Kindle Gratis E-Books ( Krimi)

516zs3dFdBL

Mal wieder eine Buch für euch.

Ein Krimi von Manfred J. Schmitz

Wechseljagd

Kindle Edition 272 Seiten

von Manfred J. Schmitz

4.4 von 5 Sternen bei 2 Kundenrezensionen

Beschreibung Amazon:

Neben dem Kopf des Mannes hatte sich eine dunkle, klebrige Blutlache gebildet, die sich scharf vom hellen Parkettboden abhob. Mit seiner ledernen, blauviolett angelaufenen Haut sah der Mann, der seltsam verrenkt auf dem Boden lag, hässlich und obszön aus. Eine dumpfe Angst packte die junge Frau, und sie vermischte sich mit den Traumbildern der vergangenen Nacht, in denen ihr der Tod in Gestalt einer zahnlos grinsenden Greisin begegnet war.

Ihr Mann hat sich verändert. Es ist, als wäre in ihm etwas zerbrochen, als hätte er eine innere Grenze überschritten und einen dunklen, abgründigen Wesenszug angenommen.

Der Spitzenmanager und leidenschaftliche Jäger Josef Maria Wolff ist wegen Schmiergeldern und illegalen Waffendeals zurückgetreten – doch seine Frau ahnt, dass der wahre Grund ein anderer ist. Um ihren Verdacht zu bestätigen, engagiert sie einen Privatdetektiv, der bald darauf eine ungeheuerliche Entdeckung macht.

Als eine entstellte Leiche gefunden wird, schaltet sich der Stuttgarter Hauptkommissar Helge Kühnle ein und gerät in ein unglaubliches Netz aus Gewalt, Gier und Perversion.

Stimmen zum Autor

Manfred Schmitz zerpflückt das ganze System, eine Gesellschaft, die, von Wachstumswahn und ‚Flobbyismus‘ getrieben, an den eigenen demokratischen Grundpfeilern sägt.– Silke Arning, SWR1

Manfred J. Schmitz entführt seine Leser in ein Paralleluniversum, das dem unseren zwar sehr ähnlich ist, aber eben doch etwas anders. […] Ein Roman, der […] so manche giftige Spitze setzt, und von tiefer Sympathie für den zivilen Widerstand getragen ist.– SaarKurier online

Über den Autor

Manfred J. Schmitz wurde am 12. Mai 1942 in Hattingen/Ruhr geboren. Er studierte Anglistik und Politische Wissenschaften in Freiburg und London und war anschließend unter anderem als Programmgestalter beim Saarländischen Rundfunk, Redakteur beim Deutschsprachigen Dienst der BBC in London sowie Redakteur und Event Manager beim Süddeutschen Rundfunk bzw. Südwestrundfunk in Stuttgart tätig. Seit 2005 ist er Buchautor.

Beschreibung XTME:

Der Spitzenmanager und leidenschaftliche Jäger Josef Maria Wolff ist wegen Schmiergeldern und illegalen Waffendeals zurückgetreten – doch seine Frau ahnt, dass der wahre Grund ein anderer ist …“ – Der Privatdetektiv Tom Keller wird mit einem Fall beauftragt, der bald alle Vorstellungen sprengt – Gewalt, Gier und bizarre Lust fordern ihre Opfer!

———————————————————————————————————-

Viel Spaß wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Falls ihr ein Buch bekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurück zu geben. Weitere Infos hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

03.03.2018, 20:39 Zitieren #

Danke, den Krimi nehm ich mit.

__Gelöschter_Nutzer__

03.03.2018, 20:45 Zitieren #

@Hans99: Gerne, kostet mich ja nichts. Das Kochbuch war auch eher für Tippi bestimmt. 😂

daviddirk

03.03.2018, 21:00 Zitieren #

Super – wieder was zu lesen – danke

__Gelöschter_Nutzer__

03.03.2018, 21:04 Zitieren #

@daviddirk: Bitte schön. 😀

emo79

04.03.2018, 09:34 Zitieren #

Gern mitgenommen.

Horus03

04.03.2018, 09:35 Zitieren #

Ja, ist auch nich so leicht mit dem ebook's hier finden , die in einer Liste stehen. Deshalb kann schon mal vorkommen das eines dann mal doppelt erscheint, so wie bei mir vor einigen Tagen auch war. 😊😉

Kommentar verfassen