2 Hefte NATUR & HEILEN Gratis Testen + Kündigung erforderlich

Ablage-132

Hallo,

zur Zeit gibt es 2 Hefte von NATUR & HEILEN zum Gratis Testen.

Ihr müsst aber Kündigen sonst läuft es als ABO witer.

2 Wochen nach erhalt das letzten Heftes unter folgende Adresse :

NATUR & HEILEN GmbH & Co. KGNikolaistraße 580802 MünchenTel. Verlag: +49 (0) 89 380159-10Tel. Redaktion +49 (0) 89 380159-12Fax +49 (0) 89 [email protected]@naturundheilen.de

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

22.06.2019, 10:12 Zitieren #

Noch nie davon gehört.

HansEhrlich

22.06.2019, 10:28 Zitieren #

@evafl21: Hört sich wie eine Sekte an

gerda11

22.06.2019, 11:14 Zitieren #

Ist das wieder so ein Esoterikkram?

Starflare

22.06.2019, 11:44 Zitieren #

Scheint esoterischer Unsinn zu sein. Daher auch kostenlos leider nichts für mich.

babe0404

22.06.2019, 13:12 Zitieren #

Natur und Heilung mit "Esoterikkram" und "Sekte" in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht. Das erschreckt mich richtig. Einigen ist wohl eine ganzheitliche Lebensweise suspekt. Es gibt auch einen enormen Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualität.

Cheep

22.06.2019, 13:30 Zitieren #

@babe0404: sowas ähnliches dachte ich auch beim Lesen der Kommentare 😂

Starflare

22.06.2019, 13:56 Zitieren #

Ich kann weder mit Esoterik noch mit Spiritualität was anfangen. Ob da ein Unterschied besteht, sei mal so dahingestellt. Muss halt jeder selbst wissen, ob er sich mit so was beschäftigt, für mich ist es einfach nichts.

What.Zid.Tooya

22.06.2019, 15:49 Zitieren #

Deswegen sollte man auch immer wenn man einen Deal für eine Zeitschrift einstellt beschreiben um was es geht und was die Themen sind. Vor allem bei unbekannten Zeitschriften und wenn die dann noch mit Kündigung sind.

steinbrei

22.06.2019, 17:36 Zitieren #

"verbindet sinnvolle Lebensgestaltung mit fundierter Spiritualität"

Ein überflüssiges Magazin in meinen Augen.

Fonsl

23.06.2019, 12:01 Zitieren #

@babe0404: Danke für diesen tollen Kommentar! Schade um die anderen Kommentare, ein bisschen Offenheit hätte da sicher nicht geschadet. 🙂

mummelchen

23.06.2019, 13:28 Zitieren #

@Fonsl: Einige sind eben offen für solches, andere sind offen fürs Impfen. Was der eine "schade" nennt, ist des anderen dringendes Anliegen.

Fonsl

23.06.2019, 13:59 Zitieren #

@mummelchen: 😂 Soso, hab ich meinen Ruf schon weg, ja?! 😂😂😂

    mailshopper

    23.06.2019, 16:35 Zitieren #

    @Fonsl: Wahrscheinlich teilen auch andere deine Ansicht 🤷 Du bist halt die Einzige, die das auch so offen zuzugeben hat, also musst du jetzt stellvertretend die Prügel für alle kassieren 😂

Fonsl

23.06.2019, 16:44 Zitieren #

@mailshopper: Ich muss gar nix, außer sterben. 😁
Ich weiß, dass ich nicht alleine bin und mir sogar sehr sicher, dass hier auch Gleichgesinnte unter uns weilen. 😊 Ich hoffe nur, im RL bekennen sich einige mehr. 🙏🏻

Montana

23.06.2019, 17:15 Zitieren #

@Fonsl:

Das Leben ist endlich, doch der Tod ist nicht das Ende!!…bin davon überzeugt, obwohl ich alle Jubeljahre mal zur Kirche gehe😉

Fonsl

23.06.2019, 17:53 Zitieren #

@mailshopper: Du sagst es! Bunt ist schön. 😁

Fonsl

23.06.2019, 17:54 Zitieren #

@Montana: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 😋 Ich glaube auch daran aber von diesem Verein möcht ich nix wissen. 😁😁

Montana

23.06.2019, 18:08 Zitieren #

@Fonsl:

Bezog sich auf…"Ich muss gar nichts, außer sterben"😉…hab nichts mit Vereinen zu tun…ausser mit dem BVB…aber dieser scheint hier auch nicht Gegenstand der Diskussion zu sein😉

babe0404

23.06.2019, 18:18 Zitieren #

@mailshopper:

"Mir sind Leute die zu ihren Ansichten stehen, auch lieber 👍
Wäre voll langweilig hier, wenn alle der gleichen Meinung wären!"

Darum hast du hier ja auch einen zweiten Account mit dem Namen babe0404 eingerichtet. Unter "ihrem" Namen tobst du dich ja auch mächtig aus: immer die Leute belehren, dich über Tricksereien und Doppelmoral aufregen und und und…

Fonsl

23.06.2019, 18:36 Zitieren #

@Montana: Bezog sich auf "…obwohl ich alle Jubeljahre mal zur Kirche gehe" 😝😝😝
Ich schäme mich ja schon echt für meinen Versagerverein! ⚽️🙈

Eine Frau

23.06.2019, 21:13 Zitieren #

Das ist mir doch ein zu suspekter deal.No thanks.

BORG

24.06.2019, 09:28 Zitieren #

@babe0404: Esoterik bedient sich gern bei Naturmedizin, da sich der Müll dann besser verkaufen lässt. Daher ist es schon naheliegend bei 'Natur und Heilung' an Esoterik zu denken. Das geht natürlich zulasten des Images der Naturheilkunde…

BORG

24.06.2019, 09:29 Zitieren #

@BORG: Natur'Medizin' natürlich im Falle der Esoterik.

Sonnenblume3

28.06.2019, 12:34 Zitieren #

Herzlichen Dank liebe Tina für Deinen Tipp 🙂

Die beiden Hefte sind heute bei mir eingetroffen, ich bin gespannt….

Sonnige Grüsse an euch alle 🙂

babe0404

28.06.2019, 14:58 Zitieren #

@Sonnenblume3:

Wäre nett, wenn du nach der Lektüre hier kurz deinen Eindruck schildern könntest. Sicherheitshalber werde ich deinen Account im Auge behalten… nicht, dass du mir in einer Sekte verschwindest.

☀️ige Grüße zurück

Biggi1

02.07.2019, 22:58 Zitieren #

wollte am Deal teilnehmen, aber es kommt immer die Meldung Page not found

Kommentar verfassen