30 Tage Vodafone Gigapass gratis für ausgewählte Kunden

Ausgewählte Vodafone Kunden können derzeit in der Mein Vodafone App den neuen Gigapass 30 Tage gratis testen. Schaut dazu einfach unter Angebote nach, ob ihr das Angebot nutzen könnt.

Mit dem Gigapass könnt ihr ausgewählte Apps nutzen, ohne euer Datenvolumen zu verbrauchen. Zur Auswahl stehen der:

  • Chat Pass (z.B. Whatsapp, FB Messenger, Threema)
  • Video Pass (z.B. Sky Go, Amazon Video, Netflix)
  • Music Pass (z.B. Soundcloud, Deezer, Spotify)
  • Social Pass (z.B. Facebook, Instagram, Twitter)
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Peterino5

18.11.2017, 12:14 Antworten Zitieren #

Finger weg von dem Mist. Vodafone sind verbrecher.

sinedB

18.11.2017, 13:16 Antworten Zitieren #

@Peterino5: ?

Jascha

18.11.2017, 15:55 Antworten Zitieren #

Diese Pässe sind meiner Meinung nach eine perfide Methode, um das Datenvolumen künstlich aufzuwerten und o2 mit seinem Free-Tarif gegenüber konkurrenzfähig zu bleiben. In Wirklichkeit wird hiermit die Netzneutralität durch die Hintertür ausgehebelt.

BlueVision222

18.11.2017, 22:39 Antworten Zitieren #

Fein fein hat aber das schnellste LTE

cloudse7en

19.11.2017, 08:59 Antworten Zitieren #

Keiner kann mir erzählen, dass er mit 5-10GB + endless streaming nicht auskommt! Das ist doch quasi unlimited oder hab ich was übersehen?

BastiB

21.11.2017, 09:48 Antworten Zitieren #

Zur Info:
Der Pass kündigt sich nach den 30 Tagen automatisch, habe gerade die Bestätigung bekommen!

Kommentarbild von BastiB

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)