4 Comics kostenlos bei Comixology – z. B. „Daredevil“ / „Gwenpool“ / etc.

ICO000317._SX1600_QL80_TTD_

Comics-Fans aufgepasst:

Bei Comixology bekommt ihr derzeit 4 Comics digital kostenlos.

Ein Comic kostet normalerweise 1,79€.

Die Altersempfehlung liegt bei 12 Jahren.

Ihr solltet auch Englisch können.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Folgende Comics sind erhältlich:

Daredevil (1964-1998) Nr. 1

https://m.comixology.eu/Daredevil-1964-1998-1/digital-comic/3245

Der Ursprung von Daredevil. Der Mann ohne Angst! Matt Murdock ist geblendet, erlangt aber Superkräfte, mit denen er Hell’s Kitchen patrouilliert.

Gwenpool, The Unbelievable (2016-2018) Nr. 1

https://m.comixology.eu/Gwenpool-The-Unbelievable-2016-2018-1/digital-comic/358502

Die Internet-Sensation von 2015 über Nacht steht im Mittelpunkt ihrer eigenen fortlaufenden Serie! Gwen Poole war wie Sie eine Comic-Leserin … bis sie in einer Welt aufwachte, in der die Charaktere, über die sie las, real zu sein schienen! Aber das kann nicht sein, oder? Das muss alles falsch sein oder ein Traum oder so, oder? Und Sie wissen, was das bedeutet … KEINE FOLGEN! Könnte Gwenpool wirklich Marvels bislang am wenigsten verantwortungsbewusster und am wenigsten rollenbewusster Charakter sein? Sie kann, wenn sie es versucht!

Morbius: The Living Vampire (2013) Nr. 1

https://m.comixology.eu/Morbius-The-Living-Vampire-2013-1/digital-comic/34538?

JETZT STAUNEN! Irgendwo in Dr. Michael Morbius ist ein guter Mann, der nur eine zweite Chance braucht. Nach seiner Flucht versucht Morbius verzweifelt, in einer Welt zu leben, die ihm den Rücken gekehrt hat. Seine Erlösung mag jedoch schlimmer sein als seine Sünde.

Torch (2009-2010) Nr. 1

https://m.comixology.eu/Torch-2009-2010-1-of-8/digital-comic/359959?

DIE SEELE EINER ALTEN MASCHINE TEIL 1 Die Fackel ist mit voller militärischer Ehre begraben. Aber was bedeutet der Tod für einen künstlichen Menschen? Der verrückte Denker ist entschlossen, mit der zögernden Hilfe des besten und ältesten Freundes der Fackel, Tom (Toro) Raymond, herauszufinden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Equalizer

01.02.2020, 00:39 #

Schade, dass es nur digital ist. Auf Papier wäre es mega

Mad-matt-82

01.02.2020, 04:14 #

Hier findet man regelmäßig die meisten kostenlosen Comics verlinkt, aktuell noch mindestens 13 weitere:

https://mobile.twitter.com/comixologyfree?lang=de

Es ist KEIN Twitter-Account nötig!

Kommentar verfassen