200GB OneDrive für 2 Jahre

Hier erhaltet ihr 2 Jahre lang einen Online-Speicher von 200GB, den ihr überall nutzen könnt (Handy, Laptop usw.).

Es funktioniert wie folgt:

Email eingeben und Code eingeben:NA96RXYZ

X Y Z in andere Buchstaben ändern, dann auf Register Product gehen, anschließend auf Skip drücken und zuletzt auf 200GB OneDrive aktivieren.

Bei Fragen einfach eine Message an mich 😉

PS: Nach 2 Jahren werden die gespeicherten Daten (Bilder,Videos usw.) komplett gelöscht, also speichert euch irgendwo eine Erinnerung ab, um sie evtl. noch zu sichern.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

juliusbwl

08.03.2017, 21:10 Antworten Zitieren #

Geht anscheinend nur wenn man einen PC hat mit Onedrive installiert
Oder verstehe ich was falsch?
Weil er sagt ich soll am desktop fortfahren..

trin

08.03.2017, 21:24 Antworten Zitieren #

Ich bekomms auch nicht hin. Alles bis zum Log in am Desktop ist klar aber dann…?

trin

08.03.2017, 23:10 Antworten Zitieren #

Muss man dafür schon ein Business Konto haben??

Kurt Kwiso

09.03.2017, 07:00 Antworten Zitieren #

Ich komme bis zu der Stelle wo ich eine Datei oder Foto hochladen muss.Das Hochladen klappt, aber wenn ich den letzten Schritt ausführen will, heißt es ich hätte noch nichts hochgeladen. Habe es mit Windows ,10Pro und verschiedenen Konten getestet.Funzt leider nicht…

Menor1493

09.03.2017, 13:54 Antworten Zitieren #

Es hat ohne Einschränkung funktioniert, super Deal. Für die Leute die das Desktop Problem haben, einfach einen Browser mit Desktop Funktion laden (Adblock), dann klappt es. Dann in One drive anmelden und ganz nach unten scrollen, und auf die 200 GB extra klicken… Wird auch im Konto angezeigt

DerDirk

09.03.2017, 15:16 Antworten Zitieren #

X-Mal probiert. Steht immer „Scheinbar haben Sie.. schon eingelöst.“

djsepp

09.03.2017, 15:31 Antworten Zitieren #

Es ist den mit Onedrive das Microsoft Programm damit gemeint? Das muß man runterladen oder ??

Ilona52

09.03.2017, 16:18 Antworten Zitieren #

Also bei mir hat es geklappt, wenn auch nicht ohne Komplikationen. Vielen Dank für den Tipp mit der Desktop Funktion, dadurch konnte ich alles am Tablet erledigen. Manchmal wusste man nicht so richtig wie es weiter geht, aber scheinbar habe ich alles richtig gemacht, immer wieder auf den Pfeil geklickt, musste auch zwei mal ein Dokument erstellen, also einfach ein bisschen probieren. Danke für diesen Deal!

Lily911

09.03.2017, 19:07 Antworten Zitieren #

Ganz nett, aber für 2 Jahre für mich unbrauchbar. 😅 Da verzichte ich wenn das alles eh wieder gelöscht wird…

STEV-o

09.03.2017, 20:06 Antworten Zitieren #

Bei mir klappts auch nicht:

„Anscheinend haben Sie den kostenlosen Speicherplatz für dieses Produkt bereits eingelöst.“

Schade

CharlyE

10.03.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

Es müssen die letzten 3 Buchstaben geändert. Klar kann es mal vorkommen, das Jemans anderes den Code auch gewählt. Einfach mal mehrere Varianten ausorobieren.

PeteLustig

11.03.2017, 22:38 Antworten Zitieren #

Geht trotzdem nicht

PeteLustig

11.03.2017, 22:38 Antworten Zitieren #

Hat jemand Tipps

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)