Bekannt aus:
Anmelden
270

2x Magazin Welt der Frauen gratis und unverbindlich

Zum Deal

Neues Lesefutter gesucht? Hier kann man kostenlos und unverbindlich 2 Ausgaben des Magazins „Welt der Frauen“ bestellen.

Es handelt sich um Gratis Ausgaben, bei denen auch keine Kündigung notwendig ist. Nach den 2 Ausgaben endet der Bezug automatisch. Es ist zwar eine österreichische Webseite, doch beim Land habe ich „Deutschland“ eingegeben und die Bestellung hat geklappt.

Wir möchten Sie gerne in unsere analoge Welt einladen: In unserem Print-Magazin bieten wir Anregungen und Inspiration für Frauen, die ihr Leben (selbst)bewusst und lustvoll gestalten wollen. Wir begleiten sie bei ihrer Suche nach dem, was dem Leben Tiefe gibt, stellen beeindruckende, engagierte Frauen vor & denken über die Zukunft nach.

Das Magazin „Welt der Frauen“ erscheint in 10 Ausgaben pro Jahr mit wechselnden Themen-Schwerpunkten, wie etwa unserem Gesundheitsextra oder „Welt der Frauen kocht“.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (21)
    • 15.09.2021, 11:14

    Kann man(n) / frau mal testen!

    • 15.09.2021, 12:24

    Ich habe aber nichts gefunden, wo erwähnt wird, dass ein Kündigung nicht notwendig ist.

  • Gibt es zufällig auch das Magazin „Welt der Männer“?

    • @Robocop:

      Freilich gibt es das, allerdings unter dem Pseudonym »Playboy«. Und auch dieses Magazin bietet adäquat Inspiration für Männer, die ihr Leben selbst­bewußt und lustvoll gestalten wollen. 👯🤤

      • @Rapunzeloid:

        Diese mich sehr befriedigende Antwort möchte ich selbstverständlich mit 5 von 5 Sternen bewerten … 😉

        Schade, dass ich Dir dafür keine Heartbeats zukommen lassen kann.

        • 15.09.2021, 21:04

        Mens Health

        • 15.09.2021, 23:22

        @Pompon:

        Hier in diesem Falle ist das Apostroph-s ausschlaggebend bzw. wichtig, es heißt daher korrekterweise: Men’s Health – die Gesundheit der Männer,
        denn „Men“ ist schon der Plural von „Man“…😉

      • @Pompon:

        Noch ein weiteres Magazin für Männer? Ich bin wirklich begeistert! Warum habe ich davon bisher nichts gewusst? 😉

      • @Guest:

        Daß du ein echtes Cleverle (wie euer ehemaliger Landes­häuptling) bist, weiß ich natürlich nicht erst seit dieser fundierten Erklärung. Wie du es aber fertiggebracht hast, dich hier nachträglich zeitlich vor »Robocop« einzureihen, ist mir doch noch etwas schleier­haft. Vielleicht ist es ja eine Art App-Nutzungsausgleich … 😆

        • 16.09.2021, 23:03

        @Rapunzeloid:

        Haha, ich glaube, Du hast ein Gespenst gesehen, bei mir in der App stimmt die Reihenfolge – oder wir müssen einen Doktor konsultieren…😜

        • 16.09.2021, 23:08

        @Rapunzeloid:

        …und vor Schreck hat sich wohl auch der User @Robocop gelöscht…🤔😏

        • 16.09.2021, 16:33

        Das wird die „Welt der Frauen“-Redaktion aber nicht mögen, dass du ihr christliches Magazin mit dem unchristlichen Onanistenblatt vergleichst.

      • @mailshopper:

        Daß du als Veganer mit der Fleischeslust generell nichts anfangen kannst, hätte ich mir fast denken können 😅. Allerdings ist vom Playboy doch in dieser Hinsicht nichts zu befürchten – da bietet ja selbst das staatliche »Qualitäts­fernsehen« deutlich freizügigere Bewegtbilddarstellungen.

        Und sollte ein christlich orientierter Jüngling beim Anblick der Playboy-Hasen wider Erwarten doch mal auf un­keusche Gedanken kommen, so genügen gewiß schon drei kurze Vaterunser, sie wieder zu vertreiben. 🛐

      • @Guest:

        Während ich dir noch Komplimente mache, zweifelst du an meiner Wahrnehmungsfähigkeit – das finde ich gar nicht nett. 😢

        Stattdessen solltest du vielleicht doch eher die DD-Technik hinter­fragen. Denn der angehängte Schnappschuß aus dem Browser zeigt ja deutlich, daß du sowohl vor­gestern als auch gestern mit deinen späteren App-Kom­men­taren jeweils zeitlich vor die früheren Browser­­kom­men­tare einsortiert wurdest.

        Der Umstand, daß »Robocop« sich gelöscht hat/ gelöscht wurde, hat damit aber gewiß nichts zu tun.

        • 17.09.2021, 04:33

        Das sind die üblichen Fehler in der Matrix.

        • 18.09.2021, 05:17

        …und aber nein, ich zweifel bei Dir an gar nichts, weiß ich doch, dass Du auf vielzählige technische Stolpersteine eine magische Anziehungskraft ausübst, haha…😜😅🙃

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

        Erstaunlicherweise scheint jedoch nur die Android-Version der App diesen »Cheat-Modus« eingebaut zu haben. Die auf den mobilen Apple-Geräten laufende App hingegen ist offenbar nicht geeignet sich »vorzudrängeln«, wie man an dem obigen Kommentar von »Birgit10« sieht.

    • 18.09.2021, 05:09

    @Rapunzeloid:

    Oh, da habe ich tatsächlich einen Sonderstatus- na wunderbar! 🤔☺️

    Als verantwortungsvoller Beta-Tester werde ich das sooofort melden…

    • @Guest:

      … Als verantwortungsvoller Beta-Tester werde ich das sooofort melden…

      Ja, das solltest du unbedingt tun. Aber irgendwie hab auch noch im Ohr, daß du ohnehin regelmäßig im Kontakt zu den verantwortlichen Stellen stehst, weil in deiner App ständig etwas zwickt und zwackt … 👩‍🔧

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten