Bekannt aus:
Anmelden
695

2 Monate kostenlosen Usenet.org-Zugang -selbstkündigend-

Zum Deal

Habt ihr Lust auf einen kostenlosen Usenet.org-Zugang?

Diesen könnt ihr jetzt ohne Risiko sogar 2 Monate kostenlos bekommen.

Gesponsert wird dieser 2-monatige Gratisaccounts von usenet.org durch save.TV nach ihrem Hack.

Der Zugang endet nach 2 Monaten automatisch. Es ist keine Kündigung notwendig.

Es war ein falscher Link (zur 14 Tage Standard-Aktion) hinterlegt, ich habe das jetzt gefixt, jetzt bekommt ihr die 2 Monate sponsored by Save.TV

Also einfach kostenlos testen.

Ihr bekommt damit

Ungebremste Geschwindigkeit Ungebremste Geschwindigkeit bedeutet bei uns auch ungebremste Geschwindigkeit!

Maximale Sicherheit Wir garantieren dir, dass du der Herr über deine Daten bleibst.

24/7 Support Wir sind immer und sofort für dich erreichbar!

200.000 Newsgroups und 8 Millionen Nutzer Finde was immer du suchst, egal welchen Geschmack oder welche Vorlieben du hast.

Bedingungen:

Mit deiner Anmeldung registrierst du dich für einen abgeschlossenen Testzeitraum. Dieser läuft nach 2 Monaten automatisch aus, es können keine Kosten für dich entstehen. Der Zugang ist sponsored by Save.TV, für 2 Monate vollständig kostenlos und ohne Angabe weiterer persönlicher Daten möglich.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (18)
    • 09.05.2020, 09:38

    cool, danke!

    • 09.05.2020, 09:39

    danke!

  • Es war ein falscher Link (zur 14 Tage Standard-Aktion) hinterlegt, ich habe das jetzt gefixt, jetzt bekommt ihr die 2 Monate sponsored by Save.TV

    • 09.05.2020, 14:58

    Richtig Cool. Danke

    • 09.05.2020, 20:10

    Momentum ist ein Usenet-Client, der von der HolmeZ SoftSolutions Pte. Ltd., ansässig in Singapur, entwickelt wurde. Immer mehr unserer Releases und Uploads wurden im Klartext bei anderen Anbietern wie z.B. UseNext veröffentlicht. Dort kann man diese ohne Eingabe von Passwörtern und unverschlüsselt herunterladen. Dieses Vorgehen macht nicht nur unsere Arbeit zunichte, die wir hier für euch User in das Board investieren, nein es gefährdet auch unsere Mods und euch User, da ihr im Moment eures Downloads nun als Uploader auftretet. Dies geschieht durch folgenden Ablauf: Nach einem erfolgreichen Download durch euch sendet Momentum ohne Zutun und Wissen des Anwenders im Hintergrund die NZB-Datei inklusive Passwort an newzbee.org – einen Indexer, der von der selben Firma betrieben wird. Danach ist dann das Release im Klarnamen bei Momentum zu sehen und ohne eingabe eines Passwortes ladbar. Dadurch können Anbieter wie Usenext oder usenet.nl auf Kosten der Boards unendlich viel Geld scheffeln. Im weiteren Verlauf stellten Kollegen eines anderen Boards (d.R.) bei Tests fest, daß der Momentum Client auch eure Zugangsdaten zum Usenet-Provider während des Downloads an newzbee.org sendet. Wir können daher nur anraten diese Clienten NICHT mehr zu verwenden bzw. diese Malware SOFORT zu deinstallieren. Außerdem solltet ihr zu eurer eigenen Sicherheit euer Kennwort bei eurem Usenetprovider unverzüglich ändern und auf sichere Clients zurückzugreifen. Zu erwähnen wäre auch, daß IHR euch durch den Upload der NZB-Dateien strafbar macht

    • 09.05.2020, 20:16

    Vorsicht vor dem Momentum-Client

    • 09.05.2020, 20:17

    Habe nen anderen Kommentar dazu gesendet, der wird geprüft

  • Hört sich ganz nice, werds mir mal anschauen.

    • 10.05.2020, 00:20

    Keine Bankverbindung keine Adresse nur Email und Vorname Nachname super!

    • 10.05.2020, 06:35

    Wozu braucht man das?

    • 10.05.2020, 18:16

    hab einen download von 80 kb/s das ist ja lächerlich langsam …

      • 10.05.2020, 18:24

      Was erwartest du denn bei einem kostenlosen Zugang?
      Das Ganze nennt man anfüttern.
      Seit die Nutzerzahlen wegbrechen, versucht man mit obskuren Marketingaktionen die Menschen zu überzeugen, das man das braucht.
      Schneller geht’s, wenn du bezahlst.

    • 10.05.2020, 18:39

    es heisst aber, Testzugang in ungebremster Bandbreite, alles andere macht auch keinen Sinn, bei Usenext hab ich das auch, allerdings ein eingeschrängtes Download Volumen… in der Testversion.

    • 11.05.2020, 17:47

    Bin dort Klient seit etwa 15 Jahren. Über die Jahre ein stabiler Begleiter, immer zufrieden gewesen. Vor (gefühlt) etwa 3 Jahren fing es dann an, dass die Anzahl der Resultate auf Suchanfragen immer schmaler würde. In Quantität UND Qualität!
    Momentum hat mir dann jetzt den Rest gegeben.. UseNext,.. ich bin raus! Schade!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten