4 Filme zum Streamen oder Downloaden

a1bfa780-1fdf-11e9-bd8c-35281400457a

Ich habe für Euch mal wieder in den Mediatheken gewühlt und hoffe, dass für jeden was dabei ist.

Wie immer könnt Ihr die Filme streamen. Fast alle Filme lassen sich per MediathekView (https://mediathekview.de/) oder mit dem JDownloader 2 (http://jdownloader.org/jdownloader2) herunterladen.

Laufzeit: , Sparte, Sender, Verfügbar bis , MediathekView

Sky – Der Himmel in mir, 1:36:17 Laufzeit, Drama, Sender: Arte, JDownloader, Verfügbar bis 29/01/2019

https://www.arte.tv/de/videos/078084-000-A/sky-der-himmel-in-mir/

„Bildstarker Road-Trip mit Diane Kruger in der Rolle der Romy, die nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu sich selbst finden muss. Der dritte Spielfilm der Regisseurin Fabienne Berthaud auch eine verspätete Coming-of-Age-Geschichte, in der eine Frau, die scheinbar schon mitten im Leben steht, sich erneut die Frage stellen muss, wer sie ist – und wer sie sein will.

Der gemeinsame Road-Trip sollte sie einander wieder näher bringen, doch stattdessen wird die Kluft zwischen Romy und Richard, einem kinderlosen Paar aus Paris, immer größer. Dies zeigt sich nicht nur in den Themen, die ausgespart werden, sondern auch in dem, was sie jeweils suchen: Während Romy auf eine fast spirituelle Weise von der Landschaft und dem weiten Himmel Nevadas fasziniert ist, kann Richard gar nichts damit anfangen. Ein Trinkgelage mit einheimischen Frauen in einer Bar ist mehr nach seinem Geschmack. Als Richard in der gleichen Nacht versucht, sie zu vergewaltigen, greift Romy nach der Nachttischlampe und schlägt so lange zu, bis Richard regungslos am Boden liegt. In dem Glauben, ihn getötet zu haben, fährt Romy panisch mit einem Auto davon, dass sie von Richards Geld kauft. Als sie sich einige Tage später der Polizei stellen will, erfährt sie, dass Richard noch lebt. Doch die Rückkehr in ihr altes Leben ist ausgeschlossen: Sie kehrt ihrer destruktiven Beziehung sowie Paris den Rücken und beschließt, in Amerika zu bleiben. Ausgerechnet in der abgedrehten Welt von Las Vegas versucht sie, Fuß zu fassen – zwischen Casinos, Bars und Stripclubs. Es ist dieses schillernde Milieu, in dem sie seltsam deplatziert wirkt, wo sie das Showgirl Charlene trifft und kurze Zeit später in einem Nachtclub den geheimnisvollen Diego kennenlernt. Langsam baut sich eine Beziehung zwischen ihnen auf. Dann stellt sich heraus, dass Diego schwer krank ist. Und dennoch hilft er Romy, mit sich ins Reine zu kommen.“

Die Unsichtbaren – Wir wollen leben, Laufzeit: 1:46:00, Drama, Deutscher Film, ARD, Verfügbar 2 Wochen, MediathekView

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2ZpbG1taXR0d29jaCBpbSBlcnN0ZW4vYTAyOTdiYmItMTFkNC00MGE3LThjNzctZDhiNjUxN2FhZjU4/

„Das Nazi-Regime rühmt sich 1943 damit, die Reichshauptstadt „judenfrei“ gemacht zu haben. Doch einigen Juden gelingt es tatsächlich, für die Behörden unsichtbar zu werden – mit blondierten Haaren, gefälschten Pässen und Uniformen. Mit Max Mauff, Alice Dwyer und Ruby O. Fee.“

Nackt unter Wölfen, Laufzeit: 1:41:45, Drama, Deutscher Film, Geschichte, ARD, Verfügbar 5 Tage, MediathekView

https://classic.ardmediathek.de/tv/Film-und-Serie/Nackt-unter-W%C3%B6lfen/BR-Fernsehen/Video?bcastId=24787788&documentId=59657806

„Im März 1945 wird ein kleiner Junge in einem Koffer in das KZ Buchenwald hineingeschmuggelt. Nun ist es für André Höfel (Peter Schneider) und seine Widerstandsbewegung das Wichtigste, dass die SS keinen Wind von dem Kind bekommt. Auch wenn sie sich damit in größte Gefahr bringen, hoffen sie so ihrem Leben noch Sinn geben zu können.“

Hard Sun (Teil 1-3), Laufzeit: ca. 103 Minuten pro Teil, Thriller, ZDF, Verfügbar 1 Monat, MediathekView

„Nachdem die Londoner Polizisten Charlie (Jim Sturgess) und Elaine (Agyness Deyn) bei der Arbeit auf streng geheime Dokumente gestoßen sind, ändert sich mit einem Mal alles für die zwei. Denn nun werden sie vom Geheimdienst höchstpersönlich gejagt.“

Hinweis: Der Film Hard Sun 1-3 kann nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr gestreamt werden. Wollte Ihr die Filme trotzdem sehen müßt Ihr nachweisen, dass Ihr älter als 16 Jahre seid. Das geht aber schnell. Folgt den Anweisungen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

26.01.2019, 10:53 Zitieren #

Schön, dass du es zusammengefasst hast.
Manch anderer, hätte aus jedem Film einen einzelnen Deal gemacht 🙂

Ralf69

26.01.2019, 10:54 Zitieren #

Der Dreiteiler klingt spannend….danke für den Deal!

__Gelöschter_Nutzer__

26.01.2019, 11:09 Zitieren #

@Leseratten: Dito. Geht mir auch so.

sanja1992

26.01.2019, 11:30 Zitieren #

muss man sich anmelden ?

rumper

26.01.2019, 11:35 Zitieren #

Nackt unter Wölfen und die Unsichtbaren gerade geladen. Danke.

jcs

26.01.2019, 11:45 Zitieren #

Wow, toll gemacht, Hut ab !

Guest

26.01.2019, 23:58 Zitieren #

@Leseratten:

Supi, sind gute Filme dabei,
besten Dank!

Guest

26.01.2019, 23:59 Zitieren #

@Leseratten:

Eben! Zusammenfassung ist immer gut.👍

hoffikuss

27.01.2019, 10:06 Zitieren #

Gut und bündig ! Supi.

j-vollmann

27.01.2019, 12:58 Zitieren #

Genau das richtige bei dem Wetter! Danke!

evafl21

27.01.2019, 21:55 Zitieren #

Schöne Zusammenfassung.

frosch

28.01.2019, 23:53 Zitieren #

Vielen Dank! Norman Reedus und Diane Kruger schau ich mir gern an 🙂

Kommentar verfassen