4 Gratis Kindle E-Books (SciFi-Thriller, Hunderoman und 2 Verständnisbücher)

Comb27022018082341

Gestern keine Kindle Bücher von mir, dafür heute vier.

Lasst euch überraschen.

1.

Aufbruch aus der Nacht (Tagebücher der Dunkelheit: Band 3)

Kindle Edition 362 Seiten

von Colleen Gleason

5.0 von 5 Sternen bei 4 Kundenrezensionen

Nichts, was sie kannten, hat überlebt.Aus brennenden Trümmern tauchen fünf Männer mit außergewöhnlichen neuen Kräften auf. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit … aber alleine können sie nicht überleben, in dieser finsteren, verwüsteten Welt…

Quentin Fielding hatte alles. Geld, Macht, Frauen. Aber jetzt, angesichts einer fast ausgelöschten die Zivilisation, will Quent nur noch das eine: Rache. Gewappnet mit dem Instrument seiner seltsamen neuen „Begabung“, bricht er zu einer lebensgefährlichen Mission auf. Den Mann zu finden, der verantwortlich ist, für all das Chaos und die Zerstörung. Den Mann, den er schon vor Jahren hätte töten sollen: seinen Vater. Nur eins steht ihm dabei im Weg – eine betörende, geheimnisvolle Bogenschützin…

Zoë Kapoor ist in eigener Rache-Mission unterwegs, sie ist auf der Suche nach den schrecklichen Monstern, die ihre Familie ermordet haben. Schon bald sind sie und Quent gemeinsam unterwegs, auf einer Reise durch die Trümmer der Welt, die sie einst kannten. Und ein verzweifeltes Begehren erblüht zwischen ihnen. Als sie einem Feind näher kommen, wie sie ihn sich nicht annähernd vorstellen konnten, müssen Zoë und Quent die eigenen Ängste überwinden, ihre bittere Einsamkeit, und die Nacht selbst…

2.

Strandvagabunden

Kindle Edition 255 Seiten

von Wilfried Dreimann

5.0 von 5 Sternen bei 3 Kundenrezensionen

Es ist die spannende, lustige, aber auch rührende-und dramatische Geschichte zweier völlig unterschiedlicher Wesen, die sich an der Costa Blanca begegnen. Die Liebe zu einem Streuner verändert den letzten Lebensabschnitt von Sam, als er ihn mit nach England nimmt. Eine Freundschaft zwischen Tier und Mensch. Einer Freundschaft die nur kurz, dafür aber umso herzlicher und voller Liebe ist.Eine Hymne für alle Hunde dieser Welt die verfolgt, gequält, und nicht geliebt werden.

3.

Die geheimen Gedanken der Männer

Kindle Edition 198 Seiten

von Micha Rau

Das Buch bietet auf höchst vergnügliche Weise einen Einblick in die Gedankenwelt von Männern.Grundlage für die ironisch-satirischen, bisweilen auch sarkastischen Offenbarungen war eine Befragung von mehreren hundert Männern durch ein renommiertes Umfrageinstitut, in der in unterschiedlichen Fragestellungen die Gedankensafes der Befragten geöffnet wurden. Doch das Buch ist keine populärwissenschaftliche Abhandlung, sondern eine humorvolle und unglaublich witzige Reise durch unsere intime Gedankenwelt. Der Autor verbindet und begleitet die Gedanken der Männer auf humorvoll erzählerische Weise, so dass ein witziges und unterhaltsames Buch entstanden ist, das nicht nur Neugier weckt, sondern Lachen, Nachdenken, Wundern, Staunen und bisweilen auch Verblüffung auslöst.

4.

Die geheimen Gedanken der Frauen

Kindle Edition 210 Seiten

von Micha Rau

Das Buch bietet auf höchst vergnügliche Weise einen Einblick in die Gedankenwelt von Frauen. Grundlage für die ironisch-satirischen, bisweilen auch sarkastischen Offenbarungen war eine Befragung von mehreren hundert Frauen durch ein renommiertes Umfrageinstitut, in der in unterschiedlichen Fragestellungen die Gedankensafes der Befragten geöffnet wurden. Doch das Buch ist keine populärwissenschaftliche Abhandlung, sondern eine humorvolle und unglaublich witzige Reise durch unsere intime Gedankenwelt. Der Autor verbindet und begleitet die Gedanken der Frauen auf humorvoll erzählerische Weise, so dass ein witziges und unterhaltsames Buch entstanden ist, das nicht nur Neugier weckt, sondern Lachen, Nachdenken, Wundern, Staunen und bisweilen auch Verblüffung auslöst.

Interessant, das das Frauenbuch 12 Seiten mehr hat.

Denken Frauen mehr oder langsamer?

Oder sogar komplizierter, wie Munini meint?

Gründlicher, meint Couponking.

Bildet euch eine Meinung.

———————————————————————————————————-

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Falls ihr ein Buch bekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurück zu geben. Weitere Infos hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Munini

27.02.2018, 20:40 Zitieren #

Als Frau würde ich sagen: weder noch. Wir denken komplizierter 😀
Man könnte auch sagen, dass Männer mehr Seiten brauchen um Frauen zu verstehen als andersrum^^

elimes

27.02.2018, 22:01 Zitieren #

Danke

__Gelöschter_Nutzer__

27.02.2018, 22:06 Zitieren #

@elimes: Gerne. 😀

__Gelöschter_Nutzer__

27.02.2018, 22:08 Zitieren #

"Denken Frauen mehr oder langsamer?" Kommt auf das Themengebiet an. Beim Autofahren denken Frauen langsamer, bei der Auswahl des täglichen Outfits läuft das Gehirn hingegen auf Hochtouren. 😀

__Gelöschter_Nutzer__

27.02.2018, 22:12 Zitieren #

@Couponking: Und, Ergebnis? Sehen situationsangemessen immer besser aus. Alle, immer.

Kommentar verfassen