3 Tage kostenlos alle Buslinien fahren vom 29.11-01.12.2019 in Detmold

temp_aada2bdf-142a-407a-a978-c9eaf1abd65b

Vom 27.11. bis zum 01.12.2019 ist in Detmold Andreasmesse.

Aus diesem Anlass können alle vom Freitag, den 29.11., bis Sonntag, den 01.12.2019, kostenlos alle Busse im Stadtgebiet Detmold nutzen.

Normalerweise kostet ein Tagesticket 6,80€.

Dazu gibt es auch noch einen Sonderfahrplan: https://www.stadtverkehr-detmold.de/images/Sonderfahrpl%C3%A4ne_Andreasmesse2019.pdf

Also einfach mal das Auto stehen lassen und gratis mit dem Bus zur Andreasmesse fahren und ohne Parkplatzsuche stressfrei feiern.

Infos zur Andreasmesse gibt es hier: https://www.detmold.de/startseite/leben-in-detmold/veranstaltungen/andreasmesse/

Das hilft auch der Umwelt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ricky98

17.11.2019, 23:21 #

Eine Übersicht an weiteren teilnehmenden Städten/Landkreisen findest du hier:
-> https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenloser-oepnv-uebersicht/

SchniPoSa

18.11.2019, 06:39 #

Coole Idee. Müsste es häufiger geben!

diverchriss

18.11.2019, 08:17 #

Bei uns wird der Autoverkehr noch gefördert. Es gibt kostenloses Parken. Was sind wir rückständig.

Kommentar verfassen