4 Monate GRATIS bis 6 Accounts bei Apple Music Familienabonnement

temp_7b8de30c-a0c7-4f7e-b603-751846727f60

Jetzt gibt es bei Apple Music das Familienabonnement 4 Monate kostenlos für Neukunden.

Bestandskunden erhalten nur 1 Monat gratis.

Das Angebot gilt bis zum 30.09.20.

Es können bis zu 6 eigene Accounts für jedes Familienmitglied eingerichtet werden.

So geht’s:

Geht in eure iTunes App auf dem iPhone und folgt dem Banner.

Rechtzeitig zum Probezeitraumende kündigen nicht vergessen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Bedingungen:

Das Angebot gilt nur für das Apple Music-Familienabonnement. Der Code läuft am 30. September 2020 ab und neue Apple Music-Abonnenten, die ein Familienabonnement abschließen, erhalten vier Monate gratis. Ehemalige Nutzer erhalten einen Monat gratis. Das Probe-Abonnement verlängert sich automatisch zu einem Preis von 14,99 € pro Monat, bis das Abonnement gekündigt wird. Dies ist ein Angebots-Code und nicht für den Weiterverkauf bestimmt, er verfügt über keinen Barwert und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt. Gültig nur für Apple Music in Deutschland und Österreich. Kompatible Produkte, Dienstleistungen und eine gültige Apple-ID werden benötigt. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple. Die gültigen Bedingungen für dein Land findest du unter https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/. Aktiviere die Familienfreigabe, um dein Apple Music-Familienabonnement teilen zu können. Weitere Informationen unter https://support.apple.com/de-de/HT205595 und https://support.apple.com/de-at/HT205595. Apple Music ist ein eingetragenes Markenzeichen von Apple Inc.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

01.07.2020, 06:36 #

Cool! Habe bisher noch keine Erfahrung mit Familien-Accounts, aber das werde ich mir mal genauer anschauen.

Kommentar verfassen