3 Gratis Kindle E-Books (Thriller, Roman und ein zauberhaftes Kochbuch)

Comb22022018082643

Der Abend ist noch jung, Zeit zum Lesen und Ideen für das Wochenende am Herd zu sammeln.

Ein Thriller, ein Roman und eines der besten Kochbücher, das ich kenne.

1.

Die Kronzeugin: Mordkommission Frankfurt: Der 8. Band mit Siebels und Till

Kindle Edition 362 Seiten

von Stefan Bouxsein

4.4 von 5 Sternen bei 4 Kundenrezensionen

Lemgo betrachtete sich den toten Mann aus allernächster Nähe. „Der hat lange durchgehalten. Aber es hat ihm nichts genutzt. Am Ende hat er alles preisgegeben, was man von ihm wissen wollte.““Woher wollen Sie das wissen?“, fragte Julia Forster.“Der, der das getan hat, versteht etwas von seinem Handwerk. Er hätte ihm auch die restlichen drei Nägel gezogen und ihm anschließend einzeln die Finger abgeschnitten, wenn er nicht geredet hätte. Haben wir in Frankfurt einen Mafiakrieg?“, fragte Lemgo in die Runde.

Siebels dachte an seine Mandantin Maria Serano. War die ganze Sache vielleicht nur eine Finte? War die Geschichte von der Entführung des achtjährigen Marco bloß erfunden? … War Maria Serano von der Mafia geschickt worden, um über ihn Sabine Lehmann aus der Deckung zu locken? Dann machte die professionelle LKA-Aktion durchaus Sinn.

Hauptkommissar Paul Lemgo tritt seine neue Stelle bei der Frankfurter Mordkommission an. Sein erster Weg führt ihn in ein Edelrestaurant, dessen Inhaber von einem Auftragskiller aus Sizilien gefoltert und umgebracht wurde.

Der ehemalige Hauptkommissar Steffen Siebels erhält von einer geheimnisvollen Frau seinen ersten Auftrag als Privatdetektiv. Er soll einen kleinen Jungen aufspüren, der angeblich von der Mafia entführt wurde. Um den Job zu erledigen, braucht er die Hilfe von seinem Ex-Kollegen Till Krüger vom LKA. Siebels und Till finden wieder zusammen und stoßen auf brutale Zuhälter und skrupellose Waffenhändler während Paul Lemgo plötzlich mit dem italienischen Auslandsgeheimdienst konfrontiert wird.Aber erst als der Killer erneut zuschlägt, finden Siebels, das LKA und die Mordkommission zusammen und entdecken die Zusammenhänge zwischen der Entführung und dem Mord. Die Rolle der Auftraggeberin von Siebels wird dabei immer mysteriöser.

Ein rasanter Thriller , der kaum Zeit zum Luftholen lässt.

2.

Wie evafl21 mir gerade mitteilt, auch epub kostenlos erhältlich:

https://www.ebook.de/de/product/29567042/romy_foelck_stumme_geliebte.html?searchId=641991923

Stumme Geliebte

Kindle Edition 114 Seiten

von Romy Fölck

3.6 von 5 Sternen bei 3 Kundenrezensionen

Was machst du, wenn Geld das Einzige ist, auf das du dich verlassen willst, du aber keins mehr hast? Was machst du, wenn jemand anderes der bessere Sohn ist? Und was machst du, wenn du eine verlorene Liebe finden sollst und jemand mit allen Mitteln verhindern will, dass du sie findest?

Der junge Hamburger Anwalt Lars Kaufmann wird mit einem ungewöhnlichen Anliegen konfrontiert: Für seinen Mandanten Albert Callsen, einen vermögenden Reedereibesitzer, soll er Irene Sundermann finden. In den 1950er Jahren hatte Callsen eine Liaison mit der jungen Frau und wollte sie gegen den erbitterten Widerstand seiner Familie heiraten. Doch eines Tages verschwand Irene spurlos und für immer –

Auf der Suche nach Callsens großer Liebe verstrickt sich Lars immer tiefer in die Geheimnisse der Reederfamilie. Er muss am eigenen Leib erfahren, dass es jemanden gibt, der verhindern möchte, dass Lars weitersucht und der auch vor Gewalt nicht zurückschreckt –

3.

Mein Highlight, tut es euch an.

SCHLEMMEN WIE GOTT IN FRANKREICH: Kulinarischer Reiseführer

Kindle Edition 318 Seiten

von PETER LEHMAN

Die Gesamtausgabe der beliebten Kochbuchreihe!

Kein anderes Land ist für seine kulinarische Geschichte und die daraus hervorgegangenen Genüsse so bekannt wie Frankreich. Weltberühmte Vertreter der französischen Kochkunst setzen auch heute noch die entscheidenden Trends.

Typische Spezialitäten im Original – und dennoch einfach nachzukochen! Es bereitet einfach Vergnügen, durch das ländliche Frankreich zu reisen und die vorzüglichen Speisen & Weine der verschiedenen Regionen zu kosten.

Über 100 Rezepte bringen Ihnen die Küche Frankreichs auf den heimischen Tisch. Dazu die Küchengeheimnisse und raffinierten Kniffe, auf die es ankommt, um Ihre Liebsten zu verwöhnen. Denn dieses Buch möchte einige der Geheimnisse dieser weltberühmten Küche lüften und mit Ihnen teilen.

Peter Lehman ist ein Kenner internationaler Kochkunst und Experte der französischen Küche.

Ein absolutes Must in der Küche. 👍

———————————————————————————————————-

Viel Vergnügen beim Lesen und vor Allem beim Nachkochen wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Falls ihr ein Buch bekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurück zu geben. Weitere Infos hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen