3x Brigitte Gratis Testen Kündigung erforderlich

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Ablage-127

Guten morgen,

Ihr könnt ab sofort 3x Brigitte Gratis Testen.

Ihr müsst aber 6 Wochen innerhalb der Auftragsbestätigung Kündigen.

Sonst läuft es als Abo weiter.

Kündigung unter folgender Adresse:

Responsa Libro AG, Fürstenlandstrasse 41, 9000 St. Gallen,

[email protected]

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Bartis

15.06.2019, 10:10 #

Bei den Lieferbedingungen auf der Seite ( Ganz unten ) steht sogar etwas von 6 Ausgaben! Danke schön.

fairtools

15.06.2019, 10:17 #

"… Nach der kostenfreien Bestellung erhalten Sie von uns zeitnah eine Auftragsbestätigung, aus welcher der Beginn der Lieferung Ihrer 6 kostenlosen Ausgaben im jeweiligen Gegenwert des regulären Kaufpreises sowie alle weiteren Informationen für Sie hervorgeht.

Die Belieferung endet nicht automatisch, kann aber innerhalb von sechs Wochen nach Eingang der Auftragsbestätigung bei Ihnen schriftlich gekündigt werden; bei Nicht-Kündigung innerhalb dieses Zeitraumes verlängert sich die Laufzeit um weitere 12 Monate… "

What.Zid.Tooya

15.06.2019, 14:54 #

Kann mir jemand erklären welche Themen die Zeitschrift auffasst? Ist das nicht eher eine Zeitschrift für Frauen ab 60?

Cheep

15.06.2019, 15:02 #

@What.Zid.Tooya: klassische Frauenzeitschrift:
Anfang "Liebe dich, wie du bist"
Mitte "die 33 besten 5-Zillionen-Kalorien-Torten"
Ende "18 Kilo in drei Stunden verlieren"
Dazwischen reißerische Halbwahrheiten und Gerüchte über Schlager- und C-Prominenz, falls gerade akut, was mit den Royals 😁

    evafl21

    15.06.2019, 19:08 #

    @Cheep:
    Naja, Gerüchtemäßig ist die Brigitte im Vergleich zur Schlager-Revue und dem goldenen Blatt quasi ruhig… 😉

      Cheep

      16.06.2019, 09:59 #

      Da könntest du recht haben, gibt tatsächlich schlimmere Blättchen als die Brigitte 😁

What.Zid.Tooya

15.06.2019, 15:18 #

@Cheep: Geil geschrieben.

Cheep

15.06.2019, 15:21 #

@What.Zid.Tooya: danke für die Blumen *verbeug*

steinbrei

15.06.2019, 17:32 #

@What.Zid.Tooya: In Wartezimmer von Ärzten findest du die Zeitschrift, egal ob Zahn- oder Frauenarzt. Da kannst du die kostenlose lesen.

steinbrei

15.06.2019, 17:38 #

Die sind ja wie ein TV-Verkaufssender. Es werden die verfügbaren Abos heruntergezählt und die Namen des letzten Besteller genannt

bd20177

15.06.2019, 18:52 #

dann muss ich als Mann meine Frau zum Frauenarzt begleiten um die Zeitung kostenlos zu lesen, weil ich nur 2 mal zum Zahnarzt gehe ;-P

bd20177

15.06.2019, 18:53 #

wann kommt die immer alle 14 Tage?

    evafl21

    15.06.2019, 19:10 #

    @bd20177:
    Meinst du: Wann kommt die immer? Alle 14 Tage?"
    Ansonsten: Jedes Jahr kommt sie immer im 14-Tage-Rhythmus heraus.

evafl21

15.06.2019, 19:10 #

Mit Kündigung in die Schweiz finde ich das nicht so gut. Beziehe aber sowieso grad schon genug Lesestoff. 😉

bd20177

15.06.2019, 19:17 #

ich bekomme immer diese Meldung "Cannot POST /brigitte"

timo1994

16.06.2019, 10:39 #

Kündigung ins Ausland find ich unsicher und teuer als einschreiben

What.Zid.Tooya

16.06.2019, 19:52 #

@steinbrei: Meinst ich kann mir einen Termin beim Frauenarzt machen um die Zeitschrift probe zu lesen obwohl ich ein Mann bin?

Kommentar verfassen