf637456-f1b5-4f00-bacd-f98d2a839c67
Update Die Aktionsseite ist mittlerweile online.

Endlich mal wieder GRATIS testen!

Diesmal könnt ihr eine Packung der Jacobs Barista Editions testen.

Folgende Aktionsprodukte nehmen teil:

ganze Bohne: Jacobs Barista Editions Blonde Crema, Classic Crema und Dark Espresso (210 g)

gemahlen: Jacobs Barista Editions Blonde Roast, Classic Roast und Dark Roast (225 g)

So geht es!

Aktionspackung Jacobs Barista Editions (mit Sticker „gratis testen) kaufen.

Den achtstelligen Aktionscode auf dem Sticker auf der Jacobs Barista Editions-Website eingeben.

Kassenbon hochladen.

Der Kaufpreis wird nach Prüfung innerhalb von 40 Tagen erstattet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Birgit10

21.08.2019, 11:03 Zitieren #

@dealdoktor bitte den link ändern, viele von uns erhalten bei Eingabe des Codes eine Fehlermeldung!

Der Richtige ist dieser !

https://promotion.jacobskaffee.de

Danke schön 😊

Caesi

21.08.2019, 20:28 Zitieren #

@Birgit10 Danke, das funktioniert

Caesi

21.08.2019, 20:28 Zitieren #

Habe den gemahlenen im Kaufland gefunden

Hsvler51

22.08.2019, 15:01 Zitieren #

Rewe blaustein vorhanden

frog

22.08.2019, 16:24 Zitieren #

Hallo zusammen,

hat jemand das Produkt im Raum Frankfurt am Main entdeckt? Habe Penny, Kaufland Edeka Rewe schon abgeklappert.

Schon mal vielen Dank für Hinweise.

nolittlebatcon

28.08.2019, 11:00 Zitieren #

@claro: habe mit dem Verbraucherservice telefoniert, Problem liegt anscheinend an Google Chrome. Wenn ihr Fire Fox nutzt, gibt es das Problem nicht mehr und alles läuft korrekt ab!

Birgit01a

30.08.2019, 11:30 Zitieren #

Habe alle Sorten im Kaufland in Pforzheim gefunden…

alex1985

02.09.2019, 16:56 Zitieren #

Danke endlich gefunden bei real

BettyFordBoy

06.09.2019, 09:07 Zitieren #

Wo gibts die denn noch außer bei REAL? Bei REWE und NETTO schon mal nicht 🙁

Elmo09

09.09.2019, 17:54 Zitieren #

Auch bei Real entdeckt. Der Link im Deal zeigt zwar eine Seite von Jacobs zu dieser Aktion an, aber er nimmt den Code nicht. Direkt über Jacobs hats dann aber funktioniert. Danke für den Deal

MilkyWay

09.09.2019, 20:15 Zitieren #

Heute bei Real gekauft.

löwenzahn

20.09.2019, 07:39 Zitieren #

Heute früh wurde nun das Geld erstattet!🙂👍🏻

evafl21

20.09.2019, 07:43 Zitieren #

Muss ich definitiv nochmal Ausschau halten. 🙂

jaabernurmanchmal

07.10.2019, 17:36 Zitieren #

Ich habe momentan so viel Pech mit den Cashbacks mensch 🙁 Jacobs sagt sie haben mir das Geld 13.09. überwiesen, ich habe es aber definitiv nicht erhalten! ist es jemand schon ähnlich ergangen und was habt ihr unternommen?

ardlon

08.10.2019, 00:26 Zitieren #

Nach ca. 6 Wochen war heute das Geld auf dem Konto

DealOrNoDeal

09.10.2019, 18:44 Zitieren #

im Rewe nicht entdeckt, werde im Kaufland bei Gelegenheit mal schauen

schmuggler

09.10.2019, 20:11 Zitieren #

Hab jetzt auch schon öfters gesucht und nix gefunden. Extra zu real lohnt nicht..

__Gelöschter_Nutzer__

10.10.2019, 12:24 Zitieren #

Hallo,

wie gebt Ihr dieses Sonderzeichen S mit Strich oben und unten ein?

Starflare

10.10.2019, 13:06 Zitieren #

@__Gelöschter_Nutzer__: Ein S mit Strich oben und unten ist schlicht und einfach ein Dollarzeichen $ oder was ist gemeint?

DealOrNoDeal

11.10.2019, 16:02 Zitieren #

Im Kaufland fündig geworden, leider akzeptiert die Aktionsseite den Code nicht, angeblich falsch eingegeben. Ein Mist, jetzt darf ich denen das so schicken 🙁
Die können offenbar ihre eigenen Sonderzeichen nicht

Kommentarbild von DealOrNoDeal

DealOrNoDeal

11.10.2019, 16:08 Zitieren #

Der Link auf dieser Seite ist falsch!!! Mit dem Link, der auf dem Aufkleber steht klappt es.
Hier ist er nochmal.
https://www.jacobskaffee.de/gratis-probieren

lexmarkz13

14.10.2019, 04:39 Zitieren #

@It_is_cool_man: da muss ich nochmal bei rewe schauen – seit Wochen noch nichts gesehen🙄

jaabernurmanchmal

15.10.2019, 18:31 Zitieren #

An die die ihren Cashback von Jacobs schon bekommen haben: Kann mir jemand schreiben wie die Firma heisst die die Überweisung getätigt hat?

    jaabernurmanchmal

    16.10.2019, 08:00 Zitieren #

    ah ich habs!
    Die Erstattung der Kaufpreisbeträge erfolgt durch die buerozwei GmbH & Co. KG, Theodor-Heuss-Allee 21, 28215 Bremen, nachfolgend „buerozwei“ genannt, im Auftrag der JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH.

Bibi_Hexe

30.10.2019, 22:57 Zitieren #

War heute total überrascht, als ich den Kaffee zufällig bei Aldi Süd entdeckt habe. Mit Aktionssticker 🙂

maggo0815

02.11.2019, 14:59 Zitieren #

Code ist angeblich falsch.

Lilliluh

05.11.2019, 12:54 Zitieren #

Sind das unterschiedliche Aktionscodes oder dieselben ? Finde leider keinen mit Sticker 🙁

schmuggler

06.11.2019, 05:47 Zitieren #

Hab direkt nach der Eingabe noch ne Bestätigungsmail bekommen 👍 Mal gespannt wie der Kaffee schmeckt, den Preis finde ich happig 😨

DealOrNoDeal

10.11.2019, 17:55 Zitieren #

schon jemand cashback erhalten?

Kommentar verfassen