3 Tage kostenlos bei Fitness First trainieren

temp_12432d62-b082-4982-be45-384a2faf05ac

Jetzt wird es langsam Zeit, den zusätzlichen Corona-Speck wieder los zu werden.

Da kommt das Angebot zu einem kostenlosen 3-tägigen Probetraining bei Fitness First gerade recht.

Das Ganze ist nicht nur kostenlos & unverbindlich, es umfasst auch noch den Wellness-Bereich.

So einfach meldet ihr euch GRATIS für das PROBETRAINING an?

1. Füllt das Formular für euer Probetraining aus. 2. Per E-Mail bekommt ihr dann euren Gästepass. 3. Kommt mit dem Gästepass in euren Wunsch-Club. 4. Startet direkt mit dem Training!

Viel Spaß und viel Erfolg beim Abspecken.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Equalizer

06.08.2020, 21:52 #

Ich kenne kein Fitness Studio wo mam nicht paat Tage kostenlos trainieren kann.

Basket41

07.08.2020, 00:48 #

Nettes Angebot. Die Verträge dort sind aber ehr teuer. Ist halt ein hochwertiges Studio.

evafl21

07.08.2020, 08:40 #

Drei Tage… die muss man dann aber gut nutzen. 😉

BettyFordBoy

07.08.2020, 10:18 #

Corona-Speck?! Hat jemand zugenommen in der Zeit? 😛

    cleverclaus

    07.08.2020, 11:40 #

    @BettyFordBoy:
    Im Gegenteil, man hatte doch viel Zeit zu trainieren. Und Waldlauf war auch nicht verboten….😀 bin jetzt topfit!

hoffikuss

07.08.2020, 15:36 #

Corona Speck – was ist das ? Kann man das Essen ?

mailin05

08.08.2020, 00:31 #

3 Tage sind jetzt nicht wirklich viel

Kommentar verfassen