2 Monate Fitness mit Gymondo gratis mit gmx-account

2 Monate Fitness mit Gymondo

Wenn du ein GMX-email-account hast kannst du 2 Monate lang das online-Fitnesscenter Gymondo gratis testen.

Bei über 50 Programmen und über 700 Workouts ist bei Gymondo, Deutschlands führendem Online-Fitness-Center, für jeden das richtige Fitness-Programm dabei. Viel Spaß beim fit(ter) werden.

Kündigung bis zum Ende der Probemonate ans GMX-Kundencenter (https://meinaccount.gmx.net/kuendigungen) oder in Textform (z.B. per E-Mail an vorteilswelt@info.gmx.net) ansonsten erfolgt eine automatische Verlängerung um 12 Monate zum monatlichen Preis von 5,99 €/Monat (für GMX FreeMail-Nutzer) bzw. 5,49 €/Monat (für GMX Premium-Kunden). Dieses Angebot kannst du nur einmal nutzen und nach deiner Bestellung kannst du gleich mit deinem Fitness-Programm starten.

verfügbar bis 28.02.19

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

06.02.2019, 08:25 Zitieren #

Das hat man (Frau) nun von den Weihnachtsfeiertagen! Die Pfunde müssen wieder runter, sagt mein Freund! Und das geht nur über monatelange Quälerei – scheiß Spiel jedesmal…

fairtools

06.02.2019, 08:32 Zitieren #

Das wäre auch etwas für meine bessere Hälfte. Aber Fitnesscenter von Gymondo gibt es hier auf dem Lande nicht.

Guest

06.02.2019, 08:40 Zitieren #

@j-vollmann:

Du lässt Dir DAS sagen…??
Briefmarke hinten drauf
und ab die Post!!

Guest

06.02.2019, 08:54 Zitieren #

@nana_nana:

…also was man nicht alles in Verbindung mit dem >neumodischen Quatsch< für Vergünstigungen erhalten kann, unglaublich.
Aber interessant wäre für mich eigentlich noch, was das Ganze "ohne" kostet, das heißt, im Normalfall…? 😋

rumper

06.02.2019, 09:52 Zitieren #

@fairtools: Ihr habt also kein Internet daheim?

    fairtools

    06.02.2019, 09:56 Zitieren #

    @rumper:
    Ach soooooo. Ich dachte man geht ins Fitnesscenter einer Zweigstelle. Also online vor dem PC oder TV rumhüpfen… ich lach mich tot. Das hab ich nicht gelesen.

      nana_nana

      07.02.2019, 00:32 Zitieren #

      @fairtools:

      ja, das ist ein online-Angebot. Beim rumhüpfen aber aufpassen, daß die webcam ausgeschaltet ist 😉

Stephi

06.02.2019, 10:09 Zitieren #

Geht auch mit einem Web.de-Account

Befana1976

06.02.2019, 10:59 Zitieren #

Ran an die Pfunde !!! Danke

Mainmaus

06.02.2019, 16:00 Zitieren #

Ich hab schon mal gymondo getestet.
Ich fand es sehr gut! 🙂

Camper77

06.02.2019, 20:12 Zitieren #

Gilt das nur für Neukunden?

    mailshopper

    07.02.2019, 00:44 Zitieren #

    "Die kostenlose Testphase kann nur ein Mal in Anspruch genommen werden."

    Die Bedingungen sagen nichts konkret zu Neukunden, würde ich lieber nachfragen.

0alex0

07.02.2019, 08:20 Zitieren #

@nana_nana: So lange man/frau bekleidet ist wäre es egal.😃

schlaufuchs2

07.02.2019, 08:31 Zitieren #

Und aufpassen, dass nicht bei den Nachbarn unten drunter die Lampen wackeln 😉

Kommentar verfassen