Amazon Prime / Twitch Prime: 12 Monate Nintendo Switch Online Mitgliedschaft kostenlos!

12 Monate Nintendo Switch Online Mitgliedschaft

Grüßt euch,

Bei Twitch könnt ihr euch gerade die 12 Monate Nintendo Switch Online Mitgliedschaft kostenlos schnappen. Das Angebot gilt für Twitch Prime und Amazon Prime Mitglieder.

Falls ihr noch kein Twitch Prime Konto habt, könnt ihr euch hier als Amazon Prime Mitglied kostenlos anmelden. https://www.twitch.tv/prime

Hier die Beschreibung:

Hol dir bis zu 12 Monate Zugang zu Nintendo Switch Online gratis. Den Gratiszeitraum von 3 Monaten für Nintendo Switch Online kannst du jetzt starten, und du kannst später wiederkommen, um weitere 9 Monate Einzelmitgliedschaft zu starten, sobald dies möglich ist. Klicke hier, um mehr über Nintendo Switch Online zu erfahren. ※ Bestehende Internetverbindung, Nintendo-Account für Personen ab 13 Jahren und kompatibles Smartphone erforderlich, um die App nutzen zu können. Die Online-Spiel-Funktion, die Speicherdaten-Cloud-Sicherung und die Funktionen der Nintendo Switch Online-Smartphone-App stehen nur in kompatiblen Spielen zur Verfügung.

Viel Spaß damit!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Mr.Albanian

29.03.2019, 01:07 Zitieren #

Nicht schlecht.

nilsegge

29.03.2019, 17:24 Zitieren #

hat funktioniert, danke spart mit 20€ ohne Aufwand

bd25650

29.03.2019, 21:07 Zitieren #

Gibt es da noch was, außer dass man diese alten Spiele spielen kann?

unrealmirakulix

29.03.2019, 21:41 Zitieren #

Super Sache. Hab zwar keine Switch, aber für alle Besitzer top 😀

ltsalvatore

30.03.2019, 01:53 Zitieren #

also irgendwie versteht ich das noch nicht so ganz..
ich habe mein amazon prime konto mit twitch verknüpft.
anschließend habe ich bei twitch die 3 monate über den obigen link eingelöst.
laut grafik auch scheinbar funktioniert

jetzt soll ich aber noch eine zahlungsmethode hinzufügen und 7,99€ für die drei monate zahlen.. was ich nicht so ganz verstehe.

über den nintendo account konnte ich zwar sachen wie tetris 99 und nintendo nes über den eshop inst. aber sobald ich nes starte werde ich mit dem eshop verbunden mit der aufforderung, eine kostenpflichtige mitgliedschaft zu aktivieren.
hatte auch versucht meine spielstände nun zu sichern, aber auch dort werde ich aufgefordert, erst eine kostenpflichtige mitgliedschaft abzuschließen.

Kommentarbild von ltsalvatore

bd27117

30.03.2019, 13:12 Zitieren #

Es bleibt nur noch eine Switch zu holen.

schloth

31.03.2019, 21:46 Zitieren #

Ich habs auch gemacht!
Danke für den Deal, mein Sohn freut sich.

lr1

01.04.2019, 20:49 Zitieren #

@Xknuddeluffx: die restlichen 9 Monate kann Mann erst kurz vorher Ende der ersten 3 Monate Aktivieren.

Vozzybeer

11.04.2019, 11:56 Zitieren #

Moin,
bei mir werden nur 30Tage frei angezeigt..was läuft falsch?

Kommentar verfassen