3 Ausgaben der c’t kostenlos testen!

ct-6

Nur solange der Vorrat reicht!

diesmal kein VSK 😉

Aber Kündigung notwenig unter: leserservice@heise.de

nach Erhalt der 2. kostenlosen Ausgabe reicht eine formlose Nachricht

Das Angebot gilt nicht für bestehende Abonnenten.

Das c´t Magazin gilt als Informationsquelle Nummer 1 für Computerprofis und anspruchsvolle Anwender. c´t informiert Sie alle zwei Wochen über die aktuellen Trends und Neuigkeiten aus der Computertechnik. Der Fokus der Berichterstattung liegt auf herstellerunabhängigen und plattformübergreifenden Informationen über ein breites Themenspektrum: Netze, Kommunikation, Betriebssysteme, Hardware-Technologie, Anwendungen, Digital Audio & Video und viele weitere Themen.

Wenn mir c’t gefällt, brauche ich nichts weiter tun. Ich erhalte c’t weiterhin zum Vorzugspreis von 4,15 € pro Ausgabe (Preis in Deutschland, inkl. MwSt.).

Meine Bestellung und Kündigung haben Problemlos geklappt!! 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Mex2.0

25.10.2016, 09:20 Antworten Zitieren #

Die ct bietet zumindest weit Wertvollere Informationen als Computerbild und Co.

MMn die Beste rundum IT Zeitschrift auf dem Deutschen Markt

steinbrei

25.10.2016, 09:29 Antworten Zitieren #

Es wir nur die digitale Version der c't angeboten. Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter dieser Aktion. Meist bekommt man die c't-Aktionen direkt vom heise-Verlag.

    Thegi

    01.11.2016, 11:37 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    das ist nicht korrekt, ich habe eben nachgeschaut, es wird immer noch die analoge Ausgabe angeboten.
    Meine Erfahrungen waren gut mit dieser Seite, Bestellungen und Kündigungen haben wunderbar geklappt. Es steckt ja auch der Heise Verlage dahinter, denn die Kündigung wird an leserservice@heise.de gesendet

      steinbrei

      01.11.2016, 12:03 Zitieren #

      @Thegi:
      Sobald der Heise-Verlag direkt dahinter steht, muss man normalerweise nicht mit Problemen bei der Kündigung rechnen. Und wenn man die Kündigung verpasst hat, dann kann man jederzeit trotzdem kündigen und erhält das bis dahin zuviel bezahlte Geld für das Jahresabo wieder zurück.

Thegi

01.11.2016, 12:51 Antworten Zitieren #

das steht auch beim Kleingedruckten öfters

Thegi

05.11.2016, 18:34 Antworten Zitieren #

Es freut mich zumindest, wenn ein paar leute davon begeistert sind 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)