2 Hörspiele bei Audible kostenlos – 1 für Groß, 1 für Klein

Für Klein: Lakritz in Lappland: Ein Audible Original Weihnachts-Hörspiel (2h10min)

Bruno ist ein ganz normaler Junge, der mit allem und jedem gut zurechtkommt. Nur eine Sache kann er überhaupt nicht ausstehen: Weihnachten! Das liegt vor allem daran, dass sein Vater Christian, der bei einem Logistikunternehmen arbeitet, in der Jahresendzeit immer wahnsinnig viel zu tun hat und an den Feiertagen mit dem ganzen „Weihnachtszinnober“ nichts mehr zu tun haben will. Vor allem die vielen Geschenke sind ihm ein Graus! Als Bruno eines Tages aus der Schule nach Hause kommt, lockt ihn der verführerische Duft von Plätzchen auf den Dachboden, wo ihm ein mysteriöses Mädchen namens Belana zu Zimtsternen und Apfelpunsch wilde Geschichten auftischt. Angeblich kennen sich Belanas Mutter und Brunos Vater schon seit ihrer Kindheit, angeblich haben sie früher gemeinsam tolle Weihnachtspartys gefeiert – und angeblich ist Bruno niemand anderes als der leibhaftige Enkel des Weihnachtsmannes! Spätestens jetzt ist Bruno klar, dass Belana entweder spinnt, oder er die ganze Begegnung nur geträumt hat. Diese Überzeugung wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, als sich Bruno bereits am nächsten Tag in einem fliegenden Sportwagen wiederfindet, der von einem vollkommen verrückten finnischen Wichtel gesteuert wird. Das Ganze hat natürlich Belana angezettelt, die ihm eröffnet, dass sie auf dem Weg ins Weihnachtsdorf sind, um Bruno seinen Großeltern vorzustellen… Ein weihnachtlicher Spaß für die ganze Familie!

Für Groß: Lametta im Ohr: Die große Audible Weihnachtsshow (1h10min)

Hatten Sie schon einmal Lametta im Ohr? Dann wird es höchste Zeit. „Lametta im Ohr: Die große Audible Weihnachtsshow“ wird moderiert von Jörg Thadeusz. Seine Gäste sind die Schauspielerin Tessa Mittelstaedt, der Bestseller-Autor Sebastian Fitzek, der Comedian Oliver Polak, die Moderatorin Bettina Rust und der 11FREUNDE-Chefredakteur Philipp Köster. Gemeinsam schaut die kleine Audible-Familie aus Sprechern, Autoren und Podcast-Gastgebern auf das Jahr 2017 zurück, lacht miteinander und streitet auch, wie es sich für eine richtige Familie nun einmal gehört. Was sich unsere prominenten Gäste für Wichtelgeschenke mitgebracht haben, wie sie Weihnachten feiern, was in diesem Jahr wirklich wichtig war und wer dem Nikolaus am Ende den Kopf abreißt, hören Sie am besten selbst. Frohe Weihnachten!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Hans99

22.12.2017, 20:16 Antworten Zitieren #

Danke, ich hab sie mir geholt 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)