37 Kostenlose Adventslieder zum Ausdrucken mit Noten

adventslieder

Zusammen mit der Familie, den Kindern oder Freunden: Wie wäre es mit einem gemeinsamen Liederabend im Advent? Die Liedtexte mit Notensätzen gibt es gratis zum Ausdrucken vom Musikpiraten e.V. Unter den 37 Liedern findet ihr viele Klassiker, wie zum Beispiel: „Alle Jahre wieder“ oder „Leise rieselt der Schnee“. Viel Spaß beim Singen!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bingli

23.10.2016, 17:27 Antworten Zitieren #

Da kann ich meine Kenntnisse auffrischen, die meisten Lieder hab ich leider vergessen. Danke für den Tipp

steinbrei

23.10.2016, 17:29 Antworten Zitieren #

Auf Wikipedia gibt es die Infos zu den Musikpiraten inkl den Links zur Website.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Musikpiraten

steveband

23.10.2016, 17:41 Antworten Zitieren #

👍 gute Sache!

PYD

23.10.2016, 17:54 Antworten Zitieren #

Oh top – Ist ja bald schon wieder soweit 😀

What.Zid.Tooya

23.10.2016, 18:11 Antworten Zitieren #

Super. Danke schön. leider wird ja viel weniger mehr gesungen als früher. und wenn man Weihnachtslieder hört nur von CD. Ich bin stolz darauf dass in unserem christlichen Haus noch jeder die Weihnachtslieder kennt und singt.

steveband

23.10.2016, 19:11 Antworten Zitieren #

@PYD: 👍

PhilQueens

23.10.2016, 20:29 Antworten Zitieren #

Schöne Sache. 😇

steinbrei

24.10.2016, 07:20 Antworten Zitieren #

Zur Ergänzung, die Lieferzeiten und Noten dürfen frei verwendet werden auch in Kindergärten, ohne das Kosten durch Rechte-Verwertungsgesellschaften anfallen.

Es gibt auch einen Adventskalender, der sogar auf eigenen Webseiten eingebunden werden darf. https://musik.klarmachen-zum-aendern.de/pressemitteilung/2015/12/01/adventskalender_mit_musik_-_auch_für_die_eigene_webseite-3525

bd7769

24.10.2016, 08:13 Antworten Zitieren #

Danke, da kommt Weihnachtsstimmung auf 🙂

gabib4549

24.10.2016, 09:51 Antworten Zitieren #

ohje bald schon wieder weihnachten 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)