2x Magazin Welt der Frauen gratis und unverbindlich

kannweg-18

Neues Lesefutter gesucht? Hier kann man kostenlos und unverbindlich 2 Ausgaben des Magazins „Welt der Frauen“ bestellen.

Es handelt sich um Gratis Ausgaben, bei denen auch keine Kündigung notwendig ist. Nach den 2 Ausgaben endet der Bezug automatisch. Es ist zwar eine österreichische Webseite, doch beim Land habe ich „Deutschland“ eingegeben und die Bestellung hat geklappt.

Wir möchten Sie gerne in unsere analoge Welt einladen: In unserem Print-Magazin bieten wir Anregungen und Inspiration für Frauen, die ihr Leben (selbst)bewusst und lustvoll gestalten wollen. Wir begleiten sie bei ihrer Suche nach dem, was dem Leben Tiefe gibt, stellen beeindruckende, engagierte Frauen vor & denken über die Zukunft nach.

Das Magazin „Welt der Frauen“ erscheint in 10 Ausgaben pro Jahr mit wechselnden Themen-Schwerpunkten, wie etwa unserem Gesundheitsextra oder „Welt der Frauen kocht“.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MrSteen

15.09.2021, 11:14 #

Kann man(n) / frau mal testen!

Frl. Doktor

15.09.2021, 12:24 #

Ich habe aber nichts gefunden, wo erwähnt wird, dass ein Kündigung nicht notwendig ist.

__Gelöschter_Nutzer__

15.09.2021, 13:23 #

Gibt es zufällig auch das Magazin "Welt der Männer"?

    Rapunzeloid

    15.09.2021, 19:54 #

    @Robocop:

    Freilich gibt es das, allerdings unter dem Pseudonym »Playboy«. Und auch dieses Magazin bietet adäquat Inspiration für Männer, die ihr Leben selbst­bewußt und lustvoll gestalten wollen. 👯🤤

      __Gelöschter_Nutzer__

      15.09.2021, 20:58 Antworten #

      @Rapunzeloid:

      Diese mich sehr befriedigende Antwort möchte ich selbstverständlich mit 5 von 5 Sternen bewerten … 😉

      Schade, dass ich Dir dafür keine Heartbeats zukommen lassen kann.

      Pompon

      15.09.2021, 21:04 Antworten #

      Mens Health

      Guest

      15.09.2021, 23:22 Antworten #

      @Pompon:

      Hier in diesem Falle ist das Apostroph-s ausschlaggebend bzw. wichtig, es heißt daher korrekterweise: Men's Health – die Gesundheit der Männer,
      denn "Men" ist schon der Plural von "Man"…😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      15.09.2021, 21:18 Antworten #

      @Pompon:

      Noch ein weiteres Magazin für Männer? Ich bin wirklich begeistert! Warum habe ich davon bisher nichts gewusst? 😉

      Rapunzeloid

      16.09.2021, 02:01 Antworten #

      @Guest:

      Daß du ein echtes Cleverle (wie euer ehemaliger Landes­häuptling) bist, weiß ich natürlich nicht erst seit dieser fundierten Erklärung. Wie du es aber fertiggebracht hast, dich hier nachträglich zeitlich vor »Robocop« einzureihen, ist mir doch noch etwas schleier­haft. Vielleicht ist es ja eine Art App-Nutzungsausgleich … 😆

      Guest

      16.09.2021, 23:03 Antworten #

      @Rapunzeloid:

      Haha, ich glaube, Du hast ein Gespenst gesehen, bei mir in der App stimmt die Reihenfolge – oder wir müssen einen Doktor konsultieren…😜

      Guest

      16.09.2021, 23:08 Antworten #

      @Rapunzeloid:

      …und vor Schreck hat sich wohl auch der User @Robocop gelöscht…🤔😏

      Birgit10

      16.09.2021, 15:18 Antworten #

      Genial 🤩

      mailshopper

      16.09.2021, 16:33 Antworten #

      Das wird die "Welt der Frauen"-Redaktion aber nicht mögen, dass du ihr christliches Magazin mit dem unchristlichen Onanistenblatt vergleichst.

      Rapunzeloid

      17.09.2021, 06:06 Antworten #

      @mailshopper:

      Daß du als Veganer mit der Fleischeslust generell nichts anfangen kannst, hätte ich mir fast denken können 😅. Allerdings ist vom Playboy doch in dieser Hinsicht nichts zu befürchten – da bietet ja selbst das staatliche »Qualitäts­fernsehen« deutlich freizügigere Bewegtbilddarstellungen.

      Und sollte ein christlich orientierter Jüngling beim Anblick der Playboy-Hasen wider Erwarten doch mal auf un­keusche Gedanken kommen, so genügen gewiß schon drei kurze Vaterunser, sie wieder zu vertreiben. 🛐

      Rapunzeloid

      17.09.2021, 00:52 Antworten #

      @Guest:

      Während ich dir noch Komplimente mache, zweifelst du an meiner Wahrnehmungsfähigkeit – das finde ich gar nicht nett. 😢

      Stattdessen solltest du vielleicht doch eher die DD-Technik hinter­fragen. Denn der angehängte Schnappschuß aus dem Browser zeigt ja deutlich, daß du sowohl vor­gestern als auch gestern mit deinen späteren App-Kom­men­taren jeweils zeitlich vor die früheren Browser­­kom­men­tare einsortiert wurdest.

      Der Umstand, daß »Robocop« sich gelöscht hat/ gelöscht wurde, hat damit aber gewiß nichts zu tun.

      Kommentarbild von Rapunzeloid

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      17.09.2021, 04:33 Antworten #

      Das sind die üblichen Fehler in der Matrix.

      Guest

      18.09.2021, 05:17 Antworten #

      …und aber nein, ich zweifel bei Dir an gar nichts, weiß ich doch, dass Du auf vielzählige technische Stolpersteine eine magische Anziehungskraft ausübst, haha…😜😅🙃

      Rapunzeloid

      17.09.2021, 05:55 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

      Erstaunlicherweise scheint jedoch nur die Android-Version der App diesen »Cheat-Modus« eingebaut zu haben. Die auf den mobilen Apple-Geräten laufende App hingegen ist offenbar nicht geeignet sich »vorzudrängeln«, wie man an dem obigen Kommentar von »Birgit10« sieht.

Guest

18.09.2021, 05:09 #

@Rapunzeloid:

Oh, da habe ich tatsächlich einen Sonderstatus- na wunderbar! 🤔☺️

Als verantwortungsvoller Beta-Tester werde ich das sooofort melden…

    Rapunzeloid

    18.09.2021, 23:36 #

    @Guest: :

    … Als verantwortungsvoller Beta-Tester werde ich das sooofort melden…

    Ja, das solltest du unbedingt tun. Aber irgendwie hab auch noch im Ohr, daß du ohnehin regelmäßig im Kontakt zu den verantwortlichen Stellen stehst, weil in deiner App ständig etwas zwickt und zwackt … 👩‍🔧

Kommentar verfassen