20 kostenfreien Reiseführer als PDF-Download

Ameropa stellt Euch Reiseführer für 20 Städte Europas kostenlos als PDF-Download zur Verfügung. Es sind die Städte:

  • Amsterdam
  • Berlin
  • Bremen
  • Brüssel
  • Dresden
  • Düsseldorf
  • Frankfurt
  • Hamburg
  • Köln
  • Leipzig
  • München
  • Nürnberg
  • Paris
  • Prag
  • Rom
  • Salzburg
  • Straßburg
  • Stuttgart
  • Venedig
  • Wien

Einen schönen Urlaub wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cXpert

02.05.2017, 19:15 Antworten Zitieren #

Speicher ich mir als Favoriten ab. Weißt du ob die .pdf’s dauerhaft zu Verfügung stehen werden, oder nur für einen gewissen Zeitraum? Danke fürs teilen ✌

    Tippi

    03.05.2017, 16:01 Antworten Zitieren #

    @cXpert:
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Frag doch sonst mal hier nach:
    Tel. 06172 109-777

Luftli

02.05.2017, 22:34 Antworten Zitieren #

Schöner Deal. Reiseführer sind mittlerweile echt teuer geworden. Deshalb top 😊😊

salto

02.05.2017, 23:58 Antworten Zitieren #

Hahahaha, die (Groß)Stadt in der ich gerade lebe, ist so häßlich, daß sie hier keines Reiseführers würdig ist. Wundert mich nicht. Hahahaha. Aber „bunt“ ist sie.
Heute war mir das Lachen kurz vergangen, weil man mir zum X-ten Male den Autospiegel demoliert hatte. An meiner Person kann es nicht liegen, denn mir ist das Gleiche im alten Stadtviertel auch schon paarmals passiert. Es ist halt ganz „schön bunt“ in dieser Stadt (*).

(*) [Ich könnte kotzen. ]

Earl

03.05.2017, 07:21 Antworten Zitieren #

Sehr nützlich. Vielen Dank!

Prospektleser

03.05.2017, 07:39 Antworten Zitieren #

Hab mir mal eine Stadt angeschaut, die ich gut kenne und bin von der Qualität und dem Umfang nicht überzeugt, vor Allem, weil z. B. keine Eintrittspreise und Hinweise zum ÖPNV enthalten sind. Die Infos der örtlichen Touristeninformationen sind meist aktueller, umfangreicher und im Regelfall auch als PDF ladbar.

    Tippi

    03.05.2017, 16:06 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Danke für Deine Rückmeldung. Schön dass Du auf die Qualität eingehst. Wobei Eintrittspreise ändern sich ja auch fast jährlich. Touristeninformationen sind da bestimmt aktueller.

    Ich bin kein Fan von Stadturlaub. Deswegen interessieren mich solche Reiseführer nicht. Wenn ich dann mal doch in eine Stadt gerate, dann schaue ich sie mir auf gut Glück an oder nehme eine Stadtrundfahrt. Das reicht mir.

Skandafay

03.05.2017, 20:29 Antworten Zitieren #

Da ich bald nach Berlin fahre kommt er genau im richtigen Moment. Danke dafür

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)