500 Menschen-Icons kostenlos als Set

human-pictos-teaser-666×418

Kann bestimmt der ein oder Andere gebrauchen, bei DrWeb.de gibt es gerade ein Set mit 500 Piktogrammen, die Menschen in den unterschiedlichsten Situationen zeigen, kostenlos zum Download. Sie sind kostenfrei verwendbar, sowohl für private, wie auch für kommerzielle Zwecke.

In unserem großen Set mit 500 Icons findest du ausschließlich Abbildungen von Menschen in den verschiedensten alltäglichen und weniger alltäglichen Situationen. Alle Piktogramme liegen als einzelne PNG in 512 x 512 Pixel vor. Zusätzlich enthält das Downloadpaket jedes Icon als einzelne SVG-Datei. Eine PSD-Datei mit allen 500 Symbolen als Vektorformen auf einzelnen Ebenen rundet das Paket ab.

Da die Icons sämtlich in bearbeitbaren Formaten geliefert werden, ist deiner Fantasie keine Grenze gesetzt. Weder was die Größe, noch was die Anpassung der Symbole betrifft, unterliegst du irgendwelchen Einschränkungen. Die PSD ist in keiner Form funktional beschnitten.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

PeterPan18

30.11.2018, 10:51 Zitieren #

Danke, die kann ich für mein nächstes Webprojekt bestimmt gebrauchen.

Birgit Roder

30.11.2018, 11:37 Zitieren #

Habe den Ordner runtergeladen, kann ihn aber nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

Birgit Roder

30.11.2018, 15:37 Zitieren #

@Miroslav: Danke🤗

UnsUwe66

30.11.2018, 17:17 Zitieren #

Kann man bestimmt auch gut für Hinweisschilder nutzen. Danke!

jupvomfrediter

30.11.2018, 17:47 Zitieren #

Phibs?

salto2014

30.11.2018, 23:56 Zitieren #

Zeuch gibt's.

angienbg

01.12.2018, 00:22 Zitieren #

Ich habe keine Ahnung wofür man das braucht und ob ich das auf PC oder auch Handy verwenden kann. Aber trotzdem schön was da geboten wird.

angienbg

01.12.2018, 00:24 Zitieren #

Kann ich habe die Bildchen zb für WhatsApp verwenden

What.Zid.Tooya

01.12.2018, 21:29 Zitieren #

Ich weiß auch nicht was ich damit machen soll. aber vorsichtshalber mal runter geladen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    Miroslav

    01.12.2018, 21:33 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Also wenn du keine Webseiten baust und die da reinbastelst, kannst du die zum Beispiel auch zum Schilder gestalten benutzen.

Kommentar verfassen