3 GRATIS Zeitschriften für Kinder mit dem Titel “ ich tu was „

3 GRATIS Zeitschriften für Kinder mit dem Titel “ ich tu was “ für den Klimaschutz für den Boden für unsere Flüsse. ( von der Bayerische Staatsregierung)

Ganz interessante Themen wie ich finde….

Einfach Formular ausfüllen und welche Zeitschriften ihr wollt.

Ich tu was – für den Klimaschutz

Diese Zeitschrift, konzipiert für Schüler und Schülerinnen der ersten bis dritten Klasse, zeigt auf, warum sich die Erde erwärmt, wie der Treibhauseffekt funktioniert und welche Folgen die Erderwärmung für Mensch und Tier hat. Sie beinhaltet ein großes Energiesparposter, den Forscherauftrag „Treibhaus im Marmeladenglas“ sowie ein weiteres Poster, auf dem die Kinder Tiere, wie die Zecke oder den Purpurreiher, ausschneiden und Ihrem natürlichen Lebensraum zuordnen sollen.

Umfang : 15 Seiten

Ich tu was .. für den Boden

Die für Kinder konzipierte „Monats-Wissenszeitschrift“ befasst sich dieses Mal mit dem Thema Boden. Auch in dieser für das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz konzipierten Sonderausgabe, gibt es wieder ein „Ich tu was Rätsel“ und ein Poster mit Klebebildern der Tiere, die im Keller zu Hause sind. Informationen zu den Tieren, die im Boden leben, verschiedenen Bodenarten und der Erde im Allgemeinen runden das Themenangebot des vorliegenden „Ich tu was Hefts“ ab.

Erscheinungsjahr : 2013 Umfang : 28 Seiten

Ich tu was … für unsere Flüsse

Die für Kinder konzipierte „Wissenszeitschrift“ befasst sich dieses Mal mit dem Thema Flüsse. In dieser für das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz konzipierten Sonderausgabe, gibt es wieder ein „Ich tu was Rätsel“, viele Informationen und ein Poster mit Klebebildern zum Thema Hochwasser. Die Abenteuer von „Kräx und Krah“ sowie Infos zur Welt des Bibers runden das Themenangebot des vorliegenden „Ich tu was Hefts“ ab.

Erscheinungsjahr : 2014 Umfang : 27 Seiten

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)