Bekannt aus:
Anmelden
1369

ABGELAUFEN [Payback-Knaller] dm: 25-fach Payback Punkte auf ALLES

Zum Deal

Ab sofort bis 26.07. bekommt ihr bei dm 25fach Payback Punkte auf alles (=12,5% Rabatt).

Der Coupon dazu:

 

So funktioniert’s

  • Dazu den Strichcode mit Payback Karte am Payback Scanner bei dm scannen.
  • Der Coupon ist für jedes Payback Konto 1x einlösbar und gilt bis 26.07.2020
  • Der 25fach auf alles Coupon kann mit allen x-fach Punkten auf Warengruppen kombiniert werden.
  • Habt ihr einen 30fach auf Waschmittel, so bekommt ihr 55fach Punkte.

Viel Spaß beim Sparen 😉!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (114)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.05.2020, 08:04

    Hize

  • Hier gibt es eine Liste an offiziellen Payback Coupons. Die Coupons erscheinen bei euch automatisch in der App.

    -> https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/payback-couponkalender/

  • Ich versuche mal etwas Licht ins dunkle zu bringen, woher solche Coupons stammen.

    Jeder von uns bekommt Punktepost. Je nach Einkaufsverhalten bekommt der eine einen 10fach DM Coupon. Einer der weniger einkauft z.B. einen 25fach Coupon um diesen Kunden in das Geschäft zu locken.

    Nun werden die EAN in verschiedenen Facebook Gruppen oder Portale wie Vielfliegertreff ausgetauscht.

    Mittels einer App z.B. Pass2U (der oben gennante Coupon stammt auch von Pass2U) werden diese EAN’s dann in einen Coupon umgewandelt. Damit keine Zweifel an der Kasse entstehen, werden die Coupons dann noch mit dem Logo des Marktes „verziert“. Zum Teil gibt es auch Vorlagen in der App.

    Nun werden diese Coupons für alle veröffentlicht.

    Ihr merkt schon es ist eine Grauzone bei Payback. Es gibt zwei Arten von Coupons bei Payback. Einmal die Papiercoupons und einmal die Coupons in der Payback App. Coupons vom Handy abzuscannen sind laut Payback offiziell nicht zugelassen. In einigen dm Filialen funktioniert das Scannen am Selbstscanner gar nicht mehr um diesen entgegen zu gehen. Es lief sogar mal ein Gerücht, dass die Papiercoupons abgeschafft werden sollen – dann können keine Coupons mehr geteilt werden, weil es keine EAN Nummern mehr gibt. In der App sind diese nämlich nicht ersichtlich.

    Auch macht ihr euch damit „Statistik“ kaputt und ihr bekommt keine nennenswerten offiziellen Coupons mehr. Was auch schon ab und an vorkommt ist, dass die Punkte nachträglich storniert werden.

    Ich will auch davon nicht abhalten diese Coupons zu nutzen. Nein! Sondern empfehle euch aber für solche „selbstgenerierten Coupons“ auf jeden Fall eine zweite Payback Karte. Wo ihr die Punkte regelmäßig abhebt um damit leben zu können falls Punkte storniert oder euer Konto eingefroren wird.

    Fazit:
    Für Coupons die vom Smartphone zum selber scannen nutze eine zweite Payback Karte!
    Für Coupons aus der Payback App oder Papiercoupons kannst du ruhig deine normale Payback Karte nutzen.

    Eine offizielle Aktion von Payback läuft momentan hier. Hier gibt es auch tolle Aktionen. Zum Beispiel 25fach bei REWE auf alles am 18.05. *Das gab es meines Wissens noch nie!!*
    -> https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/payback-couponkalender/

    Nun viel Spaß beim Punkte sammeln 🙂

  • Alle Kommentare

    • 03.07.2020, 00:41

    Wirkt mir nicht echt oder so….oder regional eben nur.

      • 03.07.2020, 08:01

      @JinxWirkt mir nicht echt oder so….oder regional eben nur.

      Probiere es immer einfach. Wenn es nicht, sage ich immer, dass mein Handy wohl spinnt und zahle dann einfach 😀

    • 03.07.2020, 06:26

    Cool! Wird direkt mal mitgenommen 🙂

    • 03.07.2020, 10:17

    Hats bei jemand schon funktioniert?

    • 03.07.2020, 13:41

    Und dann werden die Punkte wieder storniert.

    • 03.07.2020, 13:44

    Bevor ich Gefahr laufe, dass mir die Punkte im Nachhinein wieder storniert werden, nutze ich lieber die 20-fach Punkte, die man momentan mit ganz wenig Glück bei der Dankeschenk-Aktion bekommt. Die sind wenigstens offiziell und sicher.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten