Gratis: 4 Nachhilfestunden bei Schülerhilfe

temp_3d139c5f-e74e-4a93-b3b7-32fe103ba24a

Hallo ihr lieben,
Ich bin gestern auf die Teststunden von der Schülerhilfe gestoßen, bei der man 4 Stunden und den Zugriff auf das Onlinelernzenter für einen Monat gratis kriegt.
Ihr müsst nur euren Namen, E-Mail und Telefonnummer angeben.
Der Gutschein ist ca 2-3 Wochen anwendbar, also sollte man sich vorher überlegen wann man ihn bucht, dennoch würde ich zu schlagen so lange es noch geht. Ebenfalls solltet ihr euch drauf einstellen, dass ihr in den nächsten Stunden oder Tagen einen Anruf bekommt, bei dem nach einem Termin gefragt wird, also denkt dran dass ihr aus dem Schlaf geklingelt werden könnt, so wie ich.
Schülerhilfe bietet Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik und Biologie für alle Klassen an.
Ich hoffe, dass es für einige interessant ist.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

working_dad

29.10.2016, 19:50 Antworten Zitieren #

Kein wirklicher Deal.

fishheady

29.10.2016, 21:49 Antworten Zitieren #

@working_dad: Natürlich, es gibt sonst immer 2 Freistunden und diesmal 4 plus einen Monat zu Griff auf ein Online Lerncenter. Ich gehe mal davon aus, dass du aus dem Alter raus bist wo es hilfreich ist und keine Kinder hast. Kann halt nicht jeder Deal interessant sein.

BenutzernameX0X0

30.10.2016, 12:05 Antworten Zitieren #

Vllt meint ja auch working_dad, dass generell 8,70 € pro Unterrichtsstunde (45 Min., mind. 2 Doppelstunden pro Woche, 24 Monate (!) Vertragslaufzeit) nicht wirklich günstig sind – egal ob 2, 4 oder 8 kostenlose Probestunden.

Weiß nicht, ob bei einer Gruppengröße von 3 – 5 Schülern (90 min / ca. 4 Schüler = 22,5 Min effektive Zeit pro Schüler) 17,40 € wirklich ein guter Deal ist. Zudem gibt's die Videos des Online-Lerncenters in gleich guter Qualität auch auf YouTube und die Aufgaben (jedenfalls im Mathematik Bereich) sind ein Witz; voller Fehler, einfachste Standard-Aufgaben und ohne Lösungsweg.

testtest

30.10.2016, 18:33 Antworten Zitieren #

Es ist sinnlos, über so einen Sinnlos-Kommentar zu diskutieren…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)