40.000 Random Steam Keys Gratis im Chip.de Adventskalender ab heute 9:30 Uhr

Heute haut Chip.de im Adventskalender 40.000 Random Steam Keys raus. Die Aktion beginnt um 9:30 Uhr.

Liebe CHIP-Nutzer,wir haben aus dem letzten Jahr gelernt: Denn da hatte sich unser Türchen zu den Random-Steam-Keys um Punkt Mitternacht geöffnet – und noch vor dem Morgengrauen waren alle Spiele weg. Die Folge: Lange Gesichter unter unseren Nutzern – und fassungslose Redakteure bei CHIP. Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden, das Giveaway erst heute um 9.30 Uhr in der Früh zu öffnen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

BORG

06.12.2017, 05:21 Antworten Zitieren #

Schade dass das erst so spät ist, da arbeite ich =/
Aber eine tolle Aktion von Chip.

Stonebroke

06.12.2017, 08:05 Antworten Zitieren #

Das kann ja wieder ein Glücksspiel werden. Unzählige User werden sich mit womöglich endlosen E-Mailaddys und VPN Methoden ranwagen und sich dann auf die Trading Communitys stürzen, weil sie ohnehin schon die meisten Spiele aus den FreeKeys von Chip haben werden. Die meisten, wenn nicht sogar alle Steam Codes von Chip werden wohl sogenannte Bundle Games sein. Das Give-Away wird ebenso nicht nur ein Deutschland bekanntes sein, so dass sich die meisten Keys ab ins Ausland machen.

1040schranzer

06.12.2017, 08:42 Antworten Zitieren #

Cool! Ich bin da grad zuhause und werde Mir ein Key sichern. Danke

k4iblue

06.12.2017, 09:04 Antworten Zitieren #

Super Sache 👍

Jannes233

06.12.2017, 10:03 Antworten Zitieren #

MMGOA ist offline gegangen, die Aktion ist futsch.

    Berthold_

    06.12.2017, 11:57 Antworten Zitieren #

    @Jannes233:
    Habe gerade meinen Code angefordert, scheint wieder zu funktionieren. 🙂

Horus03

06.12.2017, 12:10 Antworten Zitieren #

Hab jetzt auch einen Code, danke. Klappt denke ich nun wieder

schmonses

06.12.2017, 18:48 Antworten Zitieren #

Wieder son Deal für Harzer oder Bürohengste…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)