smdv

4 Tage kostenlos ÖPNV in Torgau von 15.-19.12.2019 -regional-

temp_aadd3db5-f4b0-4969-98b1-d140bbf878d7

Das neue Torgauer Stadtverkehrsnetz geht in Betrieb.

Dieses können jetzt alle Interessenten kostenlos testen.

Vom 16.12 bis einschließlich Donnerstag, den 19.12.19, kann jeder jetzt nicht nur die neue Linie B, sondern das gesamte Torgauer StadtBus-Netz mit den Linien A, B und 759 kostenlos testen.

Ein Freifahrt-Ticket wird dafür nicht benötigt.

Also einfach mal das Auto stehen lasse, einsteigen und ausprobieren!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

15.12.2019, 17:14 #

Mega (für die Bewohner)!
Hoffentlich macht das Schule und es wäre doch toll, wenn es bald regelmäßig solche Aktionen gibt.
Statt des autofreien Sonntags kommt dann der kostenfreie ÖPNV Samstag!

kerstin1

15.12.2019, 19:42 #

Coole Sache, ich stamme ja aus Torgau 😊
Ist bloss schade, das es nur für eine Richtung von Torgau kommend gilt! Also Welsau, Zinna, Dommitzsch bis Greudnitz.. Und was ist mit den anderen 2 Richtungen? Bis Beilrode, wo ich derzeit wohne, ist es nicht mal halb soweit und dafür gilt es nicht, das finde ich doof!

Kommentar verfassen