3G Watchdog Pro kostenlos (Android)

2_hVcC5TjukyjichFuNtQ7U00kAlyXolCDHEyr-EygwJykaNLyjxon6CJ9HpWj-W1QY_w300

Aktuell gibts die App 3G Watchdog Pro kostenlos statt 0,79 € im Google Play Store.

3G Watchdog Pro überwacht den mobilen und WLAN Datenverbrauch.

Beschreibung:

  • Erfassen von mobiler (4G/3G/EDGE/GPRS) Datennutzung, Roaming & WLAN
  • Erweiterte Nutzung Vorhersage (standard, gleitender mittelwert, oder gemischt)
  • Abrechnungsregeln wählbar (blockweise, ohne Uploads, unter Ausschluss von Apps, zu bestimmten Zeiten, ohne 2G-Nutzung)
  • Verbrauchshistorie mit Graphen und CSV-Export
  • Nutzung pro App (Android 2.2+, nicht auf Dell Streak)
  • Echtzeit-Grafik zum Datenverkehr (lokal, Roaming und WLAN)
  • Alarme und optionale automatische Deaktivierung der mobilen Datennutzung
  • Daten-Nutzung-Widget (2 Größen / 5 Stile). Mobilfunknetz aktivieren/deaktivieren Widget (Android 2.3 – 4.4).
  • Sichern/Wiederherstellen, mit optionalem Auto-Backup
  • Nutzungsüberwachung pro SIM-Karte, mit automatischer Umschaltung beim Wechsel der SIM-Karte (jedoch keine Unterstützung für Dual-SIM Geräte).
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

16.02.2018, 06:02 Zitieren #

interessant

rumper

16.02.2018, 06:29 Zitieren #

Top

nurso

16.02.2018, 07:44 Zitieren #

benutze die app schon seit jahren..super app. bisher hatte ich aber nie das bedürfnis nach ner pro version.. mal guckn ob sich das jetzt ändert 😁

bd1397

16.02.2018, 08:14 Zitieren #

Auch ich kann die App (immer benutzt als Free-Version mit Werbung) empfehlen. Der Umstieg auf Pro-Version sollte keine Verschlechterung sein.

PJ

16.02.2018, 09:39 Zitieren #

Gerade installiert. Cool – danke für die Deal-Einstellung.

eujeujeu666

16.02.2018, 09:56 Zitieren #

Nach den Kommentaren hier habe ich mir die App mal installiert.Nicht schlecht.

SamyMops

16.02.2018, 12:15 Zitieren #

Danke

Chriss97

16.02.2018, 16:46 Zitieren #

Benutze die App schon seit über 3-4 Jahren. Meiner Meinung nach die beste App wenn's um die Kontrolle des Datenverbrauchs geht 👍

DerPatient

16.02.2018, 21:01 Zitieren #

Oh, klasse!

steveband

17.02.2018, 00:51 Zitieren #

Benutze ich auch schon seit Jahren. Coole App!

Kommentar verfassen